Dr. Andrea Janach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Parkstraße 11 8010 Graz
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Janach Seite 1 von 4

Sehr kompetent und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Dankeschön Frau Dr. Janach! Mehr

Wirklich empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Gehe nun bereits seit 14 Jahren zu Frau Dr. Janach. Sie hat mich durch einfache und auch durch schwierige Zeiten begleitet und ich hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert ist, dass es mir gut geht. Sie ist immer höflich und macht ihre Arbeit sehr genau. Nebenbei ist es ihr niemals zu blöd alles genau zu erklären, alle Fragen zu beantworten und man kann auch mit ihr lachen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und kann mit kaum vorstellen, dass man sich bei einem Frsuenarztbrsuch wohler fühlen kann. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind immer super freundlich und die Lage und die Räumlichkeiten mag ich auch sehr. Mehr

Sehr nette und bemühte Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Doktor Janach kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer um das Wohl ihrer Patientinnen bemüht. Sie ruft bei Fragen auch nah ihren Ordinationszeiten zurück und versucht zu helfen. Selten eine so gute Ärztin erlebt und das sogar auf Kassenvertrag! Mehr

Super genau und fröhlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Janach soweit nur im Rahmen meiner Schwangerschaft in Betreuung, und fühle mich bei ihr in besten Händen. Sie ist sehr genau, geht alle "to-do"-Punkte (MKP, Überweisungen, Blutwerte, etc) gewissenhaft durch, ruft bei Unsicherheit (bei mir bezgl. Sectio, da sie selbst keine Geburten mehr begleitet) sofort eine Kollegin an um mir umgehend Auskunft geben zu können. Bei mir hat sie auch Befunde anderer Fachrichtungen (Schilddrüse/Jod) hinterfragt und mich im Endeffekt zu einem anderen SD-Arzt geschickt, worüber ich sehr froh bin. Beim Ultraschall erklärt sie genau was/wo/wie und redet immer sehr entzückt mit/übers Ungeborene, was einer werdenden Mutter natürlich immer gut tut :) Beantwortet zusätzliche Fragen auch per Email, was die eine oder andere Sorge gleich klären kann. Mehr

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schöne Praxis im Grazer Zentrum mit freundlichem und ruhigem Ambiente. Genaue Termineinhaltung ohne Wartezeit! Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde sehr freundlich in Empfang genommen und die wichtigsten Fakten abgefragt. Ärztin informiert sehr genau, erklärt medizinische Fachwissen sehr gut! Außerdem wird bevor das Rezept für eine passende Pille ausgestellt wird die Blutgerinnung und Migränekopfschmerz, falls vorhanden, abgeklärt, was ich als sehr positiv empfinde. Auch über neue Präparate wird man gut informiert. Was ich sonst noch als positiv empfand: -Durchreiche für Harnprobe auf Toilette -Privatsphäre wird beim ablegen und wieder anziehen perfekt respektiert -Ärztin hat eindeutig Freude an ihrem Fach Mehr

Ausgezeichnete Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Andrea Janach ist sehr genau, nimmt sich viel Zeit für die Unteruschung und hört aufmerksam zu. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich kann sie nur weiter empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Ich bin kein Kind

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war immer höchst zufrieden mit Fr Dr Janach, bis zu dem Tag wo sie sich einfach geweigert hat, meine Spirale zu entfernen. Ich hatte grosse Schmerzen, hatte am vorigen Tag meine Arbeit unterbrochen und war zur Notaufnahmen gefahren, weil mir der Schmerz im Gesicht stand, doch sie sagte nur, es wäre völlig ok mehrere Schmerzmittel am Tag zu nehmen (meine Nieren freuen sich bestimmt) und sie könnte es nicht verantworten, meine Spirale zu entfernen, solang ich nicht ein anderes Verhütungsmittel nähme. Ich bin doch kein Kind! Ich bin Erwachsen und bin für mich selber verantwortlich und für meine Entscheidungen. Ihre Rolle ist es mich ausreichend zu informieren, und meinetwegen kann sie mir auch gern Ihre Befürchtung mitteilen, aber sie hat meine Entscheidung am Ende zu respektieren! Mehr

Meine erste FrauenÄRZTIN

Subjektiver Bericht von vom Seit einem Jahr bin ich Patientin von Dr. Janach und nach mehreren männlichen Kollegen hat sie wirklich das Problem behandelt. Nach jahrelangem Leiden konnte sie mir helfen und ich habe das Gefühl, dass sie mich als Patientin ernst nimmt und nach einer Lösung sucht. Wenn sie sich nicht sicher ist, holt sie sich die Meinung eines weiteren Experten. Sie schreibt auch alles auf, fragt nach eventuellen weiteren Krankheiten, um sich ein Gesamtbild über die Patientin zu machen. Ich bin so froh, jetzt bei einer Frau zu sein! Zum ersten Mal habe ich auch Vertrauen zum Frauenarzt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)