jahrelange Patientin

bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Stempfl, kaum Wartezeit bei Termin, sehr kompetent, kein langes Herumreden, einfach ehrlich freundlich, zielgenaue Diagnose und mir wurde immer geholfen. Danke für die jahrelange Betreuung

Nicht zufrieden

Ich bin das 1. Schwanger und habe mir etwas mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Sehr kühl und gestresst hat sie auf meinen Mann und mich gewirkt. Bei den regelmäßigen Kontrollen kommt man sich abgefertigt vor. Ich hätte mir zumindest bei der 1 . Ss gewünscht, dass Sie sich mehr Zeit nimmt und zumindest fragt, ob ich Beschwerden habe und wie es mir in der Frühschwangerschaft geht. Ich werde mir eine andere Ärztin suchen!

Spitzen Ärztin und sehr nette Assistentinnen

Man fühlt sich dort von der ersten MUKI-Untersuchung bis zur letzten sehr gut aufgehoben.
Eine spitzen Ärztin und sehr freundliche sowie kompetente Assistentinnen! Kurze Wartezeiten 👍

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Sehr nette Assistentinnen, tolles Team! Kurze Wartezeit,
Fr. Dr. Stempfl führt die Untersuchungen genau und flott durch, Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt, habe mich rundum gut betreut gefühlt! Wirklich angenehme Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wenig Einfühlungsvermögen

Ich bin keine Person, die sehr nah am Wasser gebaut ist. Allerdings war ich zwei Mal bei dieser Ärztin zur Kontrolle und war nach jedem Termin echt fertig. Zweimal hat sie mir gesagt, dass ich mit meinem Befund niemals schwanger werden könnte. Zudem bestand die Behandlung (neben der allgemeinen Kontrolle) allein darin, dass sie mir empfohlen hat, einfach die Pille zu nehmen, um den Östrogenmangel auszugleichen. Pille und Schwangerschaftswunsch haben sich für mich aber ausgeschlossen. Ich bin mittlerweile bei einem anderen Arzt und in puncto Schwangerschaft hat sie sich auch geirrt. Mal abgesehen davon, finde ich es unmöglich, wenn eine Ärztin mit so wenig Einfühlungsvermögen ihre Patientinnen behandelt.

(Um anonym zu bleiben, gebe ich nicht das tatsächliche Behandlungsmonat an.)

angenehme Ärztin

Fr. Dr. Stempfl Rembart hat eine angenehme, lockere Art. Keine Behandlung ist bei ihr unangenehm. Die Arzthelferin ist auch sehr kompetent und absolut freundlich. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Sie hat keine Zeit

Am Anfang war die Frau Doktor echt super, aber mittlerweile kommt man sich abgefertigt vor und überhaupt nicht gut aufgehoben
Sie nimmt sich überhaupt keine Zeit letztes mal al ich bei ihr war bin ich nach 5 Minuten wieder raus gekommen.
Ich habe bereits Arzt gewechselt

sehr gute Ärztin

sowohl die alte als auch die neue Ordinationsräumlichkeiten sind gut. Die Ärztin nimmt sich soweit es geht Zeit und versucht alle Fragen zu beantworten. Behandlung einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.

neue Ordination -- SUPER !

Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.Die neuen Praxisräume sehr schön.
Ein großes Lob der Ordinationsassistentin Frau Gruber, sie ist sehr freundlich und bemüht um die Patienten.
Man fühlt sich in dieser Ordination gut aufgehoben und ich werde gerne wiederkommen.

Kann diese Ärztin nicht empfehlen

a) Fr. Dr. Stempfl Rembart hat meine Endometriose entdeckt und somit in der Hinsicht fachlich überzeugt , Myome und Endometriosezyste wurden operativ entfernt soweit so gut;
b) im kommunikativen , sozialen Bereich kann ich sie nicht empfehlen und bin mittlerweile bei einer anderen Ärztin in Behandlung ; BEGRÜNDUNG: Fr. Dr. Stempfl Rembart hat mich ins Krankenhaus gesendet, mit der Information dass der Eierstock wohl neben der Zyste auch entfernt wird; Eierstock blieb drinn, Zyste wurde ausgeschält; 1 Monat nach der Zystenentfernung in der Nachbesprechung hat mir Dr.Stempfl die "Entfernung der Gebärmutter empfohlen" ;auf meine Nachfrage hin warum , hat sie rhetorisch zurückgezogen und gemeint : es wäre nur angedacht und "in Ihrem Alter " ; Ich bin 40 !!; beim heutigen Termin 6 Monate später bei neuer Ärztin war KEINE REDE von einer Gebärmutterentfernung , ich nehme die Tabletten Moniq Gynial im Langzeitmodus und Myome bzw. Endometriose werden in 1 Jahres Rhythmus überwacht ; Bin heilfroh dass ich mich von dieser Ärztin zu keinem voreiligen Schritt habe überreden lassen !!! M.f.G. eine EX-Patientin ; kann Frauen nur den Tipp geben , definitiv immer eine 2.Meinung einzuholen