Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber jetzt bewerten!
Opernring 14

8010 Graz

Akupunktur
KFA
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber - Frauenärztin

Gute und Beste FrauenÄrztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Voll Nett. Wenig warte Zeiten. Nett und alles perfeckt. ♡♡♡ Mehr

tolle Frauenärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Arztbesuch fängt mit einer diskreten Aufnahme bei der Sprechstundenhilfe an. Ich würde pünktlich aufgerufen. Die Ärztin hört aufmerksam zu und geht auf alle Anliegen ein. Sie schaut über den Tellerrand und ist ausserdem eine sympathische Person, ihre Angestellte ebenso. Mehr

Tolle Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Beste und Netteste Frauenärztin. Einfach die Tollste. Kann Sie nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍❤. Wenig warte Zeit. Gute und Nette Assistenten. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Pieber ist eine sehr kompetente, empathische Frauenärztin, wo man auch nicht das Gefühl hat, dass sie einen nach dem anderen abfertigt, so wie ich es von meinem letzten Arzt gewohnt war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet alle Fragen ausführlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Ausstrahlung. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und empfängt einen immer mit einem herzlichen, vertrautem Lächeln, Danke dafür! Mehr

Die Beste!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pieber und bin sehr dankbar für ihre einfühlsame, kompetente Betreuung. Die Ordination hat eine angenehme ruhige Atmosphäre, man wird herzlich von der Arzthelferin aufgenommen, es gibt keine Wartezeiten, man bekommt volle Aufmerksamkeit und ausreichend Zeit für ein Vor- und Nachgespräch bei den Untersuchungen. In der Schwangerschaft gab es wertvolle Tipps, die medikamentöse Behandlung nicht nötig machten und auch Partner sind herzlich willkommen. Das Allerschönste für mich: die liebevolle Ansprache, die meine ungeborene Tochter schon bei den Ultraschalluntersuchungen erfahren hat. Ich kann Frau Dr. Pieber und ihr Team aus vollen Herzen empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Steiermark / 8010 Graz / Ao.Univ.Prof. Dr. Doris Pieber

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)