Dr. Christine Entner-Knoblechner

• Donnerstag Geschlossen

Tolle kompetente und einfühlsame Ärztin in Rankweil

Absolute Stärken Dr. Entner-Knoblechner:

Super Balance zwischen
a) Fachliche Kompetenz, klare - kurze und unkomplizierte Informationen, Lösungen bzw. Formulierungen (sie bringt es immer auf den Punkt) und
b) viel Einfühlvermögen - offenes Ohr für jede Angelegenheit!

Super tolle Ärztin, absolute Weiterempfehlung!

Nicht empfehlenswert

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Dr. Entner gemacht. Zuerst bekam ich einen für mich sehr verstörenden Anruf, in dem mir schroff und kalt gesagt wurde, dass ich eine OP benötige wegen Krebs. Nach darauffolgendem Termin in der Praxis wurde mir mitgeteilt, dass es nur eine Krebsvorstufe ist (am Telefon wurde ich nicht aufgeklärt und war höchst besorgt). Weil dann die Ergebnisse falsch beschriften wurden (!!), musste ich den Krebs- Abstrich nocheinmal machen und weitere Zeit verstreichen lassen, bis die Ergebnisse schlussendlich da waren.
Als ich dann um Zusendung der Testergebnisse per Mail bat, wurde mir mitgeteilt, dass dies aus Datenschutzgründen nicht möglich ist. Weil ich arbeiten musste, schickte ich meine Schwester zum persönlichen Abholen der Testergebnisse hin, und sie bekam diese ohne Vorzeigen eines Ausweises. Unglücklichweise wurden ihr dann aber nicht einmal der ganze Befund mitgegeben und als ich im Spital war, mussten die Ärzte dort extra nocheinmal das KH Feldkirch kontaktieren, um den ganzen Befund zu bekommen.
Davor hatte ich nie Probleme mit Dr. Entner, leider habe ich mich aber entschlossen nach diesen Vorfällen den Arzt zu wechseln und sie auch nicht weiter zu empfehlen. Es ist so oder so nicht leicht, die Nachricht zu erhalten, dass man operiert werden muss. Ich hätte mir mehr Einfühlungsvermögen und Professionalität gewünscht.

empfehlenswerter Frauenarzt

Der Frauenarztbesuch ist in der Praxis von Dr. Entner sehr angenehm. Es erwarten einen keine vollen Wartezimmer - alles geht sehr ruhig, geordnet und diskret von statten. Vor der eigentlichen Untersuchung wir eine Urinprobe abgegeben und der Blutdruck gemessen. Frau Dr. Entner ist eine sehr souveräne Ärztin, bei welcher man alle Fragen ausführlich beantwortet kriegt und unter keinerlei Zeitdruck steht. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Assistentin ist sehr freundlich.

Bin seit ich bei ihr bin sehr zufrieden

Fr.Dr. Entner ist eine sehr gute ärztin, anfangs kommt sie etwas schroff rüber aber eigentlich ist sie einfühlsam und man kann sehr gut mit ihr reden . Sie erklährt einem alles ganz genau und fals man noch fragen hat beantwortet sie sie gerne . Ich würde nie mehr die ärztin wechseln und habe sogar meine Schwester davon überzeugt zu ihr zu gehen .

frauenarzte...

..sind mir bis dato nicht wahnsinnig sympathisch gewesen. Aber was sein muss, muss eben sein - vorallem dann, denn man schmerzen hat. Am Morgen angerufen, am Nachmittag schon einen Termin gehabt - obwohl ich noch nie bei dieser Ärztin war! Sie nimmt sich für Gespräche viel Zeit, die Untersuchungen sind vom Gefühl her schneller vorbei, als ich mich umziehen kann - was mir natürlich schon entgegen kommt :-) - wobei sie, soweit ich das beurteilen kann, ihre Arbeit gut macht. All meine Bekannten sind bei ihr und sagen das selbe!