Telefonanlage

Mir hat die arzthelferin die telefonanlage erklärt. Es ist wie eine warteschleife dh als erste ansage kommt die begrüssung und wen zuviele patientinnen vor einem warten kommt die zweite ansage. Und dh das gesprochen wird und man wird nicht weggedrückt. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Top

Ich finde Dr. KLOBASA top war bei sovielen Ärzten und keiner hat mir geholfen bzw nur herum gedoktert.
Er nimmt sich zeit und erklärt alles und er hört sich die probleme an.top arzt zum weiterempfehlen

Negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

Also ich kann den Kommentar nicht nachvollziehen. Klobasa ist wirklich einfühlsam, das stimmt. Kritik nimmt er sich zu Herzen und er besucht seine Patientinnen auch am Wochenende (= Freizeit) im Krankenhaus.

Ich habe 2 Schwangerschaften gut durchlebt, war also mehr als 2 Mal in dieser Zeit in seiner Ordination und habe auch einiges von seiner Sprechstundenhilfe mitbekommen. Sie ist ihrem Chef über sehr loyal. Es kann schon sein, dass sie mal nicht vom Telefon abhebt, weil sie gerade jemanden bei sich sitzen hat. Sie vergibt schließlich Termine, ist für das Inkasso zuständig, etc. Termine bekommt man relativ leicht, wenn es sein muss am gleichen Tag. Für eine kurze Frage nimmt er sich sowieso immer „gleich“ Zeit. Telefonische Auskünfte gibt es scheinbar wirklich nur, wenn die letzte Patientin weg ist, aber man kann ja auch hinfahren und etwas persönlich fragen. Und man kann auch mal vergessen, eine Telefonanlage umzustellen, ist ja auch kein Weltuntergang.

Selbst wenn einem die Sprechstundenhilfe nicht sympathisch ist, ist sie wirklich die Person um die es geht? Ist nicht die Qualität des Arztes vorrangig?

Arzt top! Sprechstundenhilfe flop!

Es war der Arzt meines Vertrauens. Meine an Brustkrebs verstorbene Mutter war auch schon bei diesem Arzt. War eigentlich immer begeistert von diesem sehr einfühlsamen Arzt. Jedoch wird es immer schwieriger einen Termin zu bekommen ! Ruft man eine halbe Stunde nach Öffnung an läuft noch immer das Tonband wann sie nicht wirklich öffnen ! Bzw wird man immer wieder weggedrückt & gebeten es nochmal zu probieren. Nach dem 5. Mal anrufen heute gebe ich es auf und suche mir einen zuverlässigen Arzt! Will mir gar nicht ausdenken was wäre wenn es wirklich ein Notfall wäre !!

Schade!!!

humorvoll aber auch einfühlsam

Frau Plank (Sprechstundenhilfe) ist wirklich nett, da gibt es gar nichts.

Dr. Klobasa ist im richtigen Moment humorvoll und dann auch wieder einfühlsam. Man merkt, er ist schon lange in seinem Beruf tätig, sagt zwar wie es ist, macht aber aus einer Mücke keinen Elefanten. Er wirkt auf mich geerdet, menschlich, kein Gott in Weiß, überhaupt nicht überheblich. Erstaunlich ist, wie viel er über seine Patientinnen weiß, ohne erst in der Krankengeschichte nachlesen zu müssen, auch über Patientinnen, die er erst im KH kennenlernt, weil er eben ein gutes Gedächtnis hat. :-)

Er lächelt immer viel und ist sich für nichts zu schade, denn nicht einmal das Gel nach dem Babybauch-Ultraschall muss man sich selbst abwischen und das kenne ich sonst von keinem Arzt. Ich bin wirklich gerne seine Patientin, auch wenn ich kein Freund der Gynäkologie bin, aber, es muss ja sein. ;-)

SUPER ARZT zum Weiterempfehlen

Herrn Dr. Klobasa kann ich wirklich nur empfehlen - SUPER ARZT !!