Kontrolle

Sehr geehrter Herr Dr. Pontasch!
Ich bedanke mich wieder einmal gerne für die gute Betreuung.
Auch wenn es nicht immer so offensichtlich ist,hilft mir ihre ruhige Art sehr!
Ich schätze es auch sehr,dass Sie genau erklären welche Schritte sie gerade während der Untersuchung vornehmen.
Bitte entschuldigen Sie mir ,dass ich diesmal ihre liebe Frau solange aufgehalten hab!🫣
Da möchte ich ich mich auch gleich bei Ihrer Frau ❤️ bedanken,dass Sie mir so geduldig zugehört hat!
Ihre Frau und die Frau Pratter sind einfach,ob am Telefon oder Vorort,Goldwert bei der Anmeldung!!!!!
Danke für Alles!!!
Berger
Dr.Pontasch
Liebe Frau Berger, vielen Dank für Ihre freundlichen und lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüsse - Dr. Pontasch und sein Praxisteam

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Danke Hr.Dr.Pontasch!

Ich habe mich heute bei ihnen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt!
Sie haben mir jede meiner Fragen mit Kompetenz beantwortet!

Sie erklären jeden Schritt der Untersuchung und geben einem sofort Bescheid das soweit Sie das jetzt befunden können n alles in Ordnung ist!

Der Abstich wurde auch in Schritten erklärt 👌👌👌

Nochmal Herzlichen Dank an Sie und ihr Team

Liebe Grüße S.Tutter
Liebe Frau Tutter,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Dr. Pontasch und sein Team

Gute Auskünfte

Sie sind der beste Arzt mit die beste Sekretärin.
Dr.Pontasch
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr!
Dr. Herbert Pontasch und sein Praxisteam

Lieber Dr. Pontasch!

Es ist mir ein großes Anliegen, Ihnen Danke zu sagen!

Ich war am 17.05.22.bei Ihnen und war ganz überrascht, dass ich mal nicht sooo mega nervös war. Und wenn ich nach dem Termin wieder daheim bin, habe ich normalerweise immer Migräne, vor lauter Anspannung. Doch ich hab ein" Erfolgserlebnis", mir ist es den ganzen Tag gut gegangen. Keine Anzeichen davon!!!
Das habe ich Ihnen zu verdanken!!!! Ihre ruhige Art ist mir dabei eine große Hilfe!!
Dankeschön!!!
Ich möchte Sie jeden nur empfehlen, der vor dieser Untersuchung Angst hat, denn Sie verstehen es einfach sehr gut, mit so jemanden gut umzugehen, damit man etwas ruhiger wird. Und Fragen erklären Sie ausführlich. Da hab ich keine Angst, eine blöde Antwort zu bekommen. Sie wissen, denke ich, was ich damit andeuten möchte. Sage nur :Aussage vom früheren Gynäkologen!!
Bin froh bei Ihnen zu sein!!!
Glg
B. Marianne
Liebe Frau B.,
ich habe mich sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut.
Vielen Dank!! - Ihr Dr. Pontasch mit Praxisteam

Kontrolle

War heute wieder nach 6Monaten zur Kontrolle. Ich danke Herrn Dr. Pontasch sehr, dass er heute mit mir so geduldig war. Ich war echt wieder extrem nervös,obwohl ich bei Ihrer guten Betreuung das gar nicht sein hätte müssen. Danke dass Sie mir heute wieder trotz meiner derartigen Panik, geduldig zugehört haben. Ich bin richtig froh, dass ich bei Ihnen keine Angst haben muss, irgendwie dafür belächelt zu werden. Im Gegenteil Sie zeigten sogar Verständnis für meine Angst! Und da ist es einfach notwendig dafür Danke zu sagen. Trotz allem fühle ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Der beste Arzt den man sich wünschen kann! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Danke für die überaus kompetente Betreuung

Nach 11 Jahren wieder beim Frauenarzt.
Terminvereinbarung: problemlos und sehr freundlich
Wartedauer im Wartezimmer: ca. 20 Minuten
Herr Dr. Pontasch hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen.
Während der Untersuchung hat er alles verständlich erklärt.
Beide Brüste wurden untersucht.
Fazit: Besser ist fast nicht möglich.

Herabschauend und nicht ok

Ich hatte Einen Termin um alles ein mal zu untersuchen und um ein paar Fragen zu klären.
Die Frau von der Rezeption war sehr nett und ich bin auch bald dran gekommen, aber der Der Doktor hat mich behandelt als sei ich dumm, wenn ich Fragen gestellt habe. Er hat auch nichts gesagt bevor er mich Unten angegriffen hat, und war genervt als ich mich 2x erschreckt habe, da ich auch nicht hunsehen durfte, da ich meinen Kopf hinlegen musste. Ich fühlte mich nicht ernst genommen mit meinen Fragen und als ich mit ihm meinen Zyklus und wie sich der monatlich auf mich auswirkt besprechen wollte war er recht abweisend.
Ein Bsp. aus unserer Konveration:"Sie haben nicht jeden Monat Ihren Eisprung." "Was meinen Sie damit?" Er, genervt(?) "Sie haben nicht alle 28 Tage Ihre Regel." Ich habe eine etwas unregelmäßige Regel, aber sie kommt jeden Monat und ist noch nie ausgefallen. "Ok." (nicht die genauen gefallenen Worte, aber sehr nah dran).
Auch war die Gesprächszeit sehr kurz.
Nicht mein Arzt.

Nachkontrolle

Danke, für die sehr gute Betreuung!!Ich habe leider früher, bei einem anderen Gynäkologen, sehr negative Erfahrungen gemacht. 😞Das ist auch mit ein Grund, für meine, ich möchte schon sagen, Panik, vor jedem Termin.
Aber Herr Doktor Pontasch hat eine sehr ruhige Art und versteht es wirklich auf einen sehr gefühlvoll einzugehen.Bei Ihnen könnte ich es mir sogar vorstellen, dass es mit meiner Angst einmal viel besser werden wird. Ich danke Ihnen sehr dafür!!!
Mit seiner Frau, habe ich bei der Anmeldung, ein sehr offenes und beruhigendes Gespräch führen dürfen. Es hat mir sehr geholfen, von Ihnen verstanden zu werden. Ich danke auch Ihnen dafür, dass Sie mir Ihre Zeit geschenkt haben.
Danke für die tolle Arbeit und ich bin froh, eine Patientin von Ihnen sein zu dürfen!!!

Hervorragende fachliche und sehr individuelle Betreuung auf höchstem Niveau

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Pontasch in Behandlung und stelle bei jedem Termin wieder fest, dass ich mich bei diesem Arzt in den besten Händen befinde. Herr Dr. Pontasch und sein Team sind immer freundlich, fachlich höchst kompetent, aufmerksam und in jeder Hinsicht ein Glücksfall. Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin, auch bei Kontrollterminen wird in einem ausführlichen Gespräch genau nach eventuellen Beschwerden gefragt. Eine Ordination, wie man sie sich nur wünschen kann!

Top Zufriedenheit seit 20 Jahren

Ich bin bei Dr. Pontasch schon seit über 20 Jahren, als die Praxis noch in Zell am See war.
Von Anfang an war ich begeistert von der ruhigen Atmosphäre im Wartezimmer, schöner Musik und dem ausgesprochen netten, engagierten Team! Dr. Pontasch ist immer ruhig, sehr freundlich, kompetent und erklärt alles, was man wissen möchte. Dass die Wartezeit im Wartezimmer so kurz ist, ist traumhaft! Leider hat sich die Wartezeit auf einen Termin von früher zu heute, von ca. 2 Wochen auf 3 Monate verlängert. Aber natürlich hat sich die Situation geändert in der Stadt. Vielen Dank Dr. Pontasch für Ihre lange tolle Arbeit!!