Dr. Gerhild Gatterbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerhild Gatterbauer jetzt bewerten!
Stadtplatz 7

5230 Mattighofen

Fortbildung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Mattighofen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhild Gatterbauer - Frauenärztin

Top FA - sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Ordination von Frau Dr. Gatterbauer. Die Ärztin ist sehr freundlich und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit für einen normalen Kontrolltermin ist leider wie bei allen Kassenärzten etwas länger (ca. 6 Monate) aber bei einem akuten Problem bekommt man auch kurzfristig noch einen Termin. Auch die Betreuung am Telefon durch die Sekretärin ist top, sehr freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden. Alles in allem ist diese Ärztin sehr zu empfehlen :) Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor 4 Monaten eine Entbindung und und hatte immer noch Beschwerdn, darum rief ich an um einen Termin zu bekommen. Vorwest fragte ich auch gleich ob sie auch neue Patienten nehmen würden, da ich kürzlich hergezogen bin, und nicht jedes mal 120 km fahren möchte. Sie sagte mir das ea keine freien Plätze mehr gäbe. Dann versuchte ich zu fragen ob es möglich sei nur eine Untersuchung zu bekommen, da ich schon länger Probleme mit meinem Unterlaib habe und ich auch erwas Angst gabe dass etwas nicht in Ordung ist, jedoch wurde ich sehr unfreundlich unterbrochen und wurde abgewimmelt. Kompetent kann man das nicht nennen. Mehr

Sehr freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit für Routineuntersuchung betrug gute 4 Monate (wußte ich aber). Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr, sehr empfehlenswert! Helle und freundlich, moderne Praxis. Top war auch die Sprechstundenhilfe. Wahlarzt, also selber zu bezahlen ( einen Teil bekommt man von der Krankenkasse o. ä: zurück. Mehr
Adresse des Arztes in 5230 Mattighofen
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)