Dr. Klaus Jesacher

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wenig Empathie - nach 2 Terminen anderen Arzt gesucht

Wegen Umzugs war ich mit Beginn meiner Schwangerschaft auf der Suche nach einem neuen FA. Die recht soliden Internetbewertungen ließen meine Wahl auf Dr. Jesacher fallen - leider kann ich diese aber nicht teilen.

Dr. J. mag kompetent und erfahren sein, aber für die nötige Empathie und Geduld, die man sich in der (1.!) Schwangerschaft wünscht, reicht es leider nicht.
Sowohl mein Mann als auch ich selbst hatten das Gefühl, dass er bei Fragen eher der "Schnell, schnell"-Typ ist, oft unterbrach er uns auch.
Er hat wohl seinen eigenen Humor - grundsätzlich kein Problem! Aber wenn man als Eltern ganz wunderlich zum ersten Mal sein Baby am Bildschirm sieht, es der Arzt dann allerdings an die 15x als "Gfrast" und "Drecksackl" bezeichnet, weil es sich so munter bewegt und deshalb ein "ordentliches" Foto erschwert, vergeht einem irgendwann das Lachen.
Ebenso eigenartig ist es, wenn man einen Infofolder quer über den Tisch zugeschossen oder Abwischtücher unsanft in den Bauch gedrückt bekommt.

Sehr lieber und bemühter Artzt

Dr Jesacher hat moch ganz gut durch die Schwangerschaft begleitet . Bin froh das noch so ehrliche und nette Ärtzte gibt. Er hat mich super behandelt und bin froh das I damals gewechselt habe . Dadurch bin I jetzt schon jahre lang bei ihm und bin begeistert.

Absolut zufrieden seit mehr als 10 Jahren

Bin seit über 10 Jahren bei Dr. Jesacher, ob zu den Routinekontrollen oder auch bei Schwangerschaften. Er ist kompetent und freundlich und auch ehrlich, vertritt seine Meinung uns sagt auch wenn er etwas nicht sinnvoll findet. Noch in keiner anderen Ordination so freundliche Arzthelferinnen gesehen. Wartezeiten sind auch immer absolut OK. Die neue Praxis ist auch sehr modern und hell gestaltet mit den neuesten Geräten, da freut man sich auf Ultraschallbilder wenn man dabei so viel erkennt wie sonst nur in Krankenhäusern (speziell in der Schwangerschaft). Würde ich jedem weiterempfehlen!

Immer sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt.
Kann nur positives behauptet!

Arzt meines Vertrauens!

Ich bin bereits seit der Niederlassung von Dr Jesacher in Steyr seine Patientin und höchst zufrieden!
Nach meiner Empfindung arbeitet er effektiv, einfühlsam und ich fühle mich ordentlich versorgt! Terminvereinbarungen sind kein Problem und es gibt keine lange Wartenszeiten! In akuten Fällen finden die Assistentinnen immer einen Platz zum dazwischen schieben. Herr dr jesacher nimmt sich immer die Zeit Fragen zu beantworten und vermittelt mir nicht das Gefühl im Stress zu sein! ich habe dr jesacher bereits an vielen Freundinnen weiter empfohlen welche auch alle durchwegs zufrieden sind! für mich ist er sehr einfühlsam, professionell und kompetent!