die Beste !

Bin schon seit sicher 15 Jahren bei Dr. Fellner, sie hat mich immer sehr lieb und einfühlsam begleitet - auch in der Kinderplanungsphase und bei den Schwangerschaften. Nimmt sich Zeit und sehr liebe Assistentinnen. Danke!

So soll es sein...

Frau Dr. Fellner ist ein absolut liebenswerter Mensch, die genau weiß, wovon sie spricht und mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt... Immer wenn ich zu ihr in die Ordination komme, das selbe liebe Prozedere: "jetzt setzen wir uns erst mal und reden a bissal"... Frau mit viel Hirn, Herz und genug Zeit, sich die Probleme der Damen anzuhören... Danke vielmals an Dr. Fellner und ihrem Team: *_*weiter so*_*...

Super!!

Frau Dr. Fellner ist wirklich so ein Herzensmensch und eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich immer soviel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch ihre Mädels am Empfang sind immer freundlich und machen ganz tolle Arbeit.

Toll!!!!

Ich bin nun schon Jahrelang bei Dr. Fellner in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen. Immer freundlich, sie nimmt sich Zeit uns hört zu. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl und hat nicht das Gefühl jeden Moment gehen zu müssen weil die Zeit nicht reicht. Eine sehe kompetente und hervorragende Ärztin!!! :)

Tolle Ärztin

Eine Ärztin die sich noch Zeit nimmt für ihre Patienten u.immer gut gelaunt ist.Sehr freundliche Sprechtundenhilfe.

Einfach toll!

Wir sind neu nach Braunau gezogen und ich war auf der Suche nach einer Gynäkologin, da ich ein sehr großes Problem hatte und dringend Hilfe benötigte.
Nach einem kurzen Anruf bei der netten Dame am Telefon bekam ich 2 Tage später einen Termin. (Was völlig in Ordnung war, da ich kein akutes Notfallproblem hatte).
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und kam zügig zu Fr. Dr. Fellner ins Sprech/Untersuchungszimmer.
Sie nahm sich sehr viel Zeit und interessierte sich wirklich für mein Problem. Sie tröstete mich ganz herzlich und konnte mir sehr gut weiterhelfen.
Ich danke ihr sehr für diese Erfahrung und kann Fr. Dr. Fellner nur empfehlen.
Leider sind nicht alle Ärzte noch so "menschlich" wie Sie!
Daumen hoch! Danke!

Erstklassig

Diese ärztin ist einfach super. Ich bin jetzt bei meiner zweiten schwangerschaft bei ihr und ich könnte mir keine bessere ärztin vorstellen. Sie ist einfühlsam aber bleibt sachlich. Sie redet nicht lange um den heißen brei aber ist sehr nett.

Prima!

Fr. Dr. Fellner behandelt einen nicht wie eine Nummer, wie sonst bei so manchen Gynäkologen. Sie sieht einen als Menschen, ist sehr wertschätzend und einfühlsam.
Im Grunde kann ich sagen....man fühlt sich wie beim Kaffeetrinken mit Freunden. Echt super :-)

Zeit...

Die Frau Doktor nimmt sich für jede Patientin viel Zeit. Darum kommt es immer wieder zu etwas längeren Wartezeiten. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, aber man muss das einfach in seiner Tagesplanung berücksichtigen. Sie ist eine sehr kompetente Fachärztin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Das Wartezimmer und der Behandlungsraum sind sehr modern und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Frau Doktor hat immer einen kleinen Scherz parat, was sie unheimlich sympathisch macht. Sie kommt einem sehr höflich entgegen und man hat das Gefühl eher mit einer sympatischen Frau zu sprechen, die sich zufällig perfekt in der Gynäkologie auskennt, als mit einem Arzt. Alles in allem kann man sich alle 10 Finger abschlecken wenn man sie seine Frauenärztin nennen darf.

Vertrauen und Einfühlungsvermögen wird groß geschrieben

Fr. Dr. Fellner nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und kann auch unangenehme Fragen besprechen und bekommt alles erklärt. Praxis ist top ausgestattet und auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.