Empathielos

Man wird blöd von der Seite anhetedet wenn .an sein Baby mit hat weil man gerade keine andere Möglichkeit hat und dann wird auch noch behauptet das ist schon immer so, wo ichcweiß das es nicht so ist weil ich vorher schon mit .einem Baby dort war und da nichts gesagt wurde, ich habe mir nun eine andere gesucht...

Super Frauenärztin!

Ich hatte gestern wieder meinen Kontrolltermin und ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen! Die Dame am Empfang war absolut freundlich und nett. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung wie immer sehr freundlich und kompetent. Ich schätze Frau Dr. Bernhart als Frauenärztin und fühle mich in dieser Ordination sehr wohl und super aufgehoben!!!

Dame am Empfang total unverschämt schnell genervt

Ich habe angerufen und wollte einen Termin ausmachen
Grund: positiver Schwangerschaftstest

Dame am Telefon sehr unverschämt, sehr schnell genervt und einfach unsympathisch. Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen, wurde dazu unterbrochen und fühlte mich persönlich so als würde sie mir gar nicht zuhören.

Bei direkter Ansprache ob sie mich vielleicht ausreden lassen könne und das es relativ unsympathisch kommt wurde sie noch frecher.
Habe das Gespräch beendet.

Frau Bernhardt ist sicherlich eine sehr kompetente Ärztin, aber aufgrund dessen werde ich es vorziehen wo anders mich beraten zu lassen.

Nicht einfühlsam, keine Antworten auf Fragen, wirkt schnell genervt

Mit19 wollte ich mich über ein Verhütungs. informierenWie soll es anders gewesen sein habe ich 0Info erhalten sondern gleich eine Pille angeboten bekommen.Meine Fragen bezüglich anderen Verhüt. wurden einfach weggeschoben/belächelt, für mein Alter und für meine Wünsche ist nur diePille passend.Jetzt bin ich 22 und habe ihr für mich wirklich sehr wichtige fragen gestellt,da ging es darum ob man zb einen Test machen kann damit man herausfindet ob man fruchtbar istIch habe ihr gesagt dasdas eine meiner größtenÄngste sei keine Kinder zu bekommen können, sie hat es nur BELÄCHELT&arrogant geantwortet das ich so jung bin wieso ich über sowas nachdenke,das wir in unserem Alter nicht so viel Medien lesen sollen?Das hat absolut damit nichts zu tun.Ich wollte einfach mit einer Fachperson darüber sprechen und welche Möglichkeiten es für mich gibt!Egalwiealt!Ich besuche die Ordin.ungern&gehe jedesmal wieder enttäuscht aus dieser Praxis.Ich fühle mich als würde sie mich auslachen&nicht ernst nehmen

Langjährige Patientin

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau Dr Bernhart und bis heute sehr zufrieden!

Sehr zufrieden freundlich gewissenhaft und sehr hilfsbereit

Sehr zufrieden ausführlich erklärt geduldig und gewiss Haft

Enttäuscht

Eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden. Frau Doktor Bernhardt ist wirklich nett.
Aber die Dame am Empfang schrecklich total unverschämt.

Bin sehr zufrieden

War heute zur Kontrolle.Bei der Anmeldung sehr freundlich ,Wartezeit war nicht sehr lang.Die Behandlung und Arztgespräch mit Frau Dr.Bernhart war sehr angenehm und freundlich.Bin sehr zufrieden.

Wartezeit mind. 1-2h

Bodenlose Frechheit!
jedesmal macht man einen Termin aus und wartet 1-2h das man dann drann kommt es wir dann einem noch freundlich gesagt sie können ja auf einen Kaffee gehen? Einen Kaffe trink ich zuhause und nocht wenn ich zum Frauenarzt fahre! Ich fahre achon 1 Stunde hier her ich hane auch moch andere Termine! Andere Ärzte schaffen es auch!
Vielleicht weniger reden!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

war zum ersten mal bei fr. dr. bernhart, war überrascht über die schnelle terminvergabe - innerhalb von 10 tagen habe ich einen kontrolltermin bekommen..
die ordinationsassistentin war sehr freundlich und frau dr. bernhart ebenfalls sehr kompetent und nett! kann ich nur weiterempfehlen, komme sehr gerne wieder!