Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Lange Gasse 30/2

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin
- Gut -

klare Formulierungen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde stets mit klaren Worten ohne Abkürzungen informiert. Wartezeit war im toleranten Zeitfenster. bei einem sehr guten Kassenfacharzt ist immer eine gewisse Wartezeit. Sie und Ihre Mitarbeiterin waren sehr höflich und freundlich. Ich bin schon viele Jahre bei ihr Patientin. Mehr

Sehr freundlich und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Bis auf die lange Wartezeit (mind. 1 Stunde) kann ich nichts negatives sagen - sehr netter Umgang, einfühlsam und freundlich. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit Jahren bei dieser Ärztin. Nachdem ich einige ärzte vor ihr hatte, muss ich sagen dass ich sehr froh bin sie gefunden zu haben. Sie ist einfühlsam, erklärt genau was sie tut, fragt immer nach und hört auch zu. Wartezeit bei meinen terminen ca. 15 Minuten. Das finde ich nicht schlimm, da es ein schönes wartezimmer mit genug Lektüre und musik gibt. Mehr
- Nicht genügend -

Nie wieder!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider habe ich mit dieser Ärztin keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war wegen eines Problems bei Frau Dr. Lorenz-Eberhardt. Auf das Problem wurde nicht einmal richtig eingegangen, die Untersuchung und das Gesrpäch dauerten nicht einmal 10 Minuten. Die Ärztin ist nicht besonders einfühlsam. Bei meinem zweiten Besuch musste ich trotz Termins 45 Minuten warten. Patienten, die nach mir gekommen sind, wurden vor mir drangenommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort: "Sie sind eh als nächste dran!" Dazu ist es aber nicht mehr gekommen, da ich die Ordination verlassen habe und auch nie wieder aufsuchen werde... Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 9 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Lorenz-Eberhardt bin ich keineswegs zufrieden und empfehle ich niemandem weiter aus folgenden Gründen: -Dr. lässt einen nicht aussprechen, man hat das Gefühl dass sie dem Patienten gar nicht zu kört und fällt mitten ins Wort -Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur so schnell wie möglich los werden will um so viele Patientinnen wie möglich dran nehmen zu können -Trotz Terminvereinbarung musste ich JEDES mal min. 45 Min warten um dran zu kommen -Telefonisch ist sie so gut wie NICHT ERREICHBAR - des öfteren war ich in der Warteschleife über 30 Min lang und wurde dann aus der Leitung geschmissen obwohl ein wichtiger Befund zu besprechen war. Nun werde ich mitten in der Schwangerschaft die Frauenärztin wechseln, da ich mich hier nicht gut aufgehoben fühle aus genannten Gründen. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)