Sehr kompetent

Fr. Dr. Kapshammer ist die beste Gynäkologen die ich kenne.
Sie nimmt sich Zeit, während der Untersuchungen, alles sehr kompetent und einfühlsam zu erklären.
Ich bin dankbar, Patientin einer so empathischen Ärztin zu sein.

Beste Frauenärztin

Die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer sind angemessen und entsprechen anderen Facharzt-Praxen. Dr. Kapshammer hat eine ruhige und angenehme Art, sie hört einem zu, nimmt sich Zeit für das Gespräch und nimmt einen absolut ernst. Nie hat man bei ihr das Gefühl, dass sie Beschwerden abtut und sie ist immer bemüht einen Heilbehelf zu finden. Die Untersuchungen erfolgen einfühlsam und vorsichtig. Ich war schon bei mehreren Frauenärztinnen und -ärzten in Linz und Umgebung, und fühle mich bei Frau Dr. Kapshammer definitiv am wohlsten und werde Patientin in ihrer Ordination bleiben.

Uneingeschränkte Empfehlung

Habe bisher nur positive Erfahrung mit Dr. Kapshammer. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf Fragen ein und nimmt einen immer ernst. Sie strahlt große Ruhe aus und wirkt kompetent. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben. Auch das Terminmanagement ist sehr in Ordnung, die Wartezeiten waren bisher immer angemessen.

Herausragende Gynäkologin

Ich werde schon seit Jahren von Frau Dr. Elisabeth Kapshammer betreut und bin sehr zufrieden. Ihr Umgang mit den Patientinnen ist sehr wertschätzend und sie nimmt sich genügend Zeit für alle Anliegen, was man bei anderen Kassenärzten selten vorfindet. Ich habe mich, vor allem während meiner Schwangerschaft, durch ihre unaufgeregte, angenehme und sehr freundliche Art recht wohl gefühlt und man hat keine Hemmungen Fragen zu stellen.
Ihre Praxis ist sehr gut ausgestattet und ihre Untersuchungen sind sehr genau und präzise! Fr. Dr. Kapshammer hat zudem ein vorbildliches Terminmanagement- ich musste nie lange warten. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Was ich auch toll finde ist, dass der Anmeldebereich durch eine Glastüre von den wartenden Besuchern getrennt ist und dadurch eine gewisse Privatsphäre geschaffen wird und keiner das Gespräch zwischen Spechstundenhilfe und Patientin mitbekommt.
Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Super Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Kapshammer. Wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Vor allem während der Schwangerschaft war ich froh, eine so tolle Ärztin zu haben.

Super nette Schulmedizinerin die auch ab und an alternative Behandlungsmöglichkeiten parat hat :-)

super freundlich und vorsichtig beim Untersuchen!!!
Sehr genau - macht auch bei jeder Vorsorgeuntersuchung immer einen Ultraschall - hat ein sehr genaues Gerät (selbst Medizinerin, weiß wovon ich spreche).
Nimmt sich Zeit und hört gut zu!
Sehr zu empfehlen!

sehr zufrieden

bin seit einigen Jahren hier jährlich zur Kontrollluntersuchung. Dr. Kapshammer ist wirklich sehr nett, einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit. Die Wartezeit im Warteraum ist trotzdem relativ kurz. 100% zu empfehlen!

Hier bleibe ich

Nachdem ich zur Generation 50+ gehöre und regelmäßig gynäkologische Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehme, kann ich auf einige Erfahrung mit FrauenärztInnen zurückblicken, die sich folgendermaßen zusammenfassen lassen: Anfangs (nach der Praxiseröffnung) sind die meisten sehr bemüht, nach relativ kurzer Zeit nimmt das Bemühen zusehends ab. Oder man entscheidet sich für eine Wahlärztin und ist bereit, das entsprechende Honorar zu bezahlen.
Nicht so bei Dr. Kapshammer. Sie ist Wahlärztin, nach wie vor sehr aufmerksam und respektvoll im Umgang. Auch für junge Frauen, die zum ersten Mal eineN Frauenärztin/arzt besuchen, sehr zu empfehlen. Sie ist bereit, auf Bedenken von Patientinnenseite gegenüber bestimmten Behandlungen einzugehen und nach möglichen Alternativen zu suchen. Frau Dr. Kapshammer ist "geschickt" bei der Untersuchung (Frauen wissen, was ich meine!) und erscheint konzentriert und aufmerksam. Warum wurde nicht die Höchstpunktezahl vergeben? Dr. Kapshammer ist Schulmedizinerin, ich bin alternativmedizinisch orientiert und mit Einnahme von Medikamenten, Mammographien etc. sehr vorsichtig.

sehr einfühlsam - hört einem zu

Frau Dr. Kapshammer ist schon seit einigen Jahren meine Frauenärztin.
Sie ist äusserst einfühlsam, hört einem wirklich zu, nimmt einen als Persönlichkeit wahr.
Sie hat mein 100% Vertrauen - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
DANKE Frau Doktor , dass ich bei Ihnen so gut aufgehoben bin !!!