OA Dr. Horst Koch

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

100%ige Weiterempfehlung

Dr. Koch ist ein absolut toller Arzt! Extrem kurze Wartezeiten, eine tolle, persönliche Betreuung mit viel Zeit für Fragen und auch den ein oder anderen Austausch über private Dinge. Man kann ihn bei Fragen jederzeit kontaktieren und man fühlt sich in der modernen Praxis toll aufgehoben. Auch seine Frau Birgit ist super nett und engagiert. Ich finde echt keinen einzigen negativen Punkt, den ich hier anführen könnte :-)

Noch nie bei einem Arzt so wohlgefühlt

Bin seit einigen Jahren Patientin und jedes mal aufs Neue begeistert. Keine Wartezeit, schöne moderne und gut ausgestattete Ordination und natürlich das allerwichtigste Dr.Koch nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und ist einfach ein wirklich netter und kompetenter Arzt. Seine Frau Birgit am Empfang ist super freundlich und die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert. Man fühlt sich bei den beiden einfach von Anfang an wohl und für mich käme ein anderer Gynäkologe nicht mehr in Frage.

KOMPETENZ TRIFFT FREUNDLICHKEIT UND HERZ

Als ich das erste Mal bei Horst war, war ich gerade zum ersten Mal schwanger.
Er ist super nett, nimmt sich Zeit und sie (seine Frau sitzt im Empfang) interessieren sich nicht nur für dich als Patienten sondern auch als Mensch.
Mein Partner ist auch total begeistert wie er mit ihm als Mann umgeht. Wir fühlen uns super wohl bei ihm. Als Schwangere kann man ihn beinahe 24/7 anrufen (eigentlich nur nicht wenn er gerade im OP steht).
Wir haben jetzt 2 Schwangerschaften mit ihm durchlebt, und waren beide fast immer enttäuscht, dass wir danach nicht mehr so oft zu ihnen kamen weil sie einfach so herzlich sind.

Ich habe Horst jetzt schon einigen empfohlen und es ist beinahe jede gewechselt und alle sind froh drüber. Auch meine Mutter hat gewechselt und meinte so genau und erklären war noch nie eine Untersuchung bei einem Gyn.

Klar er ist Privat aber dieses Geld lohnt sich - kaum Wartezeiten, Termine auch bis spät Abends/Nachts damit die Papa's mit können.

Humorvoll und verständnisvoll

Meine Freundin ist Patientien von Dr. Koch. Ich war mit ihr dort und als ich Frau Koch gesehen habe und in Herrn Dr. Koch, wollte ich mich auch untersuchen lassen. Ich bekam sofort Termin, da ich Schmerzen hatten. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht schmerzfrei. Sobald man Schmerzen hat bricht er ab.

Berufsethos und Kompetenz

Ich habe Herrn Dr. Koch bei einem Aufenthalt auf der gynäkologischen Ambulanz des SALK kennengelernt, da ihn der diensthabende Arzt dazugebeten hatte. Seine respektvolle beruhigende Herangehensweise war derart vertrauenserweckend, dass ich mich ein paar Monate später aufgrund eines akuten Problems an Herrn Dr. Koch gewandt habe. Ich habe ihm eine email geschrieben, ihm mein Problem geschildert und um einen Termin in seiner Wahlarztpraxis gebeten. Ich habe rasch Antwort erhalten, trotz Wochenendes, wurde gefragt, wie es mir jetzt gehe, erhielt einen Terminvorschlag und zugleich das Angebot, ich dürfe ihn am SALK anrufen, wenn es mir schlechter gehen sollte. Wenig später rief mich Frau Koch, die sich ganz freundlich und uneitel als "die Birgit" am Telefon meldet, an und bot mir an, schon einen Tag früher kommen zu dürfen.
Herr Dr. Koch ist eines der wenigen längst ausgestorben geglaubten Arztexemplare mit Berufsethos, Kompetenz und Herzlichkeit. Absolute Weiterempfehlung!