Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 67...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Lange Gasse 30/2

8010 Graz

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 11:00 15:00 - 18:00  
Di 09:00 - 12:00                        
Mi 11:00 - 15:00                        
Do 09:00 - 12:00                        
Fr 09:00 - 12:00                        
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 49 Bewertungen
- befriedigend (40%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
49
Anzahl aller Erfahrungsberichte
32
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin
Alle 32 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einer GynäkologIN in Graz, habe ich mir diverse Bewertung durchgesehen und habe dann leicht ernüchtert festgestellt, dass die Bewertung sämtlicher Frauenärztinnen in Graz eher niedrig ist. Nach genauerer Durchsicht der Kommentare habe ich mich für einen Termin bei Frau Lorenz-Eberhardt entschieden und kann die niedrige Durchschnittsbewertung nun, nach einem Besuch in der Praxis, absolut nicht nachvollziehen. Daher möchte ich heute gerne meine positiven Eindrücke an dieser Stelle teilen. Frau Lorenz-Eberhardt machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und hat auch stets erklärt, was als nächstes kommt und auch immer wieder nachgefragt, ob ich noch offene Fragen hätte. Das Serviceangebot war, gut - Ultraschall, wie üblich eben selbst zu bezahlen (30 Euro). Die Praxis wirkte auf mich sehr freundlich und die leise Hintergrundmusik war angenehm. Ich musste auch nicht, wie in vorigen Kommentaren beschrieben, lange warten, sondern kam pünktlich zu meinem vereinbarten Termin dran. Ich werde gerne in einem Jahr meinen nächsten Kontrolltermin erneut bei Frau Lorenz-Eberhardt vereinbaren und sie auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Furchtbar

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. war früher, sehr kompetent und freundlich, aber mittlerweile ist ihre herablassende Art nicht auszuhalten. Bin in der Schwangerschaft bei ihr und die Untersuchungen sind äußerst kühl. Fragt man etwas, wird man ohne Grund angeschnauzt. Das Geschlecht meines Babys, rieb sie mir so nebenbei rein. Extrem kühl. Und dann sagte sie auch anziehen. Schnell, schnell Behandlung, für das man trotz Termin, 2 Stunden wartet. Null Einfühlungsvermögen. Überhaupt bei erster Schwangerschaft! Hab sowas noch nie erlebt. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Perfekt für mich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wartezeit auf den Termin waren 3 Wochen, für mich ok, da es nur eine Kontrolluntersuchung war und mein Verhütungsstäbchen getauscht werden musste. Arzthelferin ist nicht die freundlichste und auch etwas frech. Wartezeit waren 40 Minuten, völlig in Ordnung. Ich finde die Ärztin sehr freundlich und sie redet auch nicht zu viel und kommt gleich auf den Punkt. Rasche Ultraschalluntersuchung und Abtasten. Danach nach kurzer Besprechung gleich Wechsel meines Verhütungsstäbchens. Wurde Lokal betäubt, alles ging zügig und wirde professionell gemacht. Bin sehr zufrieden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Empfehle nicht

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe diese Árztin beim ersten Trimestre meiner Schwangerschaft besucht. Trotz Termin haben wir immer über 1 Stunde warten müssen. Warteraum immer voll. Die Informationen waren kurz und knapp, sehr distanziert wenn wichtige Probleme aufgetreten sind und auf andere ärzte bzw. Krankenhaus überwiesen. Aussagen extrem unfreundlich in sensiblen Situationen. Mit ein komisches lächeln im Gesicht. Wichtige Informationen telefonisch mitgeteilt. Im nachhinein denke ich, dass solche Informationen nicht telefonisch mitgeteilt werden sollen, sondern Termin ausmachen und persönlich besprechen. Laut Aussage von anderen sehr erfahren Arzt hätte ich mir Geld und Zeit sparen können in meiner Situation, da ich ein NIPT Test, mit hohen Kosten und 2 Wochen wartezeit mit einer Fruchtwasser Punktion ersetzen könnte. (In der Situation war sowieso ein Fruchtwasserpunktion nötig und habe ich dann sowieso im Krankenhaus erleben müssen) Zusammen gefasst eine ganz schlechte Erfahrung. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 25.01.2017 Werte Patientin! Es tut mir leid, wenn Sie Ihre Besuche während der Schwangerschaft als unangenehm empfanden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt
- Ausgezeichnet -

Sehr freundliche und kompetente Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich musste trotz Termin zwar knapp eine Stunde warten, aber das machte mir nichts aus, da genug Sitzmöglichkeiten und etwas zu lesen vorhanden waren. Den Termin hatte ich mit nur einer Woche Wartezeit bekommen, was für eine Kassenärztin in Graz wirklich super ist (Wartezeit von 2-3 Monaten (!) bei einer anderen Ärztin). Die Ärztin war sehr freundlich und nahm sich trotz der vielen Patientinnen sowohl vor als auch nach der Untersuchung Zeit für ein Gespräch. Die Untersuchung verlief sehr gut und kompetent. Die Ärztin sprach während der ganzen Untersuchung ruhig mit mir und erklärte, was sie tat, was mir auch die Nervosität nahm. Die Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe verlief auch ohne Probleme. Ich finde die Praxisräumlichkeiten auch sehr schön und hell eingerichtet. Für mich kommt keine andere Frauenärztin in Frage. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 32 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Wann sollte ich einen Spezialisten aufsuchen und wie läuft eine künstliche Befruchtung ab? Dr. Alexander Just, beantwortet die fünf häufigsten Fragen in der DocFinder Video-Sprechstunde.

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)