Dr. Walter Matal

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

SUPER Artz und Team

Ich bin über 20 Jahre bei Dr. MATAL und sehr zufrieden. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Das gesamtes Team ist Top💯%Danke

Super arzt und team

Ich bin nun 32 Jahre alt und Patientin seit ich 14 bin, ich fühle mich super aufgehoben und behandelt. Das team ist auch super lieb und für jede frage zu haben.
Herr dr.matal ist ein super arzt und ich würde nie wechseln. Er hat mir schon bei etlichen Problemen geholfen und ich kann ihn nur empfehlen!
Zu dem kommentar mit den baby fotos an der wand, ja das machen alle frauenärzte so..ist doch nett!!!

nichts für Seniorinnen

Ich hatte ein lästiges Problem, Dr. Matal hatte mich nicht ausreichend untersucht und entsprechend oberflächig behandelt. Für junge Patientinnen, werdende Mutter ist er sicher besser. Warteraum ist voll tapeziert mit Baby Fotos. Als Seniorin fühlte mich dort fehl am Platzt.

Sehr zufriedenstellend

Ich bin nach der ersten Schwangerschaft zu ihm gewechselt und kann nur sagen, dass ich in den über 3 Jahren die ich nun schon bei ihm bin, mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt hab. Das beginnt bereits bei der unkomplizierten und raschen Terminvergabe, bis hin zu diversen Gesundheitsfragen, Betreuung während der Schwangerschaft, nach der Geburt usw. Sogar Blutabnahmen konnte ich gleich direkt dort machen lassen können. Die Wartezeiten für Terminfindung sowie auch vor Ort sind angenehm kurz, das Team ist freundlich, der Herr Dr. wirkt zwar etwas trocken, aber gleichzeitig sehr kompetent und freundlich. Wir haben jedes Mal das Gefühl, dass dort gut gearbeitet wird und auch gute Stimmung herrscht und genug Zeit für die Untersuchungen ist. 🙂

Fühlte mich nicht ernst genommen und erhielt keine Diagnose

Ich war mehrfach mit Beschwerden bei ihm, die ich nur googeln hätte müssen um eine Diagnose zu erhalten, die er mir jedoch nicht stellen konnte. Ich habe die ganz typischen "Lehrbuch" - Symptome und die Ärztin zu der ich wechselte musste zuerst nicht einmal Untersuchungen durchführen sondern hatte bereits bei Schilderung meiner Symptome den Verdacht auf Endometriose, den sie bei den Untersuchungen verstärken konnte und der sich schlussendlich als richtig erwies.
Ich fühlte mich mit meinen Problemen leider im Stich gelassen bzw nicht ernst genommen und finde es unverständlich warum Dr. Matal nicht einmal die Möglichkeit dieser Diagnose in Betracht zog oder mich zumindest nicht informierte.