OA Dr. Josef Peresich

FrauenarztWahlarzt
Robert Graf-Platz 2/24a, 7000 Eisenstadt
Robert Graf-Platz 2/24a, 7000 Eisenstadt  Route planen

Perfekter Frauenarzt, vorbildlich!

Seit vielen Jahren befinde ich mich in der besten Betreuung v. Gynäkologen Dr. Peresich. Mein Vertrauen in ihn wächst von Jahr zu Jahr, weil es durch seine höchste medizinische Professionalität bestätigt wird.
Dr. Peresich ist ein brillanter Chirurg, ein ausgezeichneter Diagnostiker, ein aufmerksamer Arzt, der fürsorglich und taktvoll ist. Er nimmt sich die Zeit, mit Patientinnen zu sprechen. Sein Telefon antwortet immer, wenn man ihn mit einem Problem anruft.
Was für mich zählt: aufmerksamer Service an der Rezeption, absolute Sauberkeit in der Arztpraxis, Höflichkeit, Herzlichkeit und vor allem eine hervorragende Behandlung – dafür wähle ich immer meinen Gynäkologen – Dr. Peresich.
Ich bin sicher, dass ich Glück hatte, als ich vor 26 Jahren seine Patientin wurde.

Sehr zufriedenstellend!

Mit Dr. Peresich habe ich den Gynäkologen meines Vertrauens gefunden. Ich habe nie lange auf einen Termin warten müssen, werde immer sehr höflich und freundlich empfangen und die Behandlung ist jedes Mal so, dass ich mich wohl fühle und auch die Möglichkeit habe, all meine Fragen und Anliegen loszuwerden.
Ich komme jedes Mal gerne wieder!

Absolut zufriedene Patientin seit 01/2015

Ich bin heilfroh das ich mich für die Betreuung durch Dr Peresich entschieden habe! Ich fühle mich immer sehr wohl. Das fängt schon beim betreten der Praxis an, wenn man am Empfang schon so herzlich begrüßt wird. Die Behandlung ist top. Meine Fragen und Anliegen wurden in meinen Schwangerschaften auch immer sehr ausführlich und mit feingefühl beantwortet. Ich fühle mich sehr sicher aufgehoben bei Dr Peresich, vor allem da er auch im Spital als OA ebenfalls verlässlicher Ansprechpartner ist. Wartezeiten in der Ordination liegen bei 5 bis max 10min (kam erst einmal vor)

Top Betreuung

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Peresich. Er ist äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Ordination ist gepflegt. Obwohl er nur als Wahlarzt praktiziert, sind die Kosten den Besuch allemal wert. Von der Krankenkasse bekommt man ohnehin einen Teil wieder rückerstattet.
Bei dringenden Anliegen, bekommt man sofort einen Termin. Da er auch OA im Krankenhaus der Bamherzigen Brüder in Eisenstadt ist führt er Operationen seiner Patientinnen selbst durch. Was ich als enormen Vorteil empfinde.
SEHR EMPFEHLENSWERT!

sehr guter Arzt

Habe den Arzt empfohlen bekommen als ich erfahren habe, dass ich Krebs habe. Ist zwar privat, aber das zahlt sich wirklich aus!!! Er hat mich dann auch operiert! Einfach TOP! So stellt man sich seinen Arzt vor.