Ausgezeichnet

Ich kann Frau Doktor Janach nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und geht auf alle Fragen ein. Ich fühlte mich bei ihr verstanden und sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit ist auch sehr gering.

großartige gynäkologin

Klar in ihren aussagen, betreut ihre Patienten ganzheitlich, nimmt sich zeit ohne "herumzutrödeln", daher auch für die wartenden patienten überschaubare wartezeiten. Ob für junge frauen, werdende mütter oder "danach", mit viel Einfühlungsvermögen, der richtigen portion humor und gesundem optimismus begleitet fr. Dr. Janach in unterschiedlichen lebenslagen. Danke dafür!

Kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung, bis auf ein sarkastisches Schlusskommentar der Frau Dr. das mich irritierete und ich nicht wirklich deuten konnte.
Leider, auch wenn das kleinlich ist, fand ich es unangebracht, dass die Tampons in einem sauberen Aschenbecher anstatt in einer netten Schale oder Box angeboten werden.

Dennoch ist die Praxis durchaus zu empfehlen.

sehr kompetente Beratung

Nach einem Wechsel zu Fr. Dr. Janach war ich sehr positiv überrascht, wie viel Zeit sich eine Frauenärztin beim Gespräch und der Beratung mit ihrer Patientin nehmen kann. Sie hat mich gut beraten und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie wirkt sehr kompetent und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Vollkommen zufrieden!!

Ich war das erste Mal bei Fr. Janach und war sehr zufrieden. Die Ärztin ist äußerst sympathisch und man ist dadurch gleich etwas entspannter. Ich musste auch nicht wirklich warten und kam sehr schnell an die Reihe (die Planung scheint sehr gut zu funktionieren, zumindest als ich dort war). Die Untersuchung war meiner Meinung nach sehr umfangreich und man hat das Gefühl das sie wirklich sehr genau arbeitet. Ich fühle mich zum ersten Mal in guten Händen und werde auch den nächsten Termin sicherlich wieder bei ihr ausmachen!

Sehr kompetente Ärztin, die ihre Patientinnen liebevoll und wertschätzend behandelt!

Mir wurde Frau Dr. Janach von Freundinnen empfohlen und auch ich kann sie nur wärmestens empfehlen! Sie betrachtet den Mensch ganzheitlich, denkt interdisziplinär und überweist an andere SpezialistInnen und TherapeutInnen weiter, wenn Bedarf ist. Sie ist sehr kompetent, eine gute Diagnostikerin, denkt prophylaktisch und gesundheitsfördernd. Sie ist auf dem neuesten Stand der Medizin. Sie klärt einen guten und detailliert auf! Ich schätze sie sehr und habe vollstes Vertrauen!

Mutter-Kind-Pass Untersuchung

Nach mehreren (Kassen-)Ärztetest bin ich nun bei Frau Dr. Janach angekommen und fühl mich sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ehrlich, strahlt Zuversicht und Vertrauen aus.

Und die Kosten der Untersuchungen halten sich absolut in Grenzen (zwischen 30.- und 50.- Selbstbehalt, Rest zahlt bei mir die GKK) und zahlen sich bei dieser guten Behandlung auch aus.

Bin selbst Dr. med und kann Frau Dr. Jannach nur weiterempfehlen.

Ich bin selbst Allgemeinmedizinerin und muss sagen Frau Dr. Jannach ist sowohl fachlich als auch menschlich eine sehr gute Gynäkologin. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Schade

Ich vermisse Frau Zieser. Die Atmosphäre, die herrschte, als die beiden im Team arbeiteten ist unwiederbringlich! Sehr schade!

"herrlich" soweit beim Frauenarzt möglich

Sehr entspannte, angenehme Atmosphäre. Eine freundliche, kompetente, professionelle Ärztin.
Nach einer 10jährigen Odyssee bei 5 verschiedenen Frauenärzten fühle ich mich endlich wohl.
Auch die Assistentin ist sehr nett!