Dr. Andreas Friesenbichler

Frauenarzt
Wiener Straße 7, 2620 Neunkirchen
Wiener Straße 7, 2620 Neunkirchen  Route planen

3,1

Ich bin seit ich 14 bin bei ihm und immer noch sehr glücklich er ist sehr freundlich und geht immer sehr auf meine Probleme und Bedenken ein hatte bis jz noch nie Probleme und die artzhelferinnen sind auch immer sehr freundlich

Betriebsblind mittlerweile

Ich war 17 Jahre bei Dr.Friesenbichler. In den 17 Jahren hatte er kein einziges Mal meine Brust abgetastet wegen Knoten.
Seit Jahren leide ich Gebärmutterentzündungen und Eierstockentzündungen. Seit Jahren die gleichen Medikamente und gleichen Antwort: da kann man nichts machen, wahrscheinlich muss in ein paar Jahren die Gebärmutter entfernt werden!
Bevor ich mein drittes Kind bekam, bekam ich eine neue leichte Pille Yasminella, immer wieder suchte ich ihn auf und sagte ich habe ständig Zwischenblutungen und fühle mich mit dieser Pille nicht wohl. Seine Antwort immer wieder : Der Körper muss sich an die Pille gewöhnen. Vor meinem Urlaub suchte ich Dr. Friesenbichler wieder auf und berichtete von Zwischenblutungen und das es mir nicht gut geht, er gab mir wieder die gleich Antwort! Zurück vom Urlaub bekam ich dann weder meine Tage noch hatte ich Zwischenblutungen....Ich war schwanger!! Ungewollt, meine Familienplanung war abgeschlossen. Nun stand ich da, grad in einer neuen Beziehung und schwanger!
Ich wechselte vor über einem Jahr zu einem anderen Arzt und bin dort sehr zufrieden!

Eigentlich ganz zufrieden..

Eigentlich bin ich sehr zurfrieden nur das einzige was unakzeptabel ist, sind die Arzthelferinnen. Habe heute angerufen, da ich akute schmerzen hatte und so schnell wie möglich einen Termin brauche. Die Dame hat gemeint sie meldet sich im laufe des Tages bei mir. Bis 17 Uhr habe ich gewartet, kam immer noch nicht, deshalb beschloss ich selber noch einmal anzurufen, da ich immer noch schmerzen hatte. Mir wurde erst gesagt, dass ich erst in den kommenden Tagen einen Termin bekommen kann. Hallo? Eine Patienten die akute Schmerzen hat sollte eigentlich Prorität haben..
Werde das dem Arzt auch mitteilen .. wenn ich endlich einen Termin bekomme. Eventueller Arztwechsel?
Wurde dann bei einem anderen FA sofort drangenommen!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem FA.

Sehr Zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Dr. Friesenbichler und bin mehr als zufrieden. Er geht auf meine Problematik ein und nimmt mich auch bei dringenden Problemen sehr schnell dran. Die Arzthelferinnen rufen sogar an um einen früheren Termin vorzuschlagen, wenn man Probleme hat. Herr Dr. Friesenbichler hat sowohl während einer Fehlgeburt als auch einer Schwangerschaft sehr gut betreut und er hat mein vollstes Vertrauen!

Positive Erfahrungen

Bei Beschwerden auch ohne Terminvereinbarung meist Behandlung möglich!
Geduldiger und erfahrener Arzt!
3,1