Dr. Juanita Urdl-Boritsch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

Dr. Juanita Urdl-Boritsch jetzt bewerten!
Kaiser Franz Josef-Kai 46

8010 Graz

Mo
Letzte Datenänderung: Mär 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Juanita Urdl-Boritsch - Frauenärztin

sofortiges Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Schwangerschaften und war auf der Suche nach einer neuen Ärztin und Expertin. Schon beim 1. Termin bei Fr. Dr. Urdl hat sie sooooo viel Grundvertrauen ("das schaffen wir schon!") übermittelt, dass ich mich sofort bestens aufgehoben und "geborgen" gefühlt habe. Sie ist auf alle Ängste eingegangen, hat viele Möglichkeiten zu Untersuchungen und ist - m.E nach - am aktuellen Stand der Forschung. Sie hat mich gut begleitet in der Schwangerschaft und auch danach blieb ich bei ihr, weil die Chemie einfach stimmt und ich mich wohl fühle. Es gibt die Option auf Termin in Graz oder auf der Lassnitzhöhe - je nach Zeitpräferenzen. Die Assistentin ist super nett und hilfsbereit. Mehr

Bin super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Urdl und fühle mich äußerst gut betreut und aufgehoben. Sie hat bereits meine erste Schwangerschaft und Geburt betreut und ist auch nun meine erste Wahl für die Betreuung meiner zweiten Schwangerschaft. Ich würde Fr. Dr. Urdl jederzeit weiterempfehlen! Mehr

Ganz wunderbar! Vielen Dank.

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich willkommen und wird sehr freundlich aufgenommen. Sehr wichtig bei einem Ärztinnenbesuch, der bestimmt nicht zu den angenehmsten zählt. Ich musste heute lediglich wenige Minuten warten, es war mein erster Besuch, und wurde dann auch schon sehr herzlich von Frau Dr. Urdl empfangen. Wir führten ein genaues, sehr sympathisches Anamnese Gespräch, ich wurde ganz genau aufgeklärt, die Vorgehensweise bezüglich meiner Behandlung verständlich und ausführlich erklärt, auch der Ausblick auf Zukünftiges wurde besprochen, so dass keine Fragen mehr offen blieben und ich weiß, womit ich rechnen kann. Die Untersuchung selbt verlief schmerzlos, wieder wurde alles erklärt, ich fühlte mich nie unwohl und hatte Vertrauen. Ich kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen und kann Frau Dr Urdl wirklich nur empfehlen. Mehr

Einfach Spitze!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe bei Fr. Dr. Boritsch eine Hormonbehandlung gemacht. Sie ist ein Mensch, der eine solche Positivität und Herzlichkeit ausstrahlt, daß man sich einfach sofort wohl und sicher fühlt. Nebenbei ist sie eine exzellente Gynäkologin und Reproduktionsmedizinerin! Bei mir hat es nur 2 Monate gedauert, bis sich unser kleiner Zwerg Nikolaus eingenistet hatte.(heute ist er 2 Jahre alt!). Ich rate jedem, der Probleme mit dem Kinderkriegen hat , sich an Sie zu wenden- SIE und ihr TEAM sind einfach SPITZE!!!! Mehr

schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich habe mich in der kinderwunschzeit und während der schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt... habe sie auch mit zur geburt mitgenommen.. diese frau ist ein engel auf erden... Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)