Vertrauensvollste Gynäkologin

Seit nunmehr 2 Jahren gehe ich zu Frau Dr. Trattner und habe vorher 6 Gynäkolog/Innen probiert. Ich habe mich nirgendwo geborgen und sicher gefphlt, geschweigedenn verstanden, was mir so gesagt wurde. Bei Dr. Trattner ist das anders. Sie erklärt alles, so dass auch Laien es verstehen.

Ich fühle mich in der Praxis und im Anmeldebereich bei Tanja sehr wohl.

Eine Empfehlung von Herzen

Frau Dr. Trattner ist nicht nur sehr kompetent in ihrem Fach, sie ist auch unglaublich einfühlsam in dem was sie tut, und strahlt eine Ruhe aus, die einem auch bei Beschwerden ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Man darf bei dringenden Fragen jederzeit anrufen, und ist wirklich bestens aufgehoben. Auch Tanja, die Arzthelferin in der Ordination, ist sehr nett und versichert einem nach jedem Besuch sich jederzeit bei Beschwerden melden zu dürfen.
Nach der Geburt meines Kindes mussten wir eine Zeit lang auf die Intensivstation - selbst da erkundigte sich Dr. Trattner per Telefon nach unserem Wohlergehen. Wenn man eine Wahlärztin möchte, kann ich diese von ganzem Herzen empfehlen!

Empfehlenswert!!

Ich wurde aufgrund Komplikationen quasi wöchentlich während meiner 1. Schwangerschaft betreut und bin mehr als zufrieden mit meiner Wahlärztin. Feingefühl, Ruhe und Fachkenntnis wurden mir entgegengebracht. Bald feiern wir mit dem Ergebnis den 1. Geburtstag. Ebenso äußerst Sympathisch: Tanja, die Empfangsdame (immer gut drauf und sehr professionell:))

Mit ganz viel Liebe zum Beruf...

...ich möchte mich auch auf diesem Wege von ganzem Herzen für die "BESTE" Betreuung bedanken. Ich kann Fr. Trattner auf jeden Fall weiterempfehlen und beschreibe meinen Eindruck in einigen Stichwörtern...HERZLICH, RUHIG, GENAU, FACHLICH unglaublich KOMPETENT, jederzeit ABRUFBEREIT bzw. HILFSBEREIT...uvm...wir dürfen heute unser Wunder (6 Monate) in unseren Armen halten, dass haben wir mit Sicherheit nur ihr zu verdanken. DANKE liebe Maria!!

Sehr zufrieden 5*

Die nette Assistentin Tanja hat sich sehr bemüht mir so schnell wie möglich einen Termin bei akuten Beschwerden zu ermöglichen und diese auch gefunden.
Frau Doktor ist sehr nett, ruhig und einfühlsam. Ich musste meine Gyn leider wechseln, bin aber sehr froh eine neue Gyn mit gleichen Vorzügen gefunden zu haben.Ich bleibe hier Patientin. Meinerseits gibt es keine Verbesserungsvorschläge.

Empfehlenswert!

Nach dem Erstbesuch und einem weiteren bin ich mir sicher, bei Frau Dr. Trattner zu bleiben.
Sie war sehr umsichtig, freundlich, hat sich Zeit genommen und sehr kompetent und für Laien verständlich beraten.
Ich fühlte mich sehr gut betreut, auch von der sehr freundlichen Sekretärin.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Herzlich und fachlich kompetent

Ich wurde durch das Team der Praxis OA Dr. Trattner hervorragend betreut. Es herscht eine sehr herzliche Atmosphäre und Frau Dr. Trattner überzeugt mit hoher Fachkompetenz und besitzt ein ausgeprägtes Feingefühl im Umgang mit ihren Patienten. (Sowohl beim menschlichen Umgang als auch bei Blutabnahmen, Gynäkologischen Untersuchungen und Ultraschall). Die Wartezeiten waren kurz, ein akutes Einschieben war jederzeit möglich.

Wechsel zu dieser Wahlärztin empfehlenswert

Super Fachärztin, ehrlich
, kompetent! Hat immer ein offenes Ohr, hört einem zu und nimmt sich sehr viel Zeit! Sehr Lösungsorientiert!! In der Ordination wie auch im KH Hallein!
Mit ihrer Hilfe ging der Kinderwunsch in Erfüllung!
Terminvergabe immer perfekt, auch wenn es dringend ist! In Notfällen immer erreichbar!
So stellt man sich eine Ärtzin vor! Wirklich Top!!
Preis/Leistung spitze für eine Wahlärztin!
Super nette freundliche Empfangsdame, die immer einen Termin findet!

ich habe meine gyn gefunden

Frau Dr Trattner nahm sich viel Zeit für mich und ging auf jedes Problemchen ein.
Die Behandlung die danach erfolgte schlug voll an, was bei anderen Ärzten vorher nicht der Fall war!

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich eine Woche später angerufen wurde und sich frau Dr. Trattner erkundigte wie es mir gehe und ob die Behandlung zu meiner Zufriedenheit war.

Alles in allem kann ich diese Ärztin nur empfehlen!