Einfach nur Danke!

Frau Dr. Mattle ist eine sehr liebenswürdige und hoch kompetente Ärztin. Sie hört zu, lässt einen ausreden und erklärt alle Optionen verständlich. Und sie nimmt einen ernst! Meine Beschwerden waren von meinen bisherigen Gynäkologen immer eher belächelt worden. Frau Dr. Mattle hat rasch eine Diagnose gestellt und mir ein einfaches Mittel verschrieben, durch das meine Beschwerden inzwischen komplett verschwunden und meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist. Danke, danke, danke!!!! Uneingeschränkte Empfehlung. Einziger Wermutstropfen: dass ich nicht schon früher zu Frau Dr. Mattle gegangen bin. ;-)

Endometriose

Frau Dr. Mattle hat mir vor einiger Zeit eine Bauchspiegelung empfohlen, weil ich immer Unterbauchschmerzen hatte. Die Operation habe ich lange hinausgeschoben, vor vier Monaten liess ich den Eingriff dann doch machen. Es wurde eine Endometriose festgestellt. Im Anschluss haben wir mit Medikamenten begonnen, damit die Veränderungen nicht wieder kommen. Jetzt lebe ich ohne ständige Unterbauchschmerzen und ohne starke Regelschmerzen. Ich kann Frau Dr. und ihre drei netten Assistentinnen nur weiterempfehlen.

Endlich ohne Beschwerden!

Ich habe bereits seit über einem Jahr unter Wechselbeschwerden gelitten: Hitzewallungen mehrmals pro Tag, teilweise in der Nacht 2 bis 3 mal komplettes Umziehen und starke Stimmungsschwankungen, sehr weinerlich, dann wieder gereizt. Habe verschiedenste Präparate aus der Apotheke versucht, es hat nichts geholfen. Vor 2 Monaten hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Mattle. Sie hat mir eine niedrig dosierte Hormontherapie vorgeschlagen, alles genau erklärt auch mögliche Nebenwirkungen und sie hat mir meine Ängste vor den Hormonen genommen. Jetzt bin ich endlich beschwerdefrei, habe kaum Wallungen, schlafe gut in der Nacht und auch meine Stimmung ist nicht mehr wie eine Achterbahnfahrt. Vielen Dank dafür!

Volle Punktzahl - 100%ige Weiterempfehlung

Ich bin bereits seit 3 Jahren Patientin von Frau Dr. Verena Mattle und rundum zufrieden!
Aufgrund eines dringenden Anliegens habe ich kürzlich um einen kurzfristigen Termin gebeten. Obwohl schon völlig ausgebucht aufgrund des bevorstehenden Urlaubs, bekam ich noch am selben Tag (außerhalb der Ordinationszeiten) einen Termin. Frau Dr. Mattle hat sich allerdings nicht nur um mein dringendes Anliegen gekümmert - ganz im Gegenteil, sie hat sich wie bei einem 'normalen' Termin viel Zeit genommen, mich beraten, gründlich untersucht und ist sehr einfühlsam auf Fragen und Ängste eingegangen. Am Freitagnachmittag (außerhalb der Ordinationszeiten) wurde ich von ihr persönlich bzgl. der Testresultate angerufen, um mich noch vor dem Wochenende entwarnen zu können.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Mattle rundum wohl und sehr gut betreut und würde sie zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin bereits sei einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Mattle. Sie geht immer auf alle meine Fragen ein und nimmt sich viel Zeit. Auch die Untersuchung, die für mich immer sehr unangenehm und schmerzhaft war, macht sie einfühlsam und vorsichtig. Wenn ich einmal außerhalb eines Termins eine Frage habe, kann ich immer anrufen und bekomme noch am gleichen Tag einen Rückruf. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

Ausgezeichnete Frauenärztin - absolut empfehlenswert!

Ausgezeichnete Frauenärztin, sowohl fachlich als menschlich. auch wir mussten auf den weg der künstlichen befruchtung zurückgreifen und wir fühlten uns bei Fr. Dr. Mattle durch ihre fachliche kompetenz und ihre herzliche art sehr gut aufgehoben. alle werte wurden bei uns genauestens kontrolliert und alle möglichen hindernisse aus dem weg geschafft. auch für meine vielen fragen hatte und hat sie immer ein offenes ohr und sehr viel geduld. heute sind meine zwerge (mittels künstl befruchtung) schon
3 Jahre alt und auch in meiner jetztigen schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Vielen herzlichen Dank!

Ausgezeichnete Frauenärztin die sich ständig weiterbildet

Ich habe aufgrund von Kinderwunsch und Schilddrüsenproblemen zu Fr. Dr. Mattle gewechselt. Sie ist eine ausgezeichnet einfühlsame Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. Bei mir haben diese oft länger als eine halbe Stunde gedauert. Ich bin vorher noch nie so genau und aufwendig untersucht worden. Auf dringende Blutergebnisse braucht man nicht lange warten und Fr. Dr. Mattle ruft in der Mittagspause oder nach Feierabend persönlich an.
Das Protokoll für unsere ICSI erstellte sie vorbildlich. Leider hat es nicht funktioniert, was aber an der Chance an sich liegt und nicht an Fr. Dr. Mattle. Vorschlägen zu Nahrungsergänzungsmitteln für die Optimierung war sie sehr aufgeschlossen und konnte diese aufgrund ihres Fachwissens und der Analyse von Studien zum Thema beurteilen. Für die nächste ICSI hätte sie ein anderes Protokoll erstellt. Das war aber nicht mehr notwendig.
Auch in der Frühschwangerschaft nimmt sich Fr. Dr. Mattle sehr viel Zeit und man bekommt kurzfristig einen Termin.
Ich bin sehr sehr froh, eine so kompetente Frauenärztin gefunden zu haben bei der man sich so gut aufgehoben fühlt
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

SUPER

Also ich bin rundum sehr zufrieden. Als mein Frauenarzt vor einigen Jahren in Pension ging, habe ich einige Frauenärzte auf Weiterempfehlen meiner Freunde aufgesucht. Ich fühlt mich bei keinen wirklich wohl bzw. ernst genommen. Dann ging ich 2 Jahre überhaupt nicht mehr zu einen Frauenarzt, was ja eigentlich nicht sein soll. Bin dann durch Zufall auf die Homepage von Fr. Dr. Mattle gestoßen. Ihre Fotogalerie hat mir sofort zugesagt. Habe dann relativ schnell auch einen Termin bekommen und ich hab mich seit meinen pensionierten Frauenarzt bei keinen Arzt mehr so wohl gefühlt, wie bei Dr. Mattle. Es wird komplett auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen und man wird sehr ernst genommen. Ich kann Fr. Dr. Mattle nur wärmstens weiterempfehlen!!!!! Sehr kompetent und freundlich!!!!

Absolut empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Mattle wärmstens weiterempfehlen!
Zwar sind bei reinen Vorsorgeuntersuchungen die Termin sehr lange im Voraus zu machen, was aber bei jährlichen Terminen kein Problem sein kann, da man ja weiß, wann's wieder soweit sein sollte. Außerdem werden die Ordinationen guter Ärzte erfahrungsgemäß stärker frequentiert. Bei akuten Beschwerden hatte ich im heurigen Sommer wirklich sofort und völlig unkompliziert einen Termin bekommen und wurde auch gründlich untersucht; auch für ein ausführliches Gespräch und Informationen blieb genug Zeit.
Mein persönlicher Eindruck ist: Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit, ist überaus nett und genau. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Alles in allem: Eine Praxis, in die man gerne reingeht!

Sehr zufrieden!

Nachdem ich schon mehrere Frauenärzte versucht habe, bin ich jetzt bei der richtigen gelandet. Auch die Assistentin ist sehr nett.