Dr. Astrid Lercher-Hartlieb

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Beethovenstraße 15 8010 Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Astrid Lercher-Hartlieb Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsame Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt. Untersuchung ist sehr sanft, dabei erklärt sie jeden Schritt genau. Für mich großes Plus: Kennt sich aus mit Verhütung nach der nfp Methode (es gibt kaum Frauenärzte, bei denen das der Fall ist). Mehr

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig - empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich zum Studieren nach Graz umzog, begab ich mich auf die Suche nach einem/r Frauenarzt/-ärztin. Schnell gelangte ich auf die Homepage von Frau Dr. Lercher-Hartlieb und nach einem kurzen Telefonat konnte ich gleich direkt vorbeischauen, um sie kennenzulernen. Ich fühlte mich sofort wohl, als ich die Ordination betrat. Herzlich wurde ich von der Sprechstundenhilfe empfangen, die meine Personalien aufnahm und mich in den gemütlich eingerichteten Warteraum bat. Nach wenigen Minuten öffnete mir Frau Dr. Lercher-Hartlieb die Tür zum Behandlungsraum. Sie nahm sich viel Zeit für mich, was nicht daran lag, dass es mein erster Termin war, wie ich bei späteren Besuchen feststellte. Bei jeder Untersuchung fühlte ich mich wohl und nicht wie auf dem Präsentierteller. Frau Dr. Lercher-Hartlieb ist sehr einfühlsam und erklärt immer im Voraus, welcher Schritt als nächstes kommt. Bezüglich Terminvereinbarungen musste ich nie lange warten. Bei einem akuten Problem konnte ich sogar noch am selben Tag, spätestens aber am Folgetag in die Praxis kommen. Mehr

Eine fantastische Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir selbst wurde Fr. Dr. Lercher- Hartlieb von einer Bekannten empfohlen. Ich war zuvor bi einem sehr renommierten Frauenarzt und Primararzt, entschloss mich aber nach 10 Jahren einmal einen anderen Arzt aufzusuchen. Was für ein Glück! Bereits der erste Besuch war toll! Frau Dr. Lercher-Hartlieb ist sehr nett, sympathisch und selbstverständlich auch kompetent. Die Untersuchung war eher eine Wellnessbehandlung als Arztbesuch. Hätte ich schon früher gewusst, wie angenehm und informativ und nett der Frauenarzttermin sein kann, wäre ich schon Jahre früher zu ihr gegangen! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!! Mehr

Freundliche,kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine Praxis in der man sich wohlfühlt.-Die Ärztin und auch Sprechstundenhilfe sind sehr,sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.Frau Doktor Lercher nimmt sich Sehr viel Zeit,beantwortet alle Frage-auch die Untersuchung war sehr angenehm,es wurde jeder Untersuchungsvorgang erklärt,als Patientin spürt man fast gar nicht....Die weite Anreise aus der Obersteiermark hat sich für mich wirklich gelohnt!Kann ich nur weiterempfehlen! Mehr

besonders für junge Patentinnen sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte meinen allerersten Frauenarztbesuch meines Lebens bei Fr. Dr. Hartlieb-Lercher und ich kann nur sagen, dass sie sehr verständisvoll und freundlich war. Sie hat mich sehr gut beraten und mir jegliche Nervösität genommen. Ich bin bereits mehrere Jahre bei ihr und sie war bei dringenden Fragen oder Rezeptbestellungen auch außerhalb der normalen Dienstzeit immer erreichbar. Mehr

Ein sehr nette und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach langem Suchen nach einer guten Frauenärztin, habe ich vor zwei Jahren zu Fr.Dr. Lercher-Hartlieb gewechselt. Man wartet zwar länger auf einen Termin bei normaler Kontroll-Untersuchung, aber das Warten lohnt sich wirklich! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, muss nie im Wartezimmer warten und werde gleich persönlich von dort in Empfang genommen. Die Ausstattung des Behandlungsraums ist tadellos, sie nimmt sich Zeit für Gespräche und hat Einfühlungsvermögen! Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. Mehr

Sehr zufrieden..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Absolut nette und kompetente Ärztin! Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)