Dr. Julia Fahrner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Auf ewig Dankbar

Nach dem wir von Arzt zu Arzt pendelten und uns keiner helfen wollten, kam endlich Frau Dr. Fahrner in unser Leben und nahm uns ernst.
Dank ihr durfte ich mit der richtigen Behandlung unser Wunschkind in den Armen halten.
Sie nahm uns immer ernst und gab uns nie das Gefühl einer von vielen Patinten zu sein.
Auch die Assistentin Eva war immer stets bemüht und einfühlsam.
Ich bin Fr.Dr. Fahrner sowie Frau Eva über alles Dankbar und werde dies Ihnen nie vergessen.
Durch einen Umzug musste ich mich leider nach einer neuen Frauenärztin umsehen, wäre diese nicht, so wäre ich Mitsicherheit noch immer Patientin von Frau Dr. Fahrner

Patientin seit Nov 2009

Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Mittlerweile hat sie schon die 2.SS bei mir begleitet. Meine Tochter Nina Alice. GEboren am 8.12.2010 wurde sogar noch von ihr im BKH Schwaz per Kaiserschnitt geholt. Ich kann nur sagen: wer einmal bei Fr. Dr. Julia Fahrner wahr, gibt diese Ärztin nicht mehr her. :-) Egal welches Anliegen man hat, sie hört einem gut zu und gibt super Ratschläge. Es war meine beste Entscheidung, zu Fr. Dr. Fahrner zu wechseln.

Jederzeit wieder

Kann ich nur weiterempfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit in Einem. Keine Wartezeit, beantwortet Fragen sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

da gilt der Satz "Göttin" in Weiß

Ich bin eine sogenannte "alte" Schwangere gewesen und voller Verzweiflung durch eine Arbeitskollegin an Julia geraten. Diese Frau hat mir nicht nur als Ärztin sondern als Mensch die gesamte Schwangerschaft beigestanden und mich zu einer glücklichen "jungen" Mama verholfen :-) Natürlich ist Eva auch nicht zu vergessen sie ist ein Mensch der immer liebe Worte für einen hat.
Ich würde die beiden jederzeit für einen Preis in Menschlichkeit und Fachwissen vorschlagen
VIELEN DANK
Gitti mit Zoey

dr. julia fahrner

sie ist einfach die netteste Frauenärztin die ich kenne