Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt jetzt bewerten!
Lange Gasse 30/2

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gudrun Lorenz-Eberhardt - Frauenärztin
- Nicht genügend -

Kontrolluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte lediglich einen Termin zu jährlichen Kontrolle. Wartezeit 50 Minuten trotz Termin, das Wartezimmer war komplett überfüllt, sodass nicht einmal genügend Sitzplätze zur Verfügung standen. Furchtbar. Nachdem nach einer Wartezeit von 30 Minuten höflich nachgefragt wurde wie lange es etwa noch dauern wird kam die unhöfliche Antwort "Woher soll ich das wissen". Die Behandlung ließ auch mehr als zu wünschen übrig. Keine konkreten kompetenten Antworten, gar nichts. Ich war mehr als nur unzufrieden, nie wieder in diese Ordination. Da zahlt man gerne für einen Wahlarzt!! Mehr

Verbesserungsvorschlag

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eben einen langen Text verfasst, dann aber gelesen, dass das Berichten über Fehldiagnosen nicht erlaubt ist. Um höflich, sachlich und fair zu bleiben, möchte ich die Freundlichkeit der Arzthelferin erwähnen, die Ausstattung des Wartezimmers mit üblichem Ordinations-TV inkl. Werbung und die ebenfalls üblichen, aber doch verlängerten Wartezeiten. Am wichtigsten ist m. E. die diagnostische Sicherheit und das Fachwissen der Arztes/der Ärztin. Ist dies vorhanden, kann man auch darüber hinwegsehen, wenn Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen evt. zu kurz kommen und der Arzt/Ärztin-PatientInnen-Kontakt neutral verläuft. Das ist normal, wenn Menschen überarbeitet sind. Nicht nur, um diese Überarbeitung zu vermeiden, habe ich letztlich die Ärztin gewechselt. Mit deren ärztlichen Leistung bin ich sehr zufrieden und erleichtert über eine Diagnose, die zwar unangenehm, aber nicht lebensbedrohlich ist und die mir wegen der folgenden, nun möglichen Behandlung sehr mein Leben erleichtert und das Leiden gelindert hat. Doch das sollte ich besser der anderen Ärztin rückmelden. Mehr
- Gut -

klare Formulierungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde stets mit klaren Worten ohne Abkürzungen informiert. Wartezeit war im toleranten Zeitfenster. bei einem sehr guten Kassenfacharzt ist immer eine gewisse Wartezeit. Sie und Ihre Mitarbeiterin waren sehr höflich und freundlich. Ich bin schon viele Jahre bei ihr Patientin. Mehr

Sehr freundlich und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Bis auf die lange Wartezeit (mind. 1 Stunde) kann ich nichts negatives sagen - sehr netter Umgang, einfühlsam und freundlich. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit Jahren bei dieser Ärztin. Nachdem ich einige ärzte vor ihr hatte, muss ich sagen dass ich sehr froh bin sie gefunden zu haben. Sie ist einfühlsam, erklärt genau was sie tut, fragt immer nach und hört auch zu. Wartezeit bei meinen terminen ca. 15 Minuten. Das finde ich nicht schlimm, da es ein schönes wartezimmer mit genug Lektüre und musik gibt. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)