OA Dr. Philipp Zeller

5,0
(5)
Frauenarzt
Götzstraße 9, 4820 Bad Ischl
Götzstraße 9, 4820 Bad Ischl  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30 13:30 - 17:30
  • Dienstag
    07:30 - 11:30 13:30 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30
  • Freitag
    08:00 - 11:30 13:30 - 17:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:30 13:30 - 17:30
  • Dienstag
    07:30 - 11:30 13:30 - 16:00
  • Mittwoch
    08:00 - 11:30 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    07:30 - 11:30
  • Freitag
    08:00 - 11:30 13:30 - 17:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Professionelle Ordination mit professionellem Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr dankbar, dass ich beim Dr Zeller Patientin war. Ich habe auf meine Frage immer ausreichende Antwort bekommen. Er ist fachlich und menschlich maximal kompetent. Die Ordination modern, schön, freundlich und hat eine ruhige Atmosphäre. Ich besuchte die Ordination als Kassenpatientin, und bekam immer genug Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich bin aus Bad Ischl übersiedelt, und darum muss ich jetzt leider einen anderen Arzt finden.
Ich kann ihn sehr empfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer, netter, erdiger und engagierter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Zeller gehört zu meinen Lieblingsärzten. Er nimmt sich enorm viel Zeit, ist wahnsinnig nett und ruft sogar ausserhalb der Ordinationszeiten zurück und berät einen und erklärt einem medizinische Dinge ausführlich und leicht verständlich. Ich kenne keinen anderen Arzt
, der sich für seine Patienten so viel Zeit nimmt- Danke! Der Kontakt ist auf Augenhöhe, man wird als Mensch wahrgenommen und mit enorm viel Wertschätzung behandelt, was leider keine Selbstverständlichkeit bei Ärzten ist. Und man fühlt sich einfach wohl. Zudem wird in dringenden Fällen rasch ein Termin eingeschoben. Was mir zudem gefällt ist der zutiefst menschliche und authentische Umgang. Zudem macht seine positive und erdige Art gute Laune, selbst, wenn es einem gerade schlecht geht und beruhigt , wenn man nervös ist , was ich prinzipiell beim Gynäkologen bin ( :. Schön, dass es so einen Arzt gibt und froh ihn gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War vor kurzem das erste Mal bei Herrn Dr. Zeller und kann nichts negatives berichten. Akuttermin innerhalb eines Tages, freundliche Arzthelferinnen, guter Rundumservice (kenne ich von anderen Gynäkologen so nicht). Zum Beispiel wird noch vor der Untersuchung eine Urinprobe kontrolliert, dann gibt es mit dem Arzt ein längeres Vorgespräch. POSITIV: Der Arzt schaut einem in die Augen und nicht in einen PC, man fühlt sich wirklich wahrgenommen und nicht einfach nur als Nummer. Die Untersuchung umfasst eine gynäkologische Kontrolle mit Abstrich und eine Ultraschalluntersuchung, man hat schon den Eindruck, dass er genau schaut, das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit. Auch am Ultraschallbildschirm wird alles gut erklärt. Blutabnahmen werden auch in der Praxis gemacht und wenn die Ergebnisse da sind, wird man angerufen. Die Ordination selbst macht einen sauberen und guten Eindruck. Weiß nicht ob es sich um einen Familienbetrieb handelt (vom Alter her könnte zumindest 1 Arzthelferin die Frau des Arztes sein), aber man merkt, dass ein sehr herzlicher Umgang miteinander herrscht. Das Arbeitsklima scheint angenehm zu sein und das spürt man als Patientin schon sehr.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

TOP-Betreuung bei einem SEHR einfühlsamen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe wegen Schmerzen angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Arzthelferin war sehr höflich, freundlich und schien kompetent (hat bereits am Tel. etliche Fragen beantwortet). In der Ordination selbst habe ich nur 15 min. gewartet bis ich dran kam. Der Arzt war sehr nett und ist sehr auf mich und meine Fragen eingegangen. Habe nach der Behandlung auf die Uhr geschaut, ich war 30 min. bei ihm drinnen. Spitze für einen Kassenarzt. Das Wartezimmer ist sehr gemütlich und hell, das Untersuchungszimmer auch mit neuen(?) Geräten, aber die restliche Ordination scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Wenn man nicht von Bad Ischl ist, ist die Ordination etwas schwer zu finden. Leider nicht gut beschrieben, musste anhalten und in der Ordination anrufen. Die nette Arzthelferin hat mir den Weg aber dann perfekt erklärt. leider auch keine kostenlosen Parkplätze die zur Ordination gehören, der öffentliche Parkplatz ist aber nicht weit weg. Was ich auch noch positiv sagen möchte: Der Arzt hat mir Blut abgenommen und mich persönlich angerufen als der Befund da war. Er hat sich nochmals nach meinem Befinden erkundigt u. war sehr engagiert.
Empfehle ihn weiter!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.