Freundlich und Kompetent

Ich bin einfach nur begeistert!! So ein netter freundlicher Empfang und dann kommt man zu Fr. Dr. Postl - freundlich, kompetent, einfühlsam. Also ich habe mich rundum Wohl gefühlt!! Vielen Dank

Tolles Team, genaue Untersuchung, einfühlsame und sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit meinem ersten Frauenarzttermin bei Frau Dr. Postl und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Tolles Team und angenehme Atmosphäre. Die Ärztin lässt sich während der Untersuchung viel Zeit und erklärt jede Frage sehr verständlich. Beide Daumen nach oben!

Kompetente Beratung, einfühlsam bei Untersuchung

Ich bin froh, eine Gynäkologin wie Frau Dr. Postl gefunden zu haben und fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben. Bezüglich Verhütungsfragen ist sie sehr kompetent und auch in der Schwangerschaft hat sie mich gut betreut und mich bei auftretenden Problemen (Makrosomie des Fötus) sofort aufmerksam gemacht. Hervorzuheben sind ihre sehr einfühlsame Art (sie nimmt sich stets sehr viel Zeit für die Fragen und Sorgen) und die behutsamen Untersuchungen (bin sehr empfindlich). Auch ihre Assistentinnen Sonja und Martina sind stets freundlich und man fühlt sich in den hellen, sauberen Ordinationsräumlichkeiten sehr wohl.

Sehr freundlichen und kompetent!

Frau Dr. Postl ist eine außerordentliche nette Frauenärztin, die sehr genau arbeitet.
Ich habe mich immer wohl gefühlt und es ist die erste Frauenärztin, bei der ich das Gefühl habe, wirklich alles fragen zu können. Ich würde zehn Sterne vergeben wenn es ginge!

noch nie Bessere gehabt

Ich habe mit meinem knapp 38 Jahren schon diverse Frauenärzte/innen gesehen - Frau Dr. Postl ist mit Abstand die Beste! Jedes mal nimmt sie sich ausgiebig Zeit, ist überaus freundlich, aber auch nicht aufgesetzt! Man fühlt sich einfach super betreut, braucht sich vor nichts zu schämen. Perfekt!

tolle Ärztin

Räumlichkeiten sind sehr schön
Ärztin ist sehr nett und kompetent
das einzige was mich stört, das die Dame am Empfang am Telefon nicht sehr freundlich ist

Wohlfuehloase

Freundl.Empfang,schoene Räumlichkeiten,kompetente nette Aerztin die sich Zeit nimmt.Einziges Manko:telefonisch kommt man kaum durch

Einfach TOP Ärztin

Behandlung ist genau und zufriedenstellend!!
Nette Ärztin der man in jeder Hinsicht vertrauen kann!!
Sie nimmt die Patienten ernst und hilft wo sie kann!!
Durch meine Schwangerschaft hat sie mich super begleitet!!

Sehr gut

Ich war zum ersten mal bei Dr. Postl gegen Ende meiner Schwangerschaft. Sie war sehr freundlich, sehr geduldig und sehr kompetent. Ich habe aufgrund der Dringlichkeit der Untersuchung innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, obwohl sie schon ausgebucht war. Also sogar außerhalb der eigentlichen Behandlungszeit, was, finde ich, dafür spricht, dass ihr die Patienten mehr am Herzen liegen als ihre Freizeit.
Die Wartezeit war kurz und die ganze Praxis ist gut aufgeteilt und wirkt irgendwie entspannend.
Ich war sehr zufrieden.

Tolle Frauenärztin!

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Frau Dr. Postl und ich werde in Zukunft regelmäßig hingehen, denn in bin in jeder Hinsicht zufrieden. Früher war ich bei männlichen Kollegen und habe mich nie wohl gefühlt, dass ist jetzt ganz anders!