OA Dr. Gerhard Ruschitzka

Frauenarzt
Landstraße 70/4, 4020 Linz
Landstraße 70/4, 4020 Linz  Route planen

Gynokologe

In dieser Ordination fühlt man sich wohl. Keine lange Wartezeit. Personal sehr freundlich. Und Herrn Doktor kann man zu 100%vertrauen schenken.

Zu empfehlen!

Ich bin erst seit etwa zwei Jahren bei Dr. Ruschitzka, kann dennoch sagen, dass er ein kompetenter und qualifizierter Arzt ist. Seine Sekretärinnen sind super nett und schieben mich bei dringenden Angelegenheiten noch am selben Tag in ihren Terminkalender. Die Wartezeiten sind überraschend kurz und die Atmosphäre dort ist angenehm und ruhig.
Einst ist mir aufgefallen: Dr. Ruschitzka scheint es oft sehr eilig zu haben, wenn ich einen Termin bei ihm habe. Auf Fragen werden nur kurz eingegangen und mehr als nötig wird nicht erklärt. Ich wünschte, das wäre anders. Allerdings bin ich trotzdem sehr zufrieden und wenn doch noch fragen habe, stelle ich sie beim nächsten Mal.
Lg.

Sehr zufrieden mit Betreuung in Schwangerschaft und danach

Hat alles sehr gut gepasst, nie lange warten müssen, Arzt kompetent und redet nicht lang um den heißen Brei.

Schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Ruschitzka

Dr. Ruschitzka war schon in meiner Pubertät mein Gynäkologe und hat mich in all diesen Jahren immer bestens betreut. Auch beim einsetzen und herausnehmen meiner Spirale hat Herr Dr mir meine Angst genommen und mich so schmerzlos wie möglich behandelt. Ich bin sehr froh, dass ich so einen tollen Arzt wie ihn gefunden/empfohlen bekommen habe!

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen

Ich bin zu Dr. Ruschitzka aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gegangen, und so leid es mir tut, ich kann die so gar nicht nachvollziehen. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und hatte dauernd das Gefühl, dass der Arzt einfach nur von allem - und auch mir als Patientin - genervt ist.
Er hat mir eine Diagnose gestellt, aber mir nicht erläutert, was das heißt. Und er hat mir auch nur widerwillig auf mehrfaches Nachfragen erklärt, was man denn jetzt weiter machen könnte. Wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht.
Ich würde mir wünschen, gerade bei Erstdiagnosen vom Arzt ohne großes Nachbohren aufgeklärt zu werden, um nicht in Unsicherheit die Praxis zu verlassen.
Ich habe mich bei meinem alten Gynäkologen um Welten wohler gefühlt und werde nächstes Quartal definitiv reumütig zu ihm zurückkehren!