Dr. Manfred Mang

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Manfred Mang jetzt bewerten!
Wickenburggasse 32

8010 Graz

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Mang - Frauenarzt

Nett, sehr erfahren, menschlich. Der beste Frauenarzt, den ich kenne.

Subjektiver Bericht von vom War einmal vor 3 Jahren. Wurde mir schnell geholfen, sehr gute Kommunikation und Beratung. Anfang Juli habe ich wieder einen Termin. Mehr

sehr zufrieden, versteht sein handwerk

Subjektiver Bericht von vom kompetente schwangerschaftsbetreuung, gute kontrolluntersuchungen, man hat den eindruck dr. mang versteht auch die zusammenhänge zu anderen medizinischen bereichen, die oftmals langen wartezeiten nehme ich gerne in kauf! Mehr

Mein erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von meiner Schwiegertochter an Herrn Dr. Mang weiterempfohlen.Er führte Untersuchung sehr vorsichtig durch und hatte genügend Zeit für alle meine Anliegen. Ich war sehr zufrieden und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen. Mehr

Erster Termin, sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal bei Dr. Mang wegen einer Kontroll- bzw. Gesamtuntersuchung. Die Dame an der Rezeption war nett. Der Arzt nahm sich viel Zeit für meine Anliegen und war nett und freundlich. Mein Wunsch, bevor ein Verhütungsmittel ausprobiert wird, zuerst einen Hormonspiegel zu machen, wurde ernst genommen und wird umgesetzt. Meine beiden früheren ÄrztInnen wollten mir sofort eine Pille mitgeben, ohne Hormonanalyse. Ich wurde sehr gut über diverse Verhütungsmittel aufgeklärt. Auch dir Untersuchung selbst war aufgrund der professionellen Atmosphäre und ich wurde gefragt, ob ich eine Rektaluntersuchung vertrage/haben will, was ich sehr gut fand. Zu diesem Arzt gehe ich gerne wieder. Mehr

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mang war der dritte Frauenarzt den ich kennenlernen durfte. Davor war ich bei einer kompetenten Privatärztin (leider zu teuer für eine Studentin auf Dauer) und dann bei einem kompetenten männlichen Frauenarzt (leider nicht mehr tätig). Durch meine positiven Erfahrungen, war ich daher motiviert es wieder mit einem männlichen Frauenarzt zu versuchen. Vielleicht hatte er bei mir einen schlechten Tag oder es lag daran, dass viele Leute da waren und er Stress hatte, zu mir war er jedenfalls weder nett noch einfühlsam. Er nahm sich keine Zeit für mich. Er erklärte kaum etwas, ich musste schon nachdrücklich nachfragen um Antworten zu bekommen.Und beim Frauenarzt das Gefühl zu bekommen, dass der Arzt das wirklich nicht machen will, finde ich unangenehm und sollte einfach nicht sein. Man fühlt sich in dieser Situation sowieso schon nicht gerade wohl, da sollte der Arzt dieses Gefühl nicht auch noch verstärken. Es war zum Glück nicht mein erster Frauenarzt, sonst wäre ich nach dieser Erfahrung sicher lange nicht mehr in die Nähe solcher Ärzte gegangen. Ich kann daher von meiner Warte aus diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)