Dr. Janina Fidler

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Janina Fidler jetzt bewerten!
Saporoshjestraße 3

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Janina Fidler - Frauenärztin
- Befriedigend -

Naja !

Subjektiver Bericht von vom 1. Sehr lange Wartezeit trotz langer Terminvereinbarung. 2. Unsymphatische Empfangsdame. 3. Schlechte Deutschkentnisse der Ärztin. 4. Predigt über das Rauchen war anzuhören. 5. Nicht einfühlsame Behandlung (etwas schmerzhaft) 6. Wer eine Ärztin sucht mit der man über Probleme genauestens Reden kann, sollte sich eine andere suchen. Mehr

bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom bin seit 21 jahren bei der Frau Fiedler, sie ist sehr kompetent, nett, freundlich, gib immer einen guten rat, Mehr
- Nicht genügend -

Musste wechseln weil, Sie mir nicht geholfen hat!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wurde während eines Krankenhausaufenthaltes, extern dort hingeschickt. Wegen der 3 Monatsspritze, die ich das erste Mal empfohlen bekommen habe, damit es mit meinen Medikamenten zusammenpasst. So weit so gut, habe aber leider Schmierblutungen bekommen, die ich nicht mehr los wurde, 3 Wochen lang, deswegen habe ich Sie wieder aufgesucht, und Ihr gesagt das das nicht normal ist bei mir. Meine Befürchtung ich vertrage die Spritze nicht, hat sie nicht ernstgenommen. Als ich nach 6 Wochen immer noch geblutet habe, hat Sie mir wieder nicht geholfen. Ich habe meine Konsequenzen gezogen, den Arzt gewechselt, der hat sofort gesagt, ich vertrage die Spritze überhaupt nicht und ich darf Sie nie wieder nehmen, und er hat mir Medikamente verschrieben das diese Blutungen enden. Noch dazu hatte ich auch eine Infektion, da dieses Blut sehr übel roch,auch ein Zeichen das diese Ärztin einfach ignoriert hat. Überhaupt nicht zu empfehlen, bei mir war sogar Gefahr in Verzug, einfach unglaublich! Mehr

Eine sehr schlechte Entscheidung! (für mich!)

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für mich war es der erste Frauenarzt Termin, wobei ich auch sagen muss, dass mir sie Ärztin empfohlen wurde. Schon das Gespräch mit der Arzthelferin machte mir meine Angst vor dem ersten Besuch noch unerträglicher, anstatt irgendeiner Auskunft erhielt ich Vorwürfe zu Dingen, welche mir am Telefon niemand mitgeteilt hatte. (Was ich vor der Untersuchung zu beachten habe) Die Untersuchung später hätte meiner Meinung nach freundlicher sein können, also ich persönlich habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt,von der groben Umgangsweise abgesehen und als ich nachher noch Fragen zu einer Impfung hatte, wurde mir ein Zettel mit Informationen in die Hand gedrückt, und ich durfte gehen. Ein mal und für mich nie wieder.! Mehr

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War schon des Öfteren bei Frau dr. Fiedler und empfinde sie als kompetent, sie geht auf Bedürfnisse und Fragen ein und behandelt einen nicht als kompletten volltrottel, wie es eine Gynäkologin auf der blumau macht!! Bin sehr zufrieden mit ihr!! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)