Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Lange Gasse 30/2

8010 Graz

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- befriedigend (43%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin

sachlich, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei ihr. ja man wartet auch mit Termin - das kenne ich aber von vielen Ärtzen. Dafür kann man immer kommen, wenn man was braucht und trifft auf Verständnis. Sie nimmt sich Zeit, erklärt immer was sie tut, und fragt ob es noch offene Fragen gibt. Ich habe zwei Kinder mit ihr entbunden, habe mich rundum in guten Händen gefühlt, inklusive Nachbetreuung. Mehr

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 01.06.2017 Sehr geehrte Patientin! Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

Jahrelange zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Lorenz-Eberhardt und hatte noch keine Probleme irgendeiner Art und Weise. Das Warten auf Termine ist angemessen wenn es um Kontrollen geht, sollte akut ein Problem auftreten kann man jederzeit vorbeikommen, natürlich mit Wartezeit. Ich verstehe Patienten, die sagen, dass sie es nicht gut finden wenn sie trotz Termin waten müssen. Ich kenne das aus anderen Praxen, bin aber immer froh, dass wenn ich drankomme auch für mich ausreichend Zeit zur Verfügung steht. Mehr

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 08.05.2017 Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Das tut wirklich gut! Mein Team und ich bemühen uns sehr um einen harmonischen Ablauf in der Ordination. Nochmals DANKE!
- Befriedigend -

..Schlechte Erreichbarkeit..

Subjektiver Bericht von vom Sehr oft angerufen..niemand hebt ab..immer wieder Warteschleife..und die Arzthelferin lässt auch in puncto Freundlichkeit zu wünschen übrig!^^ Mehr

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 12.04.2017 Werte Patientin! Es tut uns leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten am Telefon bzw Schleife erfahren mussten- Wir haben 2 Telefonleitungen, daher kann es vorkommen, dass eine für längere Zeit blockiert ist. Sie können uns bzw mich aber jederzeit per mail erreichen. Das Mail wird üblicherweise innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sollte es ganz dringend sein, erreichen Sie mich über das Sanatorium St. Leonhard oder über die Privatklinik Graz- Ragnitz. Ich wünschen Ihnen schöne Ostern! MFG Dr. Gudrun Lorenz- Eberhardt

Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom obwohl keiner gerne zum Arzt gehen mag - ist es immer eine Freude zu Frau Dr. Lorenz -E. zu kommen; denn hier wird man angefangen von der Rezeption bis zur Behandlung hervorragend betreut; Die Ärztin ist liebenwert, hört zu und versucht zu helfen wo sie kann; ein grosser Dank dafür es müsste mehr von ihrer Sorte geben, die nicht auf den Patienten herabschauen und glauben dass sie wirklich Götter in weiss sind.... Mehr
- Nicht genügend -

Geht gar nicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wartet 2 Stunden trotz Termin in der Schwangerschaft. Unfreundlich, geht auf Fragen nicht ein, hört nicht zu, ist schnipisch, sogar mit herablassender Art. Ich bin schockiert dass man in der Schwangerschaft so kalt und unfreundlich behandelt wird. Mehr

Anmerkung von Dr. Lorenz-Eberhardt

Kommentar vom 07.04.2017 Werte Patientin! Es tut mir sehr leid, wenn Sie sich bei Ihren Ordinationsbesuchen während Ihrer Schwangerschaft nicht mit ausreichender Wärme betreut gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)