Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Obwohl ich ihm meist nur 1x jährlich einen Besuch in seiner Praxis abstatte, erinnert er sich stets an meine Patientengeschichte. Auch private Dinge merkt er sich und plaudert darüber, um einen perfekt abzulenken. Obwohl es sich immer noch um einen Frauenarztbesuch handelt, habe ich keinerlei scheu, weil Dr. Schwarz es einem immer so angenehm wie möglich macht.

Bin sehr zufrieden

Ich gehe seit mehr als 7 Jahren zu ihm und war immer zufrieden

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt die man braucht

Ich bin neu zu diesem Arzt gegangen da mein Arzt wegen Krankheit in Pension ist: Ich habe mich sehr wohl gefühlt ,gut beraten und auch sonst ist Herr Dr Schwarz sehr aufmerksam .Er nimmt sich Zeit und ging auf mich ein ich bleibe ihm auf jeden Fall als Patientin erhalten und da stört es mich auch nicht das man lange auf einen Termin warten muss Jetzt ist mir auch klar wiso das so ist ;)

Tolle Beratung und erliche

Ich bin seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden. Nette Sprechstunden Hilfe und sehr freundlich

Guter Arzt aber...

Ich war sehr lange (mindestens 15 Jahre) Patientin vom Herrn Dr. Schwarz und nahm eine relativ lange Anreisezeit (40 Minuten) in Kauf, da ich mit seiner Leistung und mit seinem Einfühlungsvermögen zufrieden war.
Was mich schon immer gestört hat, waren die (mindestens) drei Monate, die man auf einen Termin bei ihm warten musste, manchmal lange Wartezeiten in der Ordi trotz dem Termin und zuletzt auch die oberflächliche Untersuchung (die Brust wurde nicht wie üblich abgetastet), der Arzt hat die letzten Paar Male, die ich bei ihm war, gestresst und gleichgültig gewirkt, was mich schließlich zum Arztwechsel bewogen hat.

super Beratung

Sehr guter Arzt und Diagnostiker - sehr einfuehlsam und keine lange Wartezeit bei Termin

Terminvereinbarung Katastrophe

Ich versuche mittlerweile seit 3 Wochen telefonisch einen Termin zu vereinbaren, während der Ordinationszeiten kommt immer das Besetztzeichen (!!!) - wirklich 1/2 stündig durchgehend probiert - ansonsten kommt man dann auf ein Band, wo man nichts draufsprechen kann.

Vielleicht will die Ordinationshilfe gar keine Patienten mehr empfangen???!!!

Dr. Schwarz ist wirklich einer der besten und nettesten Gynäkologen, die ich je hatte, aber die Terminorganisation ist eine Katastrophe ;-((( LEIDER !!!

Werde schweren Herzens wahrscheinlich Arzt wechseln müssen......

Sehr gute Erfahrung gemacht.

Ich war im lauf meines Lebens schon bei einigen Frauenärzten. Mit keinem war ich so außerordentlich zufrieden, wie mit Dr. Schwarz. Er war sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Endlich hab ich einen wirklich guten Arzt gefunden.

Wie man sich einen Arzt wünscht !!!

Da mein Gynekologe in die Jahre gekommen ist und seine Ordinationshilfen nicht mehr die Diskretion an den Tag legten die meinen Wünschen entsprachen,war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt meines Vertrauens.Durch mehrere sich deckende Aussagen von Freundinen habe ich mich für Dr.Schwarz entschieden.
Obwohl es mir psychisch nicht wirklich gut ging, durfte ich eine Menschlichkeit, Kompetentz und ein Einfühlungsvermögen der Sonderklasse erleben.
Dr. Schwarz macht keinen Job, man spührt es ist Berufung. Ich kann nur abschließend sagen, wenn andere Ärzte nur 50 % seiner Persönlichkeit hätten wären sie auch schon gut bedient.
Danke !!!!
W.N.

Äußerst vertrauenswürdiger, empathischer und kompetenter Arzt!

Ich kann nur positives über meinen Arzt berichten. Er ist immer äußerst freundlich, geduldig, ehrlich, empathisch und vertrauenswürdig! Sein Service extra ist, dass, wenn man eine OP braucht, auf Wunsch dies persönlich operiert und dies äußerst kompetent in einer total angenehmen Athmosphäre. Wirkt seeehr beruhigend und nimmt den Menschen ernst, mit all seinen Zweifeln, Fragen und Problemen!
Ich bin dankbar, dass ich ihn als Arzt habe!!!!