Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Lange Gasse 30/2

8010 Graz

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- befriedigend (40%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einer GynäkologIN in Graz, habe ich mir diverse Bewertung durchgesehen und habe dann leicht ernüchtert festgestellt, dass die Bewertung sämtlicher Frauenärztinnen in Graz eher niedrig ist. Nach genauerer Durchsicht der Kommentare habe ich mich für einen Termin bei Frau Lorenz-Eberhardt entschieden und kann die niedrige Durchschnittsbewertung nun, nach einem Besuch in der Praxis, absolut nicht nachvollziehen. Daher möchte ich heute gerne meine positiven Eindrücke an dieser Stelle teilen. Frau Lorenz-Eberhardt machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und hat auch stets erklärt, was als nächstes kommt und auch immer wieder nachgefragt, ob ich noch offene Fragen hätte. Das Serviceangebot war, gut - Ultraschall, wie üblich eben selbst zu bezahlen (30 Euro). Die Praxis wirkte auf mich sehr freundlich und die leise Hintergrundmusik war angenehm. Ich musste auch nicht, wie in vorigen Kommentaren beschrieben, lange warten, sondern kam pünktlich zu meinem vereinbarten Termin dran. Ich werde gerne in einem Jahr meinen nächsten Kontrolltermin erneut bei Frau Lorenz-Eberhardt vereinbaren und sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Mehr

Furchtbar

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. war früher, sehr kompetent und freundlich, aber mittlerweile ist ihre herablassende Art nicht auszuhalten. Bin in der Schwangerschaft bei ihr und die Untersuchungen sind äußerst kühl. Fragt man etwas, wird man ohne Grund angeschnauzt. Das Geschlecht meines Babys, rieb sie mir so nebenbei rein. Extrem kühl. Und dann sagte sie auch anziehen. Schnell, schnell Behandlung, für das man trotz Termin, 2 Stunden wartet. Null Einfühlungsvermögen. Überhaupt bei erster Schwangerschaft! Hab sowas noch nie erlebt. Mehr

Perfekt für mich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wartezeit auf den Termin waren 3 Wochen, für mich ok, da es nur eine Kontrolluntersuchung war und mein Verhütungsstäbchen getauscht werden musste. Arzthelferin ist nicht die freundlichste und auch etwas frech. Wartezeit waren 40 Minuten, völlig in Ordnung. Ich finde die Ärztin sehr freundlich und sie redet auch nicht zu viel und kommt gleich auf den Punkt. Rasche Ultraschalluntersuchung und Abtasten. Danach nach kurzer Besprechung gleich Wechsel meines Verhütungsstäbchens. Wurde Lokal betäubt, alles ging zügig und wirde professionell gemacht. Bin sehr zufrieden. Mehr

Empfehle nicht

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe diese Árztin beim ersten Trimestre meiner Schwangerschaft besucht. Trotz Termin haben wir immer über 1 Stunde warten müssen. Warteraum immer voll. Die Informationen waren kurz und knapp, sehr distanziert wenn wichtige Probleme aufgetreten sind und auf andere ärzte bzw. Krankenhaus überwiesen. Aussagen extrem unfreundlich in sensiblen Situationen. Mit ein komisches lächeln im Gesicht. Wichtige Informationen telefonisch mitgeteilt. Im nachhinein denke ich, dass solche Informationen nicht telefonisch mitgeteilt werden sollen, sondern Termin ausmachen und persönlich besprechen. Laut Aussage von anderen sehr erfahren Arzt hätte ich mir Geld und Zeit sparen können in meiner Situation, da ich ein NIPT Test, mit hohen Kosten und 2 Wochen wartezeit mit einer Fruchtwasser Punktion ersetzen könnte. (In der Situation war sowieso ein Fruchtwasserpunktion nötig und habe ich dann sowieso im Krankenhaus erleben müssen) Zusammen gefasst eine ganz schlechte Erfahrung. Mehr

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 25.01.2017 Werte Patientin! Es tut mir leid, wenn Sie Ihre Besuche während der Schwangerschaft als unangenehm empfanden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste trotz Termin zwar knapp eine Stunde warten, aber das machte mir nichts aus, da genug Sitzmöglichkeiten und etwas zu lesen vorhanden waren. Den Termin hatte ich mit nur einer Woche Wartezeit bekommen, was für eine Kassenärztin in Graz wirklich super ist (Wartezeit von 2-3 Monaten (!) bei einer anderen Ärztin). Die Ärztin war sehr freundlich und nahm sich trotz der vielen Patientinnen sowohl vor als auch nach der Untersuchung Zeit für ein Gespräch. Die Untersuchung verlief sehr gut und kompetent. Die Ärztin sprach während der ganzen Untersuchung ruhig mit mir und erklärte, was sie tat, was mir auch die Nervosität nahm. Die Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe verlief auch ohne Probleme. Ich finde die Praxisräumlichkeiten auch sehr schön und hell eingerichtet. Für mich kommt keine andere Frauenärztin in Frage. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)