Dr. Karl-Heinz Schaffer

Frauenarzt
Neutorstraße 61, 5020 Salzburg
Neutorstraße 61, 5020 Salzburg  Route planen

Grenzwertig

Ich war jetzt über 20 Jahre bei ihm und früher stets zufrieden.

Seit einiger Zeit jedoch ist es ein schnell schnell abfertigen, mehr nicht. Wenn ich Fragen habe, werde ich angeschnauzt bzw. werden Fragen einfach nicht beantwortet.

Für mich mittlerweile absolut grenzwertig!

Und sorry, aber die Tochter ist nicht freundlicher. Hier wird man angeschnauzt, sie könne ja immer nur eine Sache auf einmal machen.

Ich habe mir jetzt einen anderen Gynäkologen gesucht und fühle mich jetzt wieder wohl. Immerhin ist der Gynäkologe doch eine Vertrauenssache.

Sehr angenehm, kein Warten

Ich bekam äußerst zeitnah einen Termin und fühle mich in der Praxis sehr gut betreut!

Endlich habe ich einen Gynäkologen gefunden, bei dem ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben fühle.

Ich werde mich zukünftig an Dr. Schaffer wenden!

Super Zufrieden

Man bekommt schnell Termin, die Assistentin sind freundlich.Ich hab mich wohl gefühlt in Praxis Dr. Schaffer.

Super zufrieden

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Schaffer und kann ihn aufgrund seiner ärztlichen Kompetenz nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Seine Gattin Frau Schaffer ist ohnehin die Seele der Praxis und die Tipps und Gespräche von Frau zu Frau sind mir immer sehr wertvoll.

der erste Eindruck zählt

Ich bin in die Ordination von Dr. Schaffer auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gegangen! Sie hatte eine Spirale von ihm und ist sehr zufrieden! Da ich auch auf Hormonfreie Verhütung umsteigen wollte, habe ich mir einen Termin vereinbart! Erst nachher schaute ich im Internet die Bewertungen beim Docfinder an und dachte ohje, aber jetzt hast Du schon einen Termin und gehst hin!

Die Ordination liegt sehr zentral mit genügend Parkplätze, ist modern und gemütlich eingerichtet, die Ordinationsgehilfin war sehr zuvorkommend! Die Zeit im Wartezimmer waren keine 10 min! Herr Dr. Schaffer empfing mich sehr freundlich und ging mit mir ins Besprechungszimmer! Die Beratung über hormonfreie Verhütung, war sehr umfangreich! Dr. Schaffer erklärte mir ganz wertfrei die Vor und Nachteile! Die Untersuchung war in einem separaten Raum, Dr. Schaffer lenkte mich geschickt mit einem Gespräch ab, sodass die Untersuchung schnell und schmerzfrei an mir vorüber ging! Ich arbeite selber in einem dienstleistenden Beruf und weiß, es ist nicht immer leicht allen Anforderungen gerecht zu werden und oft sind die Wellenlängen zu unterschiedlich! Aber zum Glück haben wir die freie Arztwahl und jeder kann dorthin gehen, wo er sich wohl fühlt. Ich gehe jedenfalls wieder zu Dr. Schaffer und bin ganz positiv überrascht! Anmerkung noch zum Schluss, ein großer Vorteil ist auch die Online Terminvereinbarung, wo man sich zu jeder Tages und Nachtzeit einen Termin vereinbaren kann!