Dr. Claudia Johler-Wackerle

Frauenärztin
Waldfriedgasse 4 (Villa Menti), 6800 Feldkirch
Waldfriedgasse 4 (Villa Menti), 6800 Feldkirch  Route planen

Kompetente und fürsorgliche Frauenärztin

Frau Dr. Claudia Johler-Wackerle ist eine kompetente und fürsorgliche Ärztin im Bereich der Frauenheilkunde. Bei jeder Untersuchung erklärt und zeigt sie alles ganz genau am Ultraschallgerät mit. Sie erfüllt meine 100%ige Zufriedenheit, da sie mir schon in Situationen weitergeholfen hat, welche nicht einfach für mich waren. Dabei hat sie viel Empathie gezeigt und die passenden medizinischen Lösungen gefunden. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen, da ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben fühle. Herzlichen Dank!

Leider nicht so gut

Ich kam pünktlich in einen vollen Wartebereich. Ca. 30 Minuten Wartezeit. Der Aufenthalt im Behandlungsraum dauerte gefühlte 3 Minuten, einschließlich der Abstrichentnahme. Es wurden mir ohne Fragen Medikamente für mein Leiden verschrieben, und es schien, dass eine schnelle Abwicklung erwünscht war. Zu Fragen meinerseits kam es erst gar nicht.

In der Apotheke stand ich dann mit zwei verschriebenen Medikamenten da, ohne zu wissen, wie ich sie einnehmen sollte. Die Apothekerin und ich wussten die Intervalle aber ob die verschiedenen (nicht harmlosen) Medikamente kombiniert werden dürfen und wie lange die Einnahme erfolgen soll, das wussten wir nicht.

Telefonisch war niemand erreichbar. Ich bezweifle dass ich auf meine E-Mail eine Antwort erhalten werde. In jedem Fall werde ich mich bald an einen anderen Arzt wenden und meine Behandlung vorerst verschieben müssen, was schade ist.

Wunderbare Frauenärztin!

Ich bin sehr kritisch bei der Auswahl von Ärzten egal ob praktischer Arzt oder Facharzt. Da gibt es drei wichtige Kriterien, die erfüllt werden sollten:
👍🏻 fachliche Kompetenz
👍🏻 Vertrauen
👍🏻 Empathie

Frau Dr. Claudia Johler-Wackerle erfüllt meine Ansprüche zu 100% und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und nimmt sich dementsprechend Zeit. Ich bin jetzt 57 Jahre jung und bin seit der Geburt meines dritten Kindes ihre Patientin.
Sei es auf medizinischer oder emotionaler Ebene - es passt einfach alles!!!
Herzlichen Dank!

Wirkt nett, ist aber viel zu grob!

Die Ärztin wirkt nett, behandelt aber extrem grob! Sie fährt plötzlich ohne Vorwarnung mit ihrer Gerätschaft in die Vagina rein, dasselbe folgte kurz danach mit ihrem/n Finger/n. Sie hat sich definitiv keine Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie meinen Termin schnell und routinemäßig abgehandelt hat.

tolle Ärztin

Bin schon winige Jahre bei Dr. Johler-Wackerle; sie ist eine kompetente, sympathische Ärtzin; nimmt sich bei der Untersuchung immer genügend Zeit; freundliche Arzthelferinnen; gute Lage am Bahnhof - jedenfalls zu empfehlen!