Dr. Kurt Payr

• Dienstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

Jahrelange hervorragende Betreuung

Termin kurzfristig , sehr freundlich und problemlos - nimmt sich viel Zeit um all meine Fragen zu beantworten ! Schon Jahrelang sich meine beiden Schwangerschaften durch begleitet !

Sehr guter Arzt

Habe alle Bewertungen gelesen. Möchte auch gerne aus meiner Sicht die Bewertung schreiben. Bin beim Dr.Payr seit ca.15 Jahren. Hat mich bei beiden Geburten begleitet. Wegen seiner hohen Qualität als Arzt hat er mir sehr geholfen das alles durchzustehen. Bin aber keine leichte Patienten. Ich ging mir selber auf die Nerven mit all diesen Fragen und wehwechen.Er hat die Ruhe im Person. Hat immer alles positiv gesehen und schaffte es immer wieder mich zu beruhigen da ich ein Panik Patientin bin.Sogar als er bei mir einen Polyp festgestellt hat, hat er mich vergewissert das alles gut sein wird. Und es war so.Seine Frau und die andere Assistentin sind immer nett und ich fühle mich wohl als Patientin in der Ordination von Dr. Payr. Kann es nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden mit der Behandlung und des Einfuehlungsvermoegens des Arztes. Nimmt sich viel Zeit, hoert aufmerksam zu und geht auf die persoenlichen Beduerfnisse und Probleme ein.
Die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und hoeflich. Kaum Wartezeiten.

Früher gut ..

Hallo,
ich gehe seit ca. 20 Jahren zu Dr. Payr. War immer sehr zu frieden - allerdings die letzten beiden Jahren schon etwas enttäuscht. Ich habe vor zwei Monaten die Pille umgestellt und seit ca. 4 Wochen Dauerblutungen. War kurz bei ihm und wollte das abklären - bekam als Antwort: ich solle die Pille weiternehmen und weiterschauen. Der Schutz ist gegeben - natürlich! Mit Dauerblutung ist der Schutz auch ohne Pille gegeben. Vielleicht ist eine Zyste schuld an dem Problem und wir sollen einen Termin für einen Ultraschall machen. Was keine zufriedenstellende Antwort für mich ist - da vor der Einnahme der neuen Pille noch alles in Ordnung war.
Ein neues Rezept für die Pille davor habe ich auch nicht bekommen.
Ich habe mir jetzt einen neuen Frauenarzt gesucht - der auch etwas moderner ausgestattet ist und jünger.

Überhaupt nicht interessiert und einfühlsam!

Dr. Payr war mein 1. und bisher einziger Frauenarzt. Ich bin etwa 10 Jahre lang bei ihm gewesen. Die Behandlung selbst ist ok. Es hat sich nie etwas unangenehm angefühlt und er redet auch viel, um einen abzulenken. Leider kommt es so rüber, als sei alles für ihn nur lästige Routine. Als es mir nach vielen Jahren mit Pille zum 1. Mal passiert ist, dass ich 2x meine Tage nicht hatte, war ich ziemlich panisch. Er hat mich überhaupt nicht ernst genommen und meinte nur "Wenn Sie die Pille genommen haben, dann sind Sie sicher nicht schwanger". Hab ihm auch gesagt, dass ich die Pille manchmal viel zu spät genommen hab und er meinte das ist egal. Ich wusste am Ende nicht, ob ich jetzt mit Sicherheit nicht schwanger war oder nur "vermutlich nicht schwanger". Alle Fragen, die ich ihm bisher gestellt habe, hat er entweder genervt oder nicht sehr wissenschaftlich beantwortet. Er spricht immer nur aus seiner Erfahrung und nicht von Fakten. Das Schlimmste: Er lässt einen fast nie ausreden. Tja, jetzt plane ich eine Schwangerschaft und suche einen neuen Arzt...