Dr. Andrea Janach

FrauenärztinWahlärztin
Parkstraße 11, 8010 Graz
Parkstraße 11, 8010 Graz  Route planen

Tolle und einfühlsame Ärztin

Frau Dr Janach ist stets bemüht, alle Möglichkeiten auszunutzen, um für die Patientinnen , die best mögliche Therapie zu finden. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und hilfsbereit . Ihre Mitarbeiterin ist immer freundlich und versucht Termine zu finden, auch wenn noch so viel los ist. Ich bin super zufrieden und dankbar, eine so tolle Ärztin zu haben!!!!

Perfekt!

Frau Dr. Janach ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Sie nimmt alle Anliegen/Probleme ernst und steht einem wirklich zur Seite. Durch ihre einfühlsame, positive Art und ihre Bodenständigkeit fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie ist die erste von einigen Grazer Frauenärztinnen, die meine Endometriose erkannt hat und die meine Schmerzen ernst genommen hat. Auch zum Thema Kinderwunsch kennt sie sich gut aus.
Absolute Empfehlung!

Wie immer: freundlich, kompetent und sachlich

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis. Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung läuft alles ideal ab.
Fr. Dr. Janach nimmt sich Zeit, hört zu, ist fachlich absolut kompetent und ich fühle mich bestens betreut und gut aufgehoben.
Schön, dass es solche Ärztinnen/Ärzte gibt.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Janach nahm bisher alle meine Anliegen sehr ernst und ist immer sehr gut auf meine Ängste und Sorgen (vor allem in der Schwangerschaft) eingegangen. Sehr empfehlenswert!

Routineuntersuchungen ok, ansonsten nicht zu empfehlen

Mein anfangs positiver Eindruck bei der ersten Routineuntersuchung ist schnell verflogen.Als ich gesundheitliche Beschwerden bekam&ihren Rat suchte,stellten sich mir bei einigen Bemerkungen ihrerseits wirklich die Haare zu Berge.Zbs zu meinen Schmerzen beim GV meinte sie lediglich, dass sei Aufgabe des Mannes, dass ich mich wohlfühle.Als ich ihre Frage verneinte, eine Essstörung zu haben,blickte sie von ihrem PC auf&sagte irritiert "ja, dass sehe ich".Meine Periode blieb ewig aus&sie meinte nur es sei ja eh von den Blutwerten alles in Ordung&ich solle einfach zurückkommen,wenn KW bestünde&das trotz extremer Beschwerden!Es wäre nicht schwer gewesen mir eine Überweisung zu einem Facharzt zu geben.Später meinte sie nur, bei manchen Frauen is das halt so ich sei jung&gesund.Ich wünsche mir,dass ÄrztInnen ihre PatientInnen ernst nehmen unabhängig vom Alter.Ich bin mir sicher bei vielen anderen Beschwerden kennt sie sich besser aus-in meinem Fall leider nicht.Bzgl Facharzt wurde ich fündig:)