Sehr kompetent und einfühlsam!

Dankeschön Frau Dr. Janach!

Wirklich empfehlenswert!!

Gehe nun bereits seit 14 Jahren zu Frau Dr. Janach. Sie hat mich durch einfache und auch durch schwierige Zeiten begleitet und ich hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert ist, dass es mir gut geht. Sie ist immer höflich und macht ihre Arbeit sehr genau. Nebenbei ist es ihr niemals zu blöd alles genau zu erklären, alle Fragen zu beantworten und man kann auch mit ihr lachen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und kann mit kaum vorstellen, dass man sich bei einem Frsuenarztbrsuch wohler fühlen kann.
Auch die Ordinationsgehilfinnen sind immer super freundlich und die Lage und die Räumlichkeiten mag ich auch sehr.

Sehr nette und bemühte Ärztin

Frau Doktor Janach kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer um das Wohl ihrer Patientinnen bemüht. Sie ruft bei Fragen auch nah ihren Ordinationszeiten zurück und versucht zu helfen.
Selten eine so gute Ärztin erlebt und das sogar auf Kassenvertrag!

Super genau und fröhlich

Ich war bei Dr. Janach soweit nur im Rahmen meiner Schwangerschaft in Betreuung, und fühle mich bei ihr in besten Händen. Sie ist sehr genau, geht alle "to-do"-Punkte (MKP, Überweisungen, Blutwerte, etc) gewissenhaft durch, ruft bei Unsicherheit (bei mir bezgl. Sectio, da sie selbst keine Geburten mehr begleitet) sofort eine Kollegin an um mir umgehend Auskunft geben zu können. Bei mir hat sie auch Befunde anderer Fachrichtungen (Schilddrüse/Jod) hinterfragt und mich im Endeffekt zu einem anderen SD-Arzt geschickt, worüber ich sehr froh bin.
Beim Ultraschall erklärt sie genau was/wo/wie und redet immer sehr entzückt mit/übers Ungeborene, was einer werdenden Mutter natürlich immer gut tut :)
Beantwortet zusätzliche Fragen auch per Email, was die eine oder andere Sorge gleich klären kann.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt

Schöne Praxis im Grazer Zentrum mit freundlichem und ruhigem Ambiente.
Genaue Termineinhaltung ohne Wartezeit!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde sehr freundlich in Empfang genommen und die wichtigsten Fakten abgefragt.
Ärztin informiert sehr genau, erklärt medizinische Fachwissen sehr gut!
Außerdem wird bevor das Rezept für eine passende Pille ausgestellt wird die Blutgerinnung und Migränekopfschmerz, falls vorhanden, abgeklärt, was ich als sehr positiv empfinde. Auch über neue Präparate wird man gut informiert.

Was ich sonst noch als positiv empfand:
-Durchreiche für Harnprobe auf Toilette
-Privatsphäre wird beim ablegen und wieder anziehen perfekt respektiert
-Ärztin hat eindeutig Freude an ihrem Fach

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Andrea Janach ist sehr genau, nimmt sich viel Zeit für die Unteruschung und hört aufmerksam zu.
Ich bin froh, dass es sie gibt und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ich bin kein Kind

Ich war immer höchst zufrieden mit Fr Dr Janach, bis zu dem Tag wo sie sich einfach geweigert hat, meine Spirale zu entfernen. Ich hatte grosse Schmerzen, hatte am vorigen Tag meine Arbeit unterbrochen und war zur Notaufnahmen gefahren, weil mir der Schmerz im Gesicht stand, doch sie sagte nur, es wäre völlig ok mehrere Schmerzmittel am Tag zu nehmen (meine Nieren freuen sich bestimmt) und sie könnte es nicht verantworten, meine Spirale zu entfernen, solang ich nicht ein anderes Verhütungsmittel nähme. Ich bin doch kein Kind! Ich bin Erwachsen und bin für mich selber verantwortlich und für meine Entscheidungen. Ihre Rolle ist es mich ausreichend zu informieren, und meinetwegen kann sie mir auch gern Ihre Befürchtung mitteilen, aber sie hat meine Entscheidung am Ende zu respektieren!

Meine erste FrauenÄRZTIN

Seit einem Jahr bin ich Patientin von Dr. Janach und nach mehreren männlichen Kollegen hat sie wirklich das Problem behandelt. Nach jahrelangem Leiden konnte sie mir helfen und ich habe das Gefühl, dass sie mich als Patientin ernst nimmt und nach einer Lösung sucht. Wenn sie sich nicht sicher ist, holt sie sich die Meinung eines weiteren Experten. Sie schreibt auch alles auf, fragt nach eventuellen weiteren Krankheiten, um sich ein Gesamtbild über die Patientin zu machen. Ich bin so froh, jetzt bei einer Frau zu sein! Zum ersten Mal habe ich auch Vertrauen zum Frauenarzt.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Janach und bin von vorne bis hinten zufrieden! Beginnend bei der sehr freundlichen und aufmerksamen Arzthelferin über die schönen und sauberen Praxisräumen bis zur Ärztin selbst. Ich habe auch sofort einen Termin bekommen, als ich anmerkte, dass ich eine Veränderung bei mir festgestellt habe. Frau Dr. Janach hat sich wirklich Zeit genommen, alles genau vermerkt (da ich ja das erste Mal bei ihr war), interessiert nachgefragt und mir in aller Ruhe erklärt dass wir uns mein kleines Problem (Kondylom) ansehen und wir sicher eine Lösung finden. Die Untersuchung wurde sachlich und kompetent durchgeführt, jeder Schritt erklärt, sofort nach Begutachtung des Kondyloms mitgeteilt, dass es unbedenktlich sei und auch alles andere gut erklärt. Beim Routine-Ultraschall hat sie sich Zeit genommen, mir alles erklärt und am Monitor gezeigt. Was mich sehr beeindruckt hat, war dass der Abstich sofort unterm Mikroskop angeschaut wurde, ob er ordnungsgemäß abgenommen wurde. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Janach wärmstens weiterempfehlen.

It is my lucky to meet Dr. Andrea Janach.

That was my first time to see Dr. Andrea Janach. Thanks the secretary who are very patient to make an appointment for me since I do not speak German well so she have to speak English with me. Dr. Andrea Janach is the best doctor I have ever seen. She is really patient to answer all my questions. When people have problem, they may become hesitated and do not know what to ask and do. Dr. Andrea Janach is very thoughtful in the examination. She also told me if I have any problem just make an appointment since they speak English. For me, it is a big help since not everyone is willing to speak English. Although I do not know the medicine, I can feel Dr. Andrea Janach are knowledgeable. Anyway, I am so lucky and happy after seeing her.