Super Behandlung, Orditeam immer freundlich und zuvorkommend

Sehr freundliches Personal, super Behandlung.
Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Schneebauer und er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten trotz unglaublichem Patientenandrang. Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Schneebauer bestens aufgehoben.

Der Frauenarzt meines Vertrauens

Bin seit ca 20 Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr netter und einfühlsamer Arzt, auch die Arzthelferin ist immer sehr nett und auch im Akutfall bekommt man schnell einen Termin.

Sehr zufrieden!

Ich kann Hrn. Dr. Schneebauer zu 100% weiterempfehlen. Ein sehr netter, einfühlsamer Arzt, der sich auch ausreichend Zeit für einen nimmt. Trotz der ausreichenden Zeit für die Patientinnen muss man nie lange im Wartezimmer warten. Die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett - sowohl persönlich, als auch am Telefon. Minimaler Kritikpunkt sind die häufigen Privatgespräche der Helferinnen, die leider oft auch nicht abgebrochen werden, wenn man am Pult steht.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Ein Gynäkologe, der beweist, dass dieses Fach auch von Männern hervorragend besetzt werden kann.

Perfekte Betreuung

Sehr freundliche und kompetente Arzthelferin. Die ärztliche Betreuung ist perfekt, ich fühle mich sehr gut betreut. !!!

Total zufrieden!

Kann nur Gutes über das gesamte Team erzählen! Herr Dr. Schneebauer ist wirklich total nett und nimmt sich Zeit! Hatte schon 1x einen akuten Fall und bin ohne Probleme sofort dran gekommen!
Die Sprechstundenhelferinnen sind auch total nett und freundlich, das mit dem Telefon habe ich beobachtet und es klingelt wirklich durchgehend da kommt es auch mal vor das momentan das Telefonat nicht entgegengenommen werden kann weil vll gerade eine Patientin bei der Anmeldung steht bzw wird der Blutdruck usw auch von den Helferinnen durchgeführt und dass kann auch mal 2-3 Minuten dauern, in dieser Zeit ist das Telefon nicht besetzt! Alles zusammen bin total zufrieden :)

Team Dr Schneebauer

Man findet nur mehr selten so ein freundliches Team wie bei Dr Schneebauer. Sie gehen auf die Anliegen der Patienten noch wirklich ein. Auch die Terminvereinbarung klappt wunderbar. Ich bin auch schon mehrmals als Akutpatientin in die Ordination gekommen es war nie ein Problem.
Zu dem Thema Telefon finde ich es einfach eine Unverschämtheit hier zu schreiben dass die Assistentinnen das Telefon ignorieren, es läutet im Minutentakt, da ist es unmöglich jeden Anruf sofort entgegen zu nehmen. Ich als Patientin möchte nicht dass meine Anmeldung ständig durch ein Telefonat unterbrochen wird.
Ein großes Lob an das Team Dr. Schneebauer

Dr.Schneebauer

Vollkommen Zufrieden die Arzthelferinen sehr nett gehen auf die Patientin ein wenn es um Terminvereinbarung geht alles super. Dr. Schneebauer sehr kompeten erklärt alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Terminvereinbarung

Egal wann man anruft um einen Termin auszumachen es geht keiner ran. Hab auch schon des öffteren beobachtet wenn man im Wertebereich wartet das sie das Telefon einfach ignorieren.

Alles Bestens

Eigentlich ist hier nicht viel zu sagen ausser das alles Top ist. Leute die sich hier über die Sprechstundenhilfe beschweren, kann ich nicht verstehen. Es ist ja wohl ganz normal das wenn jemand vorbei kommt wegen Schmerzen das der nicht den Leuten vorgezogen wird die seit Montane brav auf Ihren Termin warten und auch damit rechnen das sie pünktlich dran kommen. Bei starken Schmerzen ab ins Krankenhaus. Der Arzt hat schon nicht die Geräte wie im Krankenhaus. Ich jedenfalls bin froh das meine Termine immer pünktlich eingehalten werden und ich mich arbeitstechnisch bestens richten kann. Sprechstundenhilfe ist sehr lieb und man kann mit ihr über alles reden aber auch sie muss sich einfach an die Anweisungen vom Chef halten denke ich mal. Und wie gesagt ich verstehe es. Termin ist Termin und bleibt Termin.

Toller Arzt und Gute Behandlung

Ein Arzt sowohl mit großer fachlicher als auch sozialer Kompetenz!

Dr. Schneebauer ist ein wirklich sehr kompetenter Gynäkologe, der sich immer außergewöhnlich viel Zeit nimmt, alle meine Fragen zu beantworten. Meine Anliegen werden jedesmal sehr ernst genommen und er geht geduldig auf all diese ein.Auch die Untersuchung wird jedesmal mit äußerster Sorgfalt, Genauigkeit, Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben. Auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich und der vereinbarteTermin wird immer eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schneebauer und sein Team nur jeder Frau empfehlen. In ihm verbindet sich was man sich von einem Arzt wünscht: wissenschaftliche, fachliche und soziale Kompetenz!!