Dr. Gerhild Gatterbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerhild Gatterbauer jetzt bewerten!
Stadtplatz 7

5230 Mattighofen

Fortbildung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Mattighofen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhild Gatterbauer - Frauenärztin

Sehr, sehr angenehmes, kompetentes Wohlfühlklima ... vielen Dank!!

Subjektiver Bericht von vom Kompetenz, Freundlichkeit und Dienstleistung für mich als Kundin haben meine Entscheidung bestätigt, so lange auf einen Termin bei Frau Dr. Gatterbauer zu warten. Es ist sehr angenehm von einer Ärztin - von Frau zu Frau - untersucht und beraten zu werden. Mehr

Super sympatisch

Subjektiver Bericht von vom Dr. Gatterbauer ist eine total sympathische Ärztin, die sich auch Zeit nimmt. Leider sind die Wartezeiten für Kontrolltermine eine Katastrophe (ca. 16 Monate). Mehr

Lange Wartezeiten/ Unzugänglichkeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit der Wartezeit auf einen Termin (ÜBER ein Jahr!) nicht zufrieden und habe bereits zweimal die Erfahrung gemacht, dass bei akuten Problemen die Ärztin nicht erreichbar ist (ich wurde mehrere Male von der Arzthelferin am Telefon abgefertigt und nicht zurückgerufen). Mehr
- Nicht genügend -

Leider nicht mehr wie früher...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin seit vielen Jahren Patientin, doch seit sie nun keine Wahlärztin mehr ist lässt der Service immer mehr nach. War immer sehr zufrieden, bis mir dann etwas fehlte. Ich wurde weder ausreichend über meinen Zustand informiert noch hat man sich um mich gekümmert. Nach mehreren enttäuschenden Anrufen wurde ich immer nur vertröstet und man könne mir telefonisch darüber keine Auskunft geben aber einen Termin für ein Gespräch gibt es leider auch nicht auf nachfrage. Ich frage mich nur wie man dann zu Befundergebnissen kommen sollte. Ich habe mich dann entschlossen mir eine neue Wahlärztin zu suchen, die mich dann auch sehr ausreichen informierte und all meine Fragen endlich beantwortete. Mehr
- Befriedigend -

Leider Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Gatterbauer und war auch immer zufrieden. Jedoch haben sich die Wartezeiten auf einen Termin immer weiter verlängert (anfangs ca.6 Monate). Für meinen nächsten Kontrolltermin müsste ich über ein Jahr lang warten! Als ich Probleme mit meinem Unterleib hatte und deshalb einen kurzfristigen Termin haben wollte, war das auch nicht möglich. Aufgrund dessen war ich gezwungen mir eine andere Frauenärztin zu suchen. Mehr
Adresse des Arztes in 5230 Mattighofen

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)