Dr. Manfred Mang

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Manfred Mang jetzt bewerten!
Wickenburggasse 32

Letzte Datenänderung: Jän 2014
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Mang - Frauenarzt

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mang war der dritte Frauenarzt den ich kennenlernen durfte. Davor war ich bei einer kompetenten Privatärztin (leider zu teuer für eine Studentin auf Dauer) und dann bei einem kompetenten männlichen Frauenarzt (leider nicht mehr tätig). Durch meine positiven Erfahrungen, war ich daher motiviert es wieder mit einem männlichen Frauenarzt zu versuchen. Vielleicht hatte er bei mir einen schlechten Tag oder es lag daran, dass viele Leute da waren und er Stress hatte, zu mir war er jedenfalls weder nett noch einfühlsam. Er nahm sich keine Zeit für mich. Er erklärte kaum etwas, ich musste schon nachdrücklich nachfragen um Antworten zu bekommen.Und beim Frauenarzt das Gefühl zu bekommen, dass der Arzt das wirklich nicht machen will, finde ich unangenehm und sollte einfach nicht sein. Man fühlt sich in dieser Situation sowieso schon nicht gerade wohl, da sollte der Arzt dieses Gefühl nicht auch noch verstärken. Es war zum Glück nicht mein erster Frauenarzt, sonst wäre ich nach dieser Erfahrung sicher lange nicht mehr in die Nähe solcher Ärzte gegangen. Ich kann daher von meiner Warte aus diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Mehr

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War sehr zufrieden der Arzt geht sehr auf einen ein er erklärt alles sehr genau die wartzeit ist auch sehr angenehm nicht zu lange... Mehr

Gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Mit der Betreuung durch Dr. Mang und sein Team bin ich sehr zufrieden. Er hat mich während 2. FG betreut. Er zeigte jedesmal Verständnis für meine Ängste und er nimmt sich die Zeit mir alle Fragen zu beantworten. Man musse manchmal etwas länger warten, aber die gute Betreuung entschädigt dafür. Die Assistentinnen sind auch sehr nett, manchmal etwas gestresst, vorallem durch das Telefon. Mehr
- Gut -

Bei wirklichen Beschwerden ist der "Horizont" erreicht

Subjektiver Bericht von vom Ich habe einerseits sehr gute Erfahrungen- da Dr. Mang, sich sehr wohl bemüht auch Erklärungen oder Lösungen für Beschwerden zu finden,die er wenn es hochkommt 10x im Jahr sieht. Allerdings merkt man auch, dass er "ansteht" - er gibt es aber zu, wenn man ihn direkt drauf anspricht- hier liest man ab und an, dass er nicht so zärtlich ist- naja...er ist Arzt und Mann - da kann man sich nicht alles erwarten. Ich persönlich lasse Biopsien oder große Abstriche bei einer privaten Ärztin in Fernitz machen. Wobei auch dort nicht alles immer Schmerzfrei abläuft. Es ist einfach ein sensibler Bereich und vor allem wenn Beschwerden da sind, tut alles noch mehr weh. Ich lasse bei Dr. Mang Ultraschall der Eierstöcke machen, hole mir Rezepte und für die chronischen Pilze geh ich an die Klinik, und wegen der LichenPlanus Sache geh ich nach Fernitz. Denn ein Ratespiel mit irgendwelchen Diagnosen und Behandlungen - brauchte ich bei Dr. Mang nicht mehr- da er mir ehrlich erklärte dass er nicht mehr weiß, wass er für mich tun kann. Ich kann mich immer sehr gut mit ihm unterhalten - ich finde man muss halt sagen was man will und braucht- und nachhaken....dann läuft das gut. Mehr

Sehr Zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Also ich war sehr sehr zufrieden mit der behandlung ich hab mir ein Implanom machen lassen und ich hatte ziemlich Angst aber es wurde mir jeder schritt vorher genau erklärt bevor er gemacht wurde und die Asisstentinnen waren auch super freundlich und sind auf mich eingegangen wegen meiner panischen angst und haben mich beruhigen können. Es ist auch alles super verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)