Nur zum weiterempfehlen :)

Bin schon seit jahren bei herrn pötzl. Er und ihr Helferin haben uns bei meiner 2 schwangerschaften super betreut. Und man kommt auch rasch zu einem termin bei ihm. Fühle mich vollkommen in guten händen

Sehr Enttäuscht !!!

Leider nicht zum weiterempfählen . Man bekommt das Ultraschallbild vom 1.Kind nicht erklärt.!! Sehr schnelle Abfertigung!!! Bei Starken Schwindel - Dauer Übelkeit- sowie starken Unterleibschmerzen wird der Krankenstand als kein Dauer Zustand bezeichnet!! (Jetzt 2 Woche) Ohne Untersuchung wird man wider Nachhause geschickt ! Hätte mir einiges mehr erwartet von einem Wahlarzt ...
Praxis sieht schon sehr mitgenommen aus .
Empfangs Hilfe ist sehr nett dass war es aber auch schon wider ..!!! Werde in meiner SS zu einem anderen Artz wechseln !

der Beste Arzt überhaupt

Ich Kenne keinen Arzt der Besser ist als er.
Echt empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert !

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Pötzl,er ist sehr kompetent,ich kann jedes Proplem besprechen mit ihm.Untersuchung sehr genau und sehr freundlich,auch seine Sprechstundenhilfe.Ich fühle mich bei Dr.Pötzl in besten Händen.Man bekommt schnell einen Termin und wartet kaum einmal ein paar Minuten im schõn gestaltetenWarteraum.Danke !!!

Langjähirige zufriedenste Patientin

Ich bin schon jahrelang eine sehr zufriedene Patientin und kann Herrn Dr.Pötzl nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Wir erwarten unser erstes Kind und sind so froh in so guten Händen zu sein. Herr Dr. Pötzl hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite!
Danke!

alle unglaublich nett und kompetent!

Von der Arzthelferin bis hin zum Arzt selbst! Man erlebt in einer Arztpraxis selten so eine gute Terminvereinbarung. Bin schon jahrelang Patient und habe bis jetzt nie länger als 5 Minuten im Warteraum verbracht, man kommt superschnell dran und muss nicht Stunden für einen Arzttermin einplanen! TOLL!

Empfehlenswert

Super Terminkoordination, keine Wartezeit, freundlicher Arzt, kann ich absolut weiter empfehlen!

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei Dr. Pötzl sehr gut aufgehoben, die Wartezeiten sind sehr kurz. Er ist Wahlarzt und somit muß man eben mit den Kosten leben. Aber das weiß man ja eh vorher. Auch die Ordinationszeiten sind sehr gut auf die Woche aufgeteilt.