Dr. Gerhild Gatterbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerhild Gatterbauer jetzt bewerten!
Stadtplatz 7

5230 Mattighofen

Fortbildung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Gatterbauer Gerhild in 5230 Mattighofen
zu Frauenärztin Dr. Gerhild Gatterbauer in 5230 Mattighofen

Unfreundlich!!

11.02.2015: Ich hatte vor 4 Monaten eine Entbindung und und hatte immer noch Beschwerdn, darum rief ich an um einen Termin zu bekommen. Vorwest fragte ich auch gleich ob sie auch neue Patienten nehmen würden, da ich kürzlich hergezogen bin, und nicht jedes mal 120 km fahren möchte. Sie sagte mir das ea keine freien Plätze mehr gäbe. Dann versuchte ich zu fragen ob es möglich sei nur eine Untersuchung zu bekommen, da ich schon länger Probleme mit meinem Unterlaib habe und ich auch erwas Angst gabe dass etwas nicht in Ordung ist, jedoch wurde ich sehr unfreundlich unterbrochen und wurde abgewimmelt. Kompetent kann man das nicht nennen.

Sehr freundliche Ärztin

11.02.2010: Wartezeit für Routineuntersuchung betrug gute 4 Monate (wußte ich aber). Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr, sehr empfehlenswert! Helle und freundlich, moderne Praxis. Top war auch die Sprechstundenhilfe. Wahlarzt, also selber zu bezahlen ( einen Teil bekommt man von der Krankenkasse o. ä: zurück.

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin Dr. Gerhild Gatterbauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5230 Mattighofen

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)