Dr. Janina Fidler

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Janina Fidler jetzt bewerten!
Saporoshjestraße 3

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Janina Fidler - Frauenärztin
- Nicht genügend -

habe bereits gewechselt

Subjektiver Bericht von vom unfreundlich, unpersönlich, keine Privatsphäre bei der Anmeldung, lange Wartezeit trotz Termin, schriftliche Verständigung über einen schwerwiegenden Befund. Keine Aufklärung vorab über hohe Kosten bei Spezialmedikamenten Mehr
- Befriedigend -

Subjektiver Bericht von vom Nach längerer Überlegung bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mir einen männlichen Frauenarzt zu suchen. Man hört ja öfters, dass Männer einfach vorsichtiger und behutsamer sind und dies hat sich mir nun auch bestätigt. Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Fidler Patientin und jede Untersuchung war nicht schmerzhaft, aber ich würde sagen sehr unangenehm und etwas grob. Als ich vor kurzem einen Termin in der LFKK hatte, wurde ich von einem Arzt untersucht und es war in keinster Weise unangenehm oder schmerzhaft. Nun werde ich meinen Frauenarzt wechseln! Mehr
- Befriedigend -

Naja !

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 1. Sehr lange Wartezeit trotz langer Terminvereinbarung. 2. Unsymphatische Empfangsdame. 3. Schlechte Deutschkentnisse der Ärztin. 4. Predigt über das Rauchen war anzuhören. 5. Nicht einfühlsame Behandlung (etwas schmerzhaft) 6. Wer eine Ärztin sucht mit der man über Probleme genauestens Reden kann, sollte sich eine andere suchen. Mehr

bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom bin seit 21 jahren bei der Frau Fiedler, sie ist sehr kompetent, nett, freundlich, gib immer einen guten rat, Mehr
- Nicht genügend -

Musste wechseln weil, Sie mir nicht geholfen hat!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wurde während eines Krankenhausaufenthaltes, extern dort hingeschickt. Wegen der 3 Monatsspritze, die ich das erste Mal empfohlen bekommen habe, damit es mit meinen Medikamenten zusammenpasst. So weit so gut, habe aber leider Schmierblutungen bekommen, die ich nicht mehr los wurde, 3 Wochen lang, deswegen habe ich Sie wieder aufgesucht, und Ihr gesagt das das nicht normal ist bei mir. Meine Befürchtung ich vertrage die Spritze nicht, hat sie nicht ernstgenommen. Als ich nach 6 Wochen immer noch geblutet habe, hat Sie mir wieder nicht geholfen. Ich habe meine Konsequenzen gezogen, den Arzt gewechselt, der hat sofort gesagt, ich vertrage die Spritze überhaupt nicht und ich darf Sie nie wieder nehmen, und er hat mir Medikamente verschrieben das diese Blutungen enden. Noch dazu hatte ich auch eine Infektion, da dieses Blut sehr übel roch,auch ein Zeichen das diese Ärztin einfach ignoriert hat. Überhaupt nicht zu empfehlen, bei mir war sogar Gefahr in Verzug, einfach unglaublich! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)