Dr. Petra Bacher-Meyer

Frauenärztin
Schulstraße 16/2, 5071 Wals
Schulstraße 16/2, 5071 Wals  Route planen

Schlechte Patientenbetreuung

War schon länger am überlegen den Gynäkologen zu wechseln, da ich nicht mehr ganz so zufrieden war.
Der Höhepunkt war nun aber, dass die Praxis aufgrund von Krankheit geschlossen war, ich aber nicht telefonisch kontaktiert und informiert wurde. Ich stand vor verschlossener Türe. (Dort war ein Aushang über die geschlossene Praxis vorzufinden). Da ich während der Schwangerschaft betreut wurde, ging ich davon aus ich werde kontaktiert sobald die Praxis wieder offen hat um einen neuen Termin zu finden.
Da sich keiner die darauffolgende Woche meldete und laut Sprechstundenhilfe die ich zufällig am Telefon erreichen konnte, keine genaue Info bekam wann Fr. Dr. Bacher-Meyer wieder da sein wird, habe ich mich nach einem neuen Gynäkologen umgesehen.

Mit der neuen Wahl bin ich mehr als zufrieden und hätte schon viel früher wechseln sollen.

Dr. Petra Bacher-Meyer - Frauenärztin Wals 5071
Dr.Bacher-Meyer
Liebe Patientin! Alle unsere Patienten werden, wenn telefonisch erreichbar, per sms über Verschiebungen in der Ordination informiert . Es ist aber leider oft so, dass diese sms überlesen werden. Die Kontaktaufnahme für die neuen Termine erfolgt danach über die Sekretärin, nicht den Arzt. Dass Sie den Arzt gewechselt haben, ist Ihre Entscheidung. Bezüglich des Fehlers der Sekretärin werde ich diesbezüglich mit ihr sprechen.

Freundliche, einfühlsame Ärztin

Ich empfand meinen Erstbesuch mit anschließender Kontrolle als sehr angenehm! Frau Dr. Bacher-Meyer nahm sich ausführlich Zeit um mich als Person, sowohl aus medizinischer, als auch aus persönlicher Sicht, kennen zu lernen. Die anschließende Kontrolle/Untersuchung wurde von ihr gut erklärt/kommentiert, sodass man sich auch medizinisch kompetent betreut fühlt.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und die Assistentinnen sind äußerst freundlich!

Entäuscht

Bin schon sher lange dort, war immer sehr zufrieden. Nachdem ich nun schwanger bin bin ich richtig entäuscht über die Behandlungen. Sie gibt keine Auskunft über irgendwas und man muss ihr alles aus der Nase ziehen. Zudem ist sie sehr grob. Denke über einen Wechsel nach da Qualität und Preis nicht mehr stimmen.
Dr. Petra Bacher-Meyer - Frauenärztin Wals 5071
Dr.Bacher-Meyer
Leider ist es auch beim Arzt so, wie im richtigen Leben, niemand ist perfekt. Sinnvoller wäre es, die Beschwerden direkt zu nennen und nicht anonym zu posten, so kann man leider nichts dazu sagen .

Wohlfühlpraxis

Frau Doktor spricht auf Augenhöhe und hört sich auch Sorgen an

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich bin mittlerweile viele Jahre Patientin von Frau Bacher-Mayer und kann nur Gutes berichten.
Erlebe gerade meine 2te Schwangerschaft mit ihrer Unterstützung. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mich sogar schon mal angerufen und nachgefragt wie eine außertürliche Untersuchung im Krankenhaus verlaufen sei.
Ich finde das beweist, dass sie sich wirklich um ihre Patienten sorgt und man sich gut aufgehoben fühlen kann!