[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Perfekt betreut

5,0
Aufgrund einer Empfehlung und der tollen Bewertungen hier vereinbarten wir im Juni 2020 einen Termin bei Dr.Just. Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns beide gut betreut und aufgehoben. Dass wir mehrere Jahre "miteinander" verbringen werden, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Er und sein tolles Team (Karin und Monika sind wahre Schätze) begleiteten uns durch einige herbe Rückschläge, aber Dr. Just hatte immer einen Plan wie wir weitermachen könnten/sollten.
Sodass wir im Mai 2023 endlich unsere Tochter im Arm halten durften. Nun starten wir mit dem "Projekt Geschwisterkind" - natürlich wieder mit der Wunschkindordination. Wir haben vollstes Vertrauen und können uns gar keinen anderen Arzt an unserer Seite vorstellen. Weniger anzeigen

Schwanger mit ICSI

5,0
Aufgrund meiner Endometriose Vorgeschichte klappte es bei meinem Mann und mir mehrere Jahre nicht mit einem 2. Kind. Bei unsere Tochter wurde ich damals operiert und hatte das Glück nach der OP natürlich schwanger zu werden. Nachdem sich unser Wunsch nach einem 2. Kind nicht mehr erfüllte, entschieden wir uns schließlich für die Praxis bei Dr. Just. Es war definitiv die beste Entscheidung! Bei anderen Ärzten wurde ich mit Sätzen wie "entspannen Sie sich und fahren doch mal auf Urlaub" oder "Sie haben doch schon ein Kind" abgefertigt. Dr. Just aber hat unseren Wunsch Ernst genommen und uns von Anfang an kompetent beraten.
Obwohl ich eine Überstimulation während der Behandlung hatte, war diese Zeit durch die professionelle Betreuung definitv ertragbar.
Alle Mühen und Ängste haben sich gelohnt. Ich wurde nach nur einem Transfer schwanger und bin nun in der 33. SSW. Wir sind unendlich dankbar. Dr. Just und sein empathisches Team mit Karin und Monika machen einen wahnsinnig guten Job! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.