Der beste Frauenarzt

Doktor Stögerer ist sehr einfühlsam, hört einem zu und macht in Ruhe und sehr sorgsam seine Behandlung. Man fühlt sich einfach toll aufgehoben und geht mit einem guten Gefühl hinein und auch wieder hinaus. Seine Ordinationsgehilfen sind sehr nett und die Termineinteilung perfekt. Ich bin sehr sehr zufrieden!

Möchte nirgends ander hin

Freundlich und kompetent
vielleicht ein wenig zu vorsichtig was gewisse Krankheiten angeht…aber Punkto Kinderwunsch sehr einfühlsam

Rundum zufrieden

Super kompetentes Team ! Haben ein offenes Ohr für fragen, können Patienten auch mal kurzfristig einen Termin geben, falls Beschwerden vorhanden sind. Meine längste Wartezeit war 1 Stunde, was auch noch vollkommen okay für so einen beliebten Arzt ist! Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und froh bei ihm in Behandlung zu sein! :-)

Wartezeit enorm, unqualifizierte aussage der arzthelferin

Bin mit dem dritten kind schwanger und leider wenn man dann sooft zum fa gehen muss ist es mühseelig wenn man dann auch noch so langen Wartezeiten ausgesetzt ist. Grundsätzlich ist es ja kein problem aber vom ersten zum dritten kind ist es leider so das die wartezeit im wartezimmer immer länger wurden. Und wenn man dann von der Arzthelferin eine unqualifizierte antwort erhält das man dann eben zu einem privatarzt gehen soll, ist und bleibt eine Frechheit. Ich denke schon wenn man einen termin hat und auch pünktlich kommt, das man da nicht noch bestraft wird. Leider war es in meinem fall jetzt immer so das ich pünktlich kam, hatte noch damen vor mir (das hier wartezeiten entstehen ist klar).aber das dann damen noch vorgezogen werden die weit später kamen als ich ist nicht besonders fair. Und das ich dann eine geschlagene stunde und ein bisschen was, warten muss, zerrt an meinen nerven. Ich hoffe für den herrn doktor das er die wartezeiten in den griff bekommt. Und unqualifizierte meldungen von der arzthelferin sich sparen kann. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden und er ist ein guter arzt.

Freundlich, erklärt alles genau immer bemüht,

Nimmt sich Zeit versucht alles so zu erklären das es ein Leihe versteht. Die Angestellten sind auch sehr freundlich.

Wartezeit und Service absolut top

Ich war gleich um 8 Uhr früh dort um mir ein Rezept zu holen und einen Termin zu vereinbaren. Die Assistentin meinte, wenn ich Zeit habe, kann ich auch gleich rein gehen, es wäre sonst noch keiner da. 10 Minuten später war ich untersucht und mit meinem Rezept wieder draußen - habe sowas noch nie bei einem Arzt erlebt. Absolute Weiterempfehlung!

Fahre extra 50km für diesen Arzt

Für mich einer der Besten im Bezirk Neunkirchen. Ich fahre extra 50km von Wien um mich bei ihm behandeln zu lassen. Auch bei sehr kniffligen Fällen liegt er immer goldrichtig. Ein Arzt dem ich 100% vertraue und der auch bei schlechen Nachrichten sehr einfühlsam ist. Sogar meine Endometriose, welche of schwer zu diagnostizieren ist, wurde von ihm sofort erkannt und die Betreuung vor und nach der Operation war und ist toll.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

äußerst einfühlend, nimmt sich Zeit - top!!