Bester Frauenarzt in Graz, kompetent und sympathisch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Wallner und habe immer nur sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er arbeitet sehr gewissenhaft, beantwortet alle Fragen verständnisvoll und ist eine äußerst angenehme Persönlichkeit. Alle meine Kinder wurden von ihm gesund und munter auf die Welt gebracht und auch diverse Operationen hat er immer perfekt durchgeführt. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und extrem gut aufgehoben! Großes LOB und VIELEN DANK!! 🌸🌸🌸

TOP Frauenarzt in Graz

Dr. Wallner ist sehr kompetent und einfühlsam. Stehts fühl ich mich in der Ordination gut aufgehoben. Das Ambiente ist einladend und die Ordinationsgehilfen super hilfsbereit.

Sehr erfahren!

Viel Erfahrung, unaufgeregt im besten Sinn, sehr gute ordi organisation.

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit

Mit Abstand einer der nettesten und kompetentesten Frauenarzt bei dem ich je war. Dr. Wallner nahm sich sehr viel Zeit und bespricht auch sehr ausführlich verschiedene Möglichkeiten. Man merkt sofort, dass er sehr viel Erfahrung hat und auf die persönlichen Ansprüche eingeht.

routinierter Experte

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Wallner. Seine Untersuchungen sind immer genau und er erklärt unaufgefordert seine Diagnosen. Da ich selbst in der Medizinbranche tätig bin, bin ich generell eine sehr kritische Patientin und frage viel. Es blieben bei Dr. Wallner noch nie Fragen offen und ich stelle wirklich viele, ich war immer sehr zufrieden.
Am dankbarsten bin ich ihm für das Erkennen meiner hormonell bedingten Migräne, seit Jahren hatte ich damit Probleme und keine Medikation von Neurologen half, bis Dr. Wallner eine Lösung gefunden hatte. Seit 2 Jahr bin ich nun Migräne-frei, komplett ohne Schmerztabletten.
Derzeit bin ich mit meinem 1. Kind schwanger und habe mich auch bewusst für die Schwangerschaftsbetreuung von Dr. Wallner entschieden.
Ich kann Dr. Wallner nur weiterempfehlen.

Kompetent und pragmatisch, einfach top

Seit 8 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Wallner und er hat mich bei 2 Geburten begleitet. Er geht auf Fragen ein, hat eine große Expertise und geht pragmatisch und professionell vor. Ganz einfach, was man sich von einem guten Arzt wünscht. Top, 5 Sterne.

Der beste Frauenarzt

Der beste Frauenarzt in der Stadt,
kann ich nur weiterempfehlen!

Top Arzt! 100% Weiterempfehlung

Ich persönlich kann Dr. Wallner nur weiterempfehlen, sehr kompetenter einfühlsamer Arzt! Hoffe das Hr. Dr. Wallner noch lange seinen Job ausübt. Möchte nicht mehr wechseln, endlich nach langem einen vertrauensvollen Arzt mit großen Wissen gefunden und was mir sehr gefällt, trotz das er Jahrzehntelang seinen Job ausübt, ist Dr. Wallner fachlich immer am neuesten Stand! Auch bezüglich Operationen und Nachbetreuung.
PS:Sehr kurze Wartezeit/Terminvergabe, trotz Kassenarzt! TOP👍🏼

Top frauenarzt in graz

Seit Jahren mein Arzt, der mich immer bestens betreut hat

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt, kann ich weiterempfehlen! Schnell einen Termin bekomme, Wartezeit sehr kurz und die Empfangsdame sehr nett. Mir wurde alles verständlich erklärt, Dr. Wallner hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und durch die gute Terminvergabe ist das Wartezimmer nicht komplett voll dass man das Gefühl hat man muss schnell schnell machen. Sehr angenehmer Besuch.