Dr. med. univ. Martina Thron

Frauenärztin
Leopold-Werndl-Strasse 25/1, 4400 Steyr
Leopold-Werndl-Strasse 25/1, 4400 Steyr  Route planen

Bestens betreut - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Thron ist eine äußerst engagierte und umsichtige Ärztin, von der man sich ausgezeichnet betreut fühlt.
Sehr einfühlsam geht sie auf ihre Patientinnen ein und nimmt sich ausreichend Zeit für kompetente und verständliche Erklärungen. Auch an betriebsamen Tagen bleibt sie freundlich und ruhig und zeigt keine Hektik. Da akzeptiert man es auch gerne, dass es an solchen Tagen selbst mit Termin einmal zu Wartezeiten kommen kann.
Dass sie sich gegebenenfalls auch telefonisch meldet, beweist, wie genau sie ihre Arbeit nimmt und wie sehr es ihr ein Anliegen ist, jede Patientin umfassend und kompetent zu betreuen.
Dazu passt, dass man bei akuten Beschwerden noch am selben Tag einen Termin bekommt.
Ein großes Lob gebührt auch den engagierten Ordinationsdamen, die in der liebevoll gestalteten Praxis mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen für eine angenehme Atmosphäre sorgen und mit ihrer Umsicht dazu beitragen, dass man sich in dieser Praxis sehr gut umsorgt weiß.

Also bin seit Jahren bei Dr. THRON!! Super tolle nette Frauenärtzin 😊, nimmt sich zeit für die Person 👍.Kein langes warten, nur zum weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin! 10/10!!

Ich hatte meinen Termin und musste nicht einmal 10 Minuten warten. Kam dann zu Frau Dr. Thron in den Behandlungsraum, wo sie sich erstmal ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen hat. Frau Dr. Thron ist eine wahnsinnig freundliche, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin! Sie geht sehr genau auf ihre Patienten ein und gibt einem nicht das Gefühl, als würde sie die Untersuchung schnell hinter sich bringen wollen (wie manch andere Ärzte).
Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen!!

Unzufrieden

Ich bin sehr enttäuscht..
1.man wartet lange auf einen Termin
2.wenn man einen Termin hat kommt man eine Stunde später dran
3.dann stehst du an dem vereinbarten Termin vor der Türe und kein Mensch da..
Ich war sooo sauer habe mir extra Frei nehmen müssen ich habe hundert mal auf den Zettel geschaut ob ich wohl nicht falsch liege NEIN!!Suche mir bestimmt einen neuen Arzt..

Top Ärztin, da nehme ich eine Wartezeit gerne in Kauf!

Super Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit für die Patientinnen und erklärt alles ausführlich, ich war sehr zufrieden mit
der Behandlung. Dadurch das sie sich genügend Zeit für jede Frau nimmt kommt es leider zu ziemlichen Wartezeiten trotz Termin jedoch nehme ich das gerne in Kauf für die nette Behandlung durch Fr. Dr. Thron!