OÄ Dr. Jasna Hönigmann

Neunkirchner Straße 22, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Dankbarkeit für Dr. Hönigmann

Wieder einmal schreibe ich in Dankbarkeit diese Zeilen. Dankbar für die menschliche, einfühlsame, sehr kompetente Behandlung durchh Fr. Dr. Hönigmann. Dankbar auch für den sehr netten und angenehmen Empfang bei der Rezeption in der Ordination.
Diese Ordination ist wirklich außergewöhnlich Freundlichkeit, ärztliche und soziale Kompetenz betreffend.
Ich fühle mich immer sehr angenommen und sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür und viel Lob !!!!!

Die allerbeste Frauenärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei ihr, hatte immer nur schlechte Erfahrungen und bin seit ich bei Frau Dr. Hönigmann bin total zufrieden. Die Untersuchungen sind immer schmerzfrei, alles wird erklärt und man fühlt sich immer wohl. Die Praxis ist sehr harmonisch und angenehm eingerichtet. Ich würde nie wieder zu einer anderen Frauenärztin gehen, kann sie nur wärmstens empfehlen!!

Tolle Ärztin auch für junge Frauen :-)

Ich war nach meinem Umzug zum ersten Mal bei Frau Dr. Hönigmann, weil sie mir empfohlen wurde. Nach 4 Wochen bekam ich schon meinen Termin. Selten hab ich eine Ärztin erlebt die so sympathisch und einfühlsam ist. Sie war sehr nett und auch die Behandlung war vorsichtig und komplett schmerzfrei. Während der Behandlung erklärt sie ganz genau was sie macht und wie. Sie hat sich Zeit genommen und sich immer erkundigt ob ich noch Fragen hätte. Eine Top-Ärztin auch für unter 25 Jährige. ;-)

Eine sehr empfehlenswerte Adresse

Schon bei der Terminvereinbarung wird man als Patientin angenehm überrascht. Sehr entgegenkommendes, freundliche Stimme am Telefon. Unkompflizierte Vorgangsweise.
Die Ordination strahlt eine angenehme, beruhigende und sehr warmherzige Atmosphäre aus. Empfangen wird man von einer sehr freundlichen Dame.
Die Untersuchung selbst lässt keine Wünsche offen. Einem freundlichen "welcome" folgt ein sehr professionelles und einfühlsames Gespräch in angenehmer Umgebung. Die eigentliche Untersuchung am Gyn-Stuhl ist von großer Einfühlsamkeit gekennzeichnet.
Alles in allem kann ích Dr. Hönigmann sehr, sehr empfehlen. erika sebesta

Die beste Ärztin der Welt!

Schon seit zwei Jahren gehe ich zu Fr. Dr. Hönigmann und ich will nie wieder zu irgendeiner anderen Frauenärztin! Ja, sie ist zwar privat, aber das ist mir alle Mal wert, außerdem wurde ich bis jetzt nur restlos enttäuscht von unseren tollen Kassa-Frauenärztinnen in Wien.
Die Einfühlsamkeit der Ärztin spiegelt sich in der liebevoll eingerichteten und sauberen Ordination wieder. Ihre Assistentin ist genauso freundlich und zuvorkommend wie die Ärztin selbst, einfach ein super Team!
Ich bekam meinen allerersten Ultraschall bei ihr. Mit 27! Die Ärztinnen vor ihr sahen es bei mir nicht als notwendig an, als Routine oder sonst was an, da ich ja noch so jung war. Als ich Dr. Hönigmann davon erzählte war sie sichtlich baff und konnte es nicht fassen, dass man bei mir auch nicht die Brüste untersuchen wollte.
Sie versicherte mir, warmherzig wie sie immer ist, dass Ultraschall und das Abtasten der Brüste zur Routineuntersuchung gehören und jedes Mal durchgeführt werden sollten.
Mit der Behandlung, war ich sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und deren Fragen. Man hat nie das Gefühl, dass man sie aufhält oder sie im Stress ist. Nie! Und das ist wunderbar!