[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Viera Bruha

Eine ganz tolle Ärztin!

5,0
Ich wollte mit meiner 14-jährigen Tochter zu einer Frauenärztin zu einem ersten Beratungsgespräch und bin bei meiner Internetrecherche auf Frau Dr. Bruha gestossen und habe mich Gott sei Dank für sie entschieden. Schon beim Empfang wurden wir von einer sehr netten und gut gelaunten Sprechstundenhilfe aufgenommen. Als dann die Ärztin kam, verlor meine Tochter sofort jegliche Scheu, weil sie einfach lieb ist. Die Beratung und Untersuchung war sehr kompetent, sie versteht es wirklich, jungen Damen die Angst zu nehmen. Wir werden auf jeden Fall bei ihr bleiben!! Weniger anzeigen

Top Ärztin

5,0
Habe bisher nur gutes und positives über Frau Dr. Bruha gehört. Hatte gestern meinen ersten Termin bei ihr. Schon bei der Terminvergabe, ein sehr nette Dame am Telefon. Keine Lange Wartezeit. Frau Doktor ist eine supernette, einfühlsame Ärztin. So fühlt man sich endlich bei einem Frauenarzt wohl. Sie nimmt jegliche Scheu ab.
Fühlte mich super betreut und behandelt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.