Dr. Ulrike Hell

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfühlsame kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr Dr Hell. Ich schätze ihre einfühlsame Art sehr, sowohl in meiner Schwangerschaft als auch bei diversen Beschwerden. Es tut mir auch sehr gut, dass sie mir keine Therapie vorschreibt, sondern mich über diverse Möglichkeiten informiert.

Sehr entspannte Beratung für Schwangere

Ich gehe schon seit etwas 6 Jahren zu Fr. Dr. Hell. Vor allem während meiner Schwangerschaft habe ich die Betreuung der Dr. Hell extrem geschätzt. Sie ist super entspannt und bringt ruhe und Gelassenheit zu so eine stressige und aufgeregte Situation. Ihre Art und Wissens war genau war ich und meinem Mann benötigt haben. Geburt ist super verlaufen und ich könnte nicht zufriedener mit der gesamten Erfahrung gewesen sein. Danke!

Wenig verständnis und unprofessionell

Ich war jetzt zum 4. Mal bei Frau Hell. Für Verhütung empfiehlt sie die Temperaturmethode oder Hormone. Alles andere ist ein Blödsinn. Zudem betont sie ständig wie arm die Patientin doch ist. Weil ich bei ihr bin?
Auf Fragen zu Nebenwirkungen eines Medikaments meint sie ganz einfach: das weiß ich doch nicht. Woher soll ich das denn wissen?
Vielleicht weil sie die Ärztin ist???
Suche mir eine andere Ärztin..

Tolle Ärztin

Ich bin seit mehr als 6 Jahren bei der Frau Dr. HELL und war in allen 3 Schwangerschaften sehr gut aufgehoben und sie hat mich bestens in allem unterstützt. Es waren keine einfachen Schwangerschaften, trotzdem hatte sie immer ein offenes Ohr und tolle Tips.

Danke für alles!

Unmöglich

Kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Es war meine erste Untersuchung und sie beschwerte sich nur über mein Gewicht(was sie nicht wusste, sondern nur äußerlich mich bewertete). Ich bin weinend aus der Praxis hinaus gegangen und kann nur sagen RESPEKTLOS. Nicht jeder hat die perfekte Figur und gerade als Frauenärztin wäre nettes Zureden und Verständnis angebracht. Keine Frau sollte dich schämen ein paar Kilos mehr zu haben.