Dr. Manfred Mang

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Manfred Mang jetzt bewerten!
Wickenburggasse 32

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Mang - Frauenarzt

Gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Mit der Betreuung durch Dr. Mang und sein Team bin ich sehr zufrieden. Er hat mich während 2. FG betreut. Er zeigte jedesmal Verständnis für meine Ängste und er nimmt sich die Zeit mir alle Fragen zu beantworten. Man musse manchmal etwas länger warten, aber die gute Betreuung entschädigt dafür. Die Assistentinnen sind auch sehr nett, manchmal etwas gestresst, vorallem durch das Telefon. Mehr
- Gut -

Bei wirklichen Beschwerden ist der "Horizont" erreicht

Subjektiver Bericht von vom Ich habe einerseits sehr gute Erfahrungen- da Dr. Mang, sich sehr wohl bemüht auch Erklärungen oder Lösungen für Beschwerden zu finden,die er wenn es hochkommt 10x im Jahr sieht. Allerdings merkt man auch, dass er "ansteht" - er gibt es aber zu, wenn man ihn direkt drauf anspricht- hier liest man ab und an, dass er nicht so zärtlich ist- naja...er ist Arzt und Mann - da kann man sich nicht alles erwarten. Ich persönlich lasse Biopsien oder große Abstriche bei einer privaten Ärztin in Fernitz machen. Wobei auch dort nicht alles immer Schmerzfrei abläuft. Es ist einfach ein sensibler Bereich und vor allem wenn Beschwerden da sind, tut alles noch mehr weh. Ich lasse bei Dr. Mang Ultraschall der Eierstöcke machen, hole mir Rezepte und für die chronischen Pilze geh ich an die Klinik, und wegen der LichenPlanus Sache geh ich nach Fernitz. Denn ein Ratespiel mit irgendwelchen Diagnosen und Behandlungen - brauchte ich bei Dr. Mang nicht mehr- da er mir ehrlich erklärte dass er nicht mehr weiß, wass er für mich tun kann. Ich kann mich immer sehr gut mit ihm unterhalten - ich finde man muss halt sagen was man will und braucht- und nachhaken....dann läuft das gut. Mehr

Sehr Zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Also ich war sehr sehr zufrieden mit der behandlung ich hab mir ein Implanom machen lassen und ich hatte ziemlich Angst aber es wurde mir jeder schritt vorher genau erklärt bevor er gemacht wurde und die Asisstentinnen waren auch super freundlich und sind auf mich eingegangen wegen meiner panischen angst und haben mich beruhigen können. Es ist auch alles super verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Mehr
- Befriedigend -

Unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen eines Scheidepilzes bei Dr.Mang. Ich habe in seiner Rezeption angerufen, ob noch irgendwie schnell ein Termin für frei wäre und habe natürlich der netten Sekretärin auch mein Problem erzählt. Doch dass diese Dame mich auslacht (!!) und im Hintergrund ständig mit einer 2. Dame spricht. Eigentlich hätte ich hier schon auflegen müssen und einen anderen Arzt suchen sollen, aber mein Anliegen war dringend und einen Termim bekam ich auch sofort am nächsten Tag. Als ich dann dort angekommen war und aufgenommen werden sollte, hat die Dame an der Rezeption ständig mit der 2. Dame geredet und mir nicht wirklich zugehört, sodass ich mich ständig wiederholen musste. Auch trotz Termin wartete ich ungefähr 2 Stunden. Während dieser 2 Stunden kam dann auch noch eine kleine Tochter von einer dieser Sekretärinnen und führte sich auf, als wäre das ihr zuhause gewesen. Zum Arzt selber kann ich nur sagen, dass er mit mir eine normale Behandlung durchführte, jedoch die Rektaluntersuchung sehr unfühlsam durchführte. Mehr

Sehr enttäuscht...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Anraten einer sehr guten Freundin zu dr. Mang gegangen, da es endlich mit dem sehnlichst erwarteten zweiten Kind geklappt hat! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Arzt... Ich habe das Gefühl dass er nicht zuhört und dadurch alles falsch interpretiert... Und einem Angst macht und dass nur weil er sich keine zeit nimmt und nicht zuhört! Ich werde dort nicht mehr hingehen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)