Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer jetzt bewerten!
Badnerstraße 12

2540 Bad Vöslau

Mi
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Bad Vöslau

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Hoberger-Scheibelauer Ilse Maria in 2540 Bad Vöslau
zu Frauenärztin Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer in 2540 Bad Vöslau

Wir können Frau Dr. Hoberger sehr empfehlen!

03.07.2013: Wir (Mutter, Schwester, ich) sind schon seit Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Hoberger, wir können sie nur wärmstens empfehlen. Man hat das Gefühl, in besten Händen zu sein, und eine kompetente Behandlung und Beratung zu bekommen. Sie nimmt sich auch viel Zeit, wenn man Fragen hat.

Freundlich, einfühlsam, kompetent

14.08.2010: Wartezeit auf Termin maximal 2 Wochen, keine Wartezeit bei eigentlichem Untersuchungstermin, sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Behandlung, sehr zu empfehlen für junge Mädchen - Frau Dr. selbst Mutter von Töchtern. Ordination klein und etwas älter - Sprechstundenhilfe schreibt noch auf el. Schreibmaschine. Fühlten uns trotzdem sehr gut beraten und behandelt. Hat sich für unsere Fragen sehr viel Zeit genommen, tolle Abendtermine bis 20.45 Uhr - für Berufstätige top!!! Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Kompetente Behandlung

12.06.2010: War wegen eines Notfalls sehr kurzfristig ohne Terminvereinbarung bei ihr. Die Ordinationshilfe war zwar nicht sehr glücklich über meinen spontanen Besuch, hat mir dennoch sofort einen Termin gegeben. Die Frau Doktor selber hat eine etwas schroffe Art, doch sie hat mich bestens behandelt und war freundlich. Viel Zeit nimmt sie sich zwar nicht, aber die Behandlung ist dennoch absolut in Ordnung und nicht gehudelt. Eine Bekannte war während ihrer Schwangerschaft bei ihr und auch sehr zufrieden.

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin Dr. Ilse Maria Hoberger-Scheibelauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2540 Bad Vöslau

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.057 sec.)