Dr. Andreas Glasner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Andreas Glasner jetzt bewerten!
Herrengasse 9/Stiege 2/2

8010 Graz

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Glasner - Frauenarzt

Wunderbar

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine OP samt Nachbetreuung bei Dr. Glasner und kann nur sagen, dass die Betreuung und das Einfühlungsvermögen in dieser Ordination einfach ganz wunderbar sind. Man fühlt sich jederzeit ernst und wichtig genommen. Man nimmt sich hier ausführlich Zeit für den Patienten. Auch hatte ich keinerlei Zweifel an der umfassenden Kompetenz von Dr. Glasner. Gerne hätte ich dauerhaft zu Dr. Glasner gewechselt, werden jedoch derzeit keine neuen Patienten aufgenommen. Sehr schade! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin jetzt schon seit 6 Jahren dort und noch immer vollstens zufrieden! Er hat mich auch super durch die ss begleitet ! Da freut man sich ja schon auf die nächste Mehr

großartiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin absolut begeistert - der beste Arzt bei dem ich je Patientin sein durfte. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch fachlich absolut top! Mehr

Bester Frauenarzt aller Zeiten!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam aufgrund von Schmerzen ohne Termin in die Ordination und musste trotzdem lediglich 10 Minuten warten bis ich dran kam! Dr. Glasner nahm sich viel Zeit, erklärte alles ganz genau und war sehr empathisch! Ich fühlte mich sofort gut verstanden und fasste sofort Vertrauen zu ihm. War noch nie bei einem so tollen Frauenarzt! Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

OP-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 25.7.2014 hatte eine op bei Dr.Glasner mit Nachbehandlung und es echt perfekt.Sehr nettes Team.habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.Sie behandeln jemanden sehr gut als wäre man als einziger Patient dort.Dr.Glasner ist ein sehr lockerer Typ,das ist sehr angenehm.Sehr schöne Ordination.Ich kann nur eins sagen wirklich TOP SUPER.....gehe gern jeder Zeit wieder hin.Und kann ihn nur weiter empfehlen vor allem für eine OP. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)