Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Lange Gasse 30/2

8010 Graz

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- befriedigend (37%) -
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit Jahren bei dieser Ärztin. Nachdem ich einige ärzte vor ihr hatte, muss ich sagen dass ich sehr froh bin sie gefunden zu haben. Sie ist einfühlsam, erklärt genau was sie tut, fragt immer nach und hört auch zu. Wartezeit bei meinen terminen ca. 15 Minuten. Das finde ich nicht schlimm, da es ein schönes wartezimmer mit genug Lektüre und musik gibt. Mehr
- Nicht genügend -

Nie wieder!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider habe ich mit dieser Ärztin keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war wegen eines Problems bei Frau Dr. Lorenz-Eberhardt. Auf das Problem wurde nicht einmal richtig eingegangen, die Untersuchung und das Gesrpäch dauerten nicht einmal 10 Minuten. Die Ärztin ist nicht besonders einfühlsam. Bei meinem zweiten Besuch musste ich trotz Termins 45 Minuten warten. Patienten, die nach mir gekommen sind, wurden vor mir drangenommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort: "Sie sind eh als nächste dran!" Dazu ist es aber nicht mehr gekommen, da ich die Ordination verlassen habe und auch nie wieder aufsuchen werde... Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Lorenz-Eberhardt bin ich keineswegs zufrieden und empfehle ich niemandem weiter aus folgenden Gründen: -Dr. lässt einen nicht aussprechen, man hat das Gefühl dass sie dem Patienten gar nicht zu kört und fällt mitten ins Wort -Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur so schnell wie möglich los werden will um so viele Patientinnen wie möglich dran nehmen zu können -Trotz Terminvereinbarung musste ich JEDES mal min. 45 Min warten um dran zu kommen -Telefonisch ist sie so gut wie NICHT ERREICHBAR - des öfteren war ich in der Warteschleife über 30 Min lang und wurde dann aus der Leitung geschmissen obwohl ein wichtiger Befund zu besprechen war. Nun werde ich mitten in der Schwangerschaft die Frauenärztin wechseln, da ich mich hier nicht gut aufgehoben fühle aus genannten Gründen. Mehr

sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit meinem ersten Frauenarztbesuch bei ihr in der Ordination und bin nach wie vor begeistert!!!! Daher kann jedem, der auf der Suche nach einer einfühlsamen, kompetenten und überaus qualifizierten Frauenärztin ist, unbedingt zu Frau Dr. Lorenz-Eberhardt in die Ordination zu kommen!!!! Ich werde bestimmt nicht wechseln, so lange sie ordiniert :-) Mehr
- Gut -

Durchschnittlich

Subjektiver Bericht von vom Fachlich ok, aber ich Einfühlungsvermögen war nicht da. Die Atmosphäre war nicht sehr angenehm. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)