Dr. Elke Laschka-Kloiber

FrauenärztinWahlärztin
Prantlstraße 2, 6380 St. Johann in Tirol
Prantlstraße 2, 6380 St. Johann in Tirol  Route planen

Aussergewöhnlich

Eine außergewöhnliche Ordination(mit viel Liebe zum Detail eingerichtet), eine außergewöhnliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Patientin nimmt. Man fühlt sich wie in eine Familie aufgenommen. Dr. Laschka-Kloiber und ihr Team haben jedes meiner Beschwerden und Ängste ernst genommen und mich immer fachkundlich und menschlich beruhigt! Auch jetzt zu Corona Zeit fühle ich mich sicher in der Ordination, man wir zusätzlich zur Information von Seiten der Medien und TV auch persönlich über SMS auf die momentanen Vorsichtsmaßnahmen informiert. Top Ordination, dicken Daumen hoch!!

Zu späte Ankündigung der PCR-Test-Pflicht!

Vor Monaten vereinbarter Termin zu einer Vorsorgeuntersuchung musste wegen zu spät angekündigter 2,5 G-Regel abgesagt werden!!!!
Schon arg was da gerade passiert. Für den Zahnarzt brauchst nix aber beim Frauenarzt schon.

Tolle Ärztin

Frau Laschka-Kloiber ist eine tolle Ärztin. Sie betreute mich von Anfang an (seit meinem 15. Lebensjahr). Inzwischen lebe ich seit 5 Jahren in Wien, fahre aber immer noch zu ihr, da es kein anderer Frauenarzt/ärztin auch nur im Entferntesten mit ihrer Kompetenz und Feinfühligkeit aufnehmen kann.
Kann ich nur empfehlen.

ohne worte...

wir mussten wegen not zu einer frauenärztin fahren, da ein treppensturz passiert ist (schwanger) und anhand der bewertungen auf docfinder (obwohl nur 3 aber immerhin) entschlossen wir uns für frau dr. elke laschka-kloiber. die bewertungen kann ich nur bestätigen! obwohl ich nur eine 1x-patientin war, habe ich mich geborgen und sehr wohl gefühlt. sie ist sehr nett, kompetent, nimmt sich zeit und am ende bekamen wir noch geschenke für unser kommendes baby. eine der nettesten ärztinnen überhaupt...und ja, während des wartens bekamen wir noch ein angebot kaffee oder wasser zu trinken ;), empfangspersonal daher auch super...tolle atmosphäre...so genung jetzt ;)! einfach nur empfehlenswert...

alles super

Sehr herzlich und nett, nimmt sich viel Zeit. Kann ich nur empfehlen!!!