OA Dr. Michel König

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

Bestens zufrieden

Am 04.09.2020 war ich wieder zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung. Wie immer war die Gesamtatmosphäre total entspannt. Hr. Dr. König nimmt sich immer genügend Zeit, geht auf sämtliche Fragen ein und erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich als Frau richtig verstanden und bestens aufgehoben. Ich kann Hr. Dr. König nur allen Frauen empfehlen, die einen Frauenarzt suchen, bei welchem sie wirklich das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein. Ich kann nur sagen, ich bin froh, so einen Frauenarzt gefunden zu haben, da nehme ich die etwas weitere Anreise gerne in Kauf.

Wunderbar, dass es solche Ärzte gibt!

War am Samstag, dem 17.08.2019 wieder zur jährlichen Kontrolle - ich kann nur immer wieder bestätigen, wie begeistert ich von meinem Frauenarzt bin.
Er nimmt sich einfach Zeit, die ganze Untersuchung verläuft mit Ruhe und man fühlt sich einfach als Frau verstanden. Er nimmt alle Probleme ernst und erklärt alles so, dass man es auch versteht. Ich bin froh, so einen Frauenarzt kennengelernt zu haben.

Dankeschön

War heute wieder zu jährlichen Kontrolle und bin jedesmal begeistert von diesem Arzt. Nimmt sich Zeit erklärt alles ganz genau und man fühlt sich einfach als Frau verstanden und total gut aufgehoben. Auch die gesamte Atmosphäre im Vorzimmer total nett und entspannt! Ich kann nur die allerbeste Bewertung abgeben!

Bestens aufgehoben!

Ich habe meinen Frauenarzt nach einer Behandlung im Krankenhaus kennengelernt und mich faszinierte schon damals wie einfühlsam, nett und äußerst verständnisvoll er für meine vielen Fragen und Problem war. Seither habe ich mir Herrn Dr. König als Frauenarzt ausgesucht. Ich würde nicht jedes Mal fast eine Stunde zu seiner Ordination fahren, wenn ich nicht so zufrieden wäre. Ich kann diesen Frauenarzt wirklich weiterempfehlen. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen einer Frau, nimmt sich Zeit, man genießt die Ruhe mit welcher er die Behandlung durchführt und nicht wie am Fließband. Schon bei der Anmeldung genießt man das Gefühl, dass sich für jeden einzelnen Patienten wirklich Zeit genommen wird. Man fühlt sich wirklich wohl. Selbst die Worte "sie können mich jederzeit erreichen" wenn Sie Probleme oder Fragen haben, so schnell sagt das kein Arzt - da fühlt man sich als Frau schon in guten Händen! Ich kann Herrn Dr. König wirklich als ausgezeichneten Arzt und Menschen bewerten.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Nimmt sich sehr viel Zeit, ausführliche Beratung, sehr freundlich und kompetent, auch außerhalb der Ordinationszeit erreichbar, angenehmes Ambiente in der Praxis