Dr. Gerhild Gatterbauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerhild Gatterbauer jetzt bewerten!
Stadtplatz 7

5230 Mattighofen

Fortbildung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Mattighofen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhild Gatterbauer - Frauenärztin
- Nicht genügend -

Leider nicht mehr wie früher...

Subjektiver Bericht von vom Bin seit vielen Jahren Patientin, doch seit sie nun keine Wahlärztin mehr ist lässt der Service immer mehr nach. War immer sehr zufrieden, bis mir dann etwas fehlte. Ich wurde weder ausreichend über meinen Zustand informiert noch hat man sich um mich gekümmert. Nach mehreren enttäuschenden Anrufen wurde ich immer nur vertröstet und man könne mir telefonisch darüber keine Auskunft geben aber einen Termin für ein Gespräch gibt es leider auch nicht auf nachfrage. Ich frage mich nur wie man dann zu Befundergebnissen kommen sollte. Ich habe mich dann entschlossen mir eine neue Wahlärztin zu suchen, die mich dann auch sehr ausreichen informierte und all meine Fragen endlich beantwortete. Mehr
- Befriedigend -

Leider Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Gatterbauer und war auch immer zufrieden. Jedoch haben sich die Wartezeiten auf einen Termin immer weiter verlängert (anfangs ca.6 Monate). Für meinen nächsten Kontrolltermin müsste ich über ein Jahr lang warten! Als ich Probleme mit meinem Unterleib hatte und deshalb einen kurzfristigen Termin haben wollte, war das auch nicht möglich. Aufgrund dessen war ich gezwungen mir eine andere Frauenärztin zu suchen. Mehr

Top FA - sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung in der Ordination von Frau Dr. Gatterbauer. Die Ärztin ist sehr freundlich und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit für einen normalen Kontrolltermin ist leider wie bei allen Kassenärzten etwas länger (ca. 6 Monate) aber bei einem akuten Problem bekommt man auch kurzfristig noch einen Termin. Auch die Betreuung am Telefon durch die Sekretärin ist top, sehr freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden. Alles in allem ist diese Ärztin sehr zu empfehlen :) Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundlich!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor 4 Monaten eine Entbindung und und hatte immer noch Beschwerdn, darum rief ich an um einen Termin zu bekommen. Vorwest fragte ich auch gleich ob sie auch neue Patienten nehmen würden, da ich kürzlich hergezogen bin, und nicht jedes mal 120 km fahren möchte. Sie sagte mir das ea keine freien Plätze mehr gäbe. Dann versuchte ich zu fragen ob es möglich sei nur eine Untersuchung zu bekommen, da ich schon länger Probleme mit meinem Unterlaib habe und ich auch erwas Angst gabe dass etwas nicht in Ordung ist, jedoch wurde ich sehr unfreundlich unterbrochen und wurde abgewimmelt. Kompetent kann man das nicht nennen. Mehr

Sehr freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wartezeit für Routineuntersuchung betrug gute 4 Monate (wußte ich aber). Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr, sehr empfehlenswert! Helle und freundlich, moderne Praxis. Top war auch die Sprechstundenhilfe. Wahlarzt, also selber zu bezahlen ( einen Teil bekommt man von der Krankenkasse o. ä: zurück. Mehr
Adresse des Arztes in 5230 Mattighofen

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)