Guter Frauenarzt

Ich finde Dr.Peter Krause

Sehr super ,sehr netter und freundlicher Arzt!.

Geht auf die Patienten ein wenn man fragen hat und beantwortet die Fragen sehr gut und genau ,so das man es auch dan versteht.👍
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Super Frauenarzt, und super liebe Rezeptionistinen , am Empfang!.

Mfg👌😊

Arzt mit viel Erfahrung

Bin wie immer vollauf zufrieden!!!
Sehr einfühlsamer Arzt der auf alle Fragen eingeht sich auch die entsprechende Zeit dafür nimmt und einem nicht das Gefühl gibt einen schnell abzufertigen.
Mir nimmt er jedesmal wieder mit seiner absoluten ruhigen Art meine Nervosität.
Also Daumen hoch für diesen Arzt aus Berufung :-)

Geht so

Er ist sicherlich kompentent aber leider kein einfühlzbgsvermögen vorhanden sehr unsympatisch leider !!

Guter Frauenarzt, mal so mal so

Im grossen und ganzen ist der Arzr sehr kompetent und ich kann ihn durchaus weiter empfehlen. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm. Für einen Kassenarzt gibt es sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer verhältnismässig kurze Zeiten zu warten. Ich persönlich finde es fein, ein paar Minuten im Behandlungsraum warten zu können. Komme da gut zur Ruhe wenn ich aufgeregt bin. Toll ist auch der Groooße Bildschirm wo man als Patientin den Ultraschall mitsehen kann, spaziell in der Schwangerschaft.

Weniger ansprechend empfinde ich dass man im Raum zwischen den Behandlungszimmern (dort ist der Ultraschall und Arztzimmer) oft das Arztgespräch hört.
Und ich wurde in der 2. Schwangerschaft unfreundlich angesprochen
1) weil ich ausser den MutterKindPass Untersuchungen nicht jede vorgeschlagene Untersuchung in Anspruch nehmen wollte, bzw nicht jedes Mal wieder den Ultraschall wollte, 2) wollte ich nicht die von ihm vorgeschlagene Spirale, worauf er eher kühler reagierte. Das hat mich persönlich sehr enttäuscht.

Reich an Erfahrung und Wissen

Wie immer super beraten worden bzgl. Wechseljahre und auch sonst ein sehr kompetener Arzt.
Dr. Krause ist schon sehr lange der Arzt meines Vertrauens und wird es immer bleiben.
Vielen Dank Herr Dr. Krause, dass es noch solche Ärzte wie sie gibt.

Arzt aus Berufung!!

War heut wieder mal meine jährliche Kontrolluntersuchung. Dr. Krause ist für mich einer der einfühlsamsten und Besten Ärzte die ich kenne. Ich bin wie immer sehr nervös vom Ergebnis. Und er hat e wieder mal mit seiner ruhigen Art gechafft meine großen Ängste zu nehmen. Er nimtt sich Zeit und auch die Untersuchungen sind sehr genau.
Hoffe er geht noch lange nicht in Pension.

Unsicherheit

Ich bin eher ein Mensch der nicht Angst vor der Behandlung hat sondern vom Ergebnis.
Und Dr. Krause schafft es immer wieder meine Psyche zu beruhigen. Er ist sehr ruhig in seiner Art und strahlt sehr viel können aus. Er ist für mich ein bodenständiger Arzt. Kann ihn in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Ein Arzt wie er sein sollte!

Einfach ein ausgezeichneter Arzt, der durch Ruhe, Kompetenz und Einfühlungsvermögen glänzt. Habe in all den Jahren keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.

Ein Frauenarzt zum Weiterempfehlen!

Sehr angenehmer Frauenarzt,zu dem ich schon beim ersten Besuch Vertrauen hatte.
Auch die Wartezeit war kurz und die jungen Mitarbeiterinnen seh freundlich.
Seine Praxis ist modern.Schickte mich auch zur Knochendichtemessung,was ich sehr aufmerksam fand.

Dr. Krause

Ich war neulich in seiner Ordination, war positiv über die kurze Wartezeit im Warteraum überrascht, musste dann aber noch ca. 10 Minuten im Behandlungsraum warten. Insgesamt war die Wartezeit doch kürzer als gewohnt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen und bin sehr enttäuscht über die Beratung diesbezüglich. Trotz mehrfachem Nachfragen wurden mir meine Fragen nur sehr knapp beantwortet und ich werde wohl einen anderen Arzt konsultieren müssen, bevor ich eventuell mit der Einnahme dieses Präparats beginnen kann. Schade, dass er sich nicht mehr Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten hat, den Termin bekam ich nämlich sehr schnell und die Lage wäre auch ideal gewesen. Ich werde mich aber nicht nochmal von Dr. Krause behandeln lassen.