OA Dr. Robert Buketits

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfühlsam und kompetent

War erstmals bei Hrn. Dr. Buketits und wurde sehr gut betreut. Er hat mir meine Situation ausführlich erklärt und all meine Fragen geduldig beantwortet. Die OP im KH Mödling wurde auch durch ihn durchgeführt und alles ist Bestens abgelaufen.

Immer bereit

Hatte Frauenproblem und spät abends gleich erreicht. Dann im KH Mödling operiert.
Super Arzt, alles geklappt.

Alles Super!

Ich habe mir aufgrund einer Empfehlung einer Freundin einen Kontrolltermin bei ihm ausgemacht. Ich bekam relativ rasch einen Termin und es gab nahezu keine Wartezeit. Er war sehr einfühlsam und unkompliziert, alle meine Fragen wurden ausreichend und kompetent beantwortet. Super finde ich auch, dass, wenn mal was zu operieren wäre, auch er selbst die Operation im Krankenhaus Mödling durchführen würde, ohne Zusatzkosten. Ich kann ihn nur empfehlen!

Super!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt! Sehr zu empfehlen!

Top!!!!

Da ich mit meiner letzen Frauenärztin sichtlich unzufrieden war, habe ich akut einen anderen Arzt gebraucht, weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger geworden bin. Ich bin durch Bekannte auf Dr. Buketits gestoßen, die mir geraten haben mich bei ihm betreuen und untersuchen zu lassen. Es war meine erste Schwangerschaft und natürlich wollte ich einen Arzt der meinen Erwartungen erfüllen kann. So hab ich Dr. Buketits kontaktiert und er fand rasch Zeit für mich. Natürlich war ich sehr gespannt aber ich muss sagen, er hat meine Erwartungen komplett erfüllt! Er hat sich sehr bemüht meine Fragen zu beantworten und hat sich dadurch meiner Meinung nach mit großer Kompetenz ausgezeichnet. Was ganz toll war, war die Möglichkeit eines 3D Ultraschall, wodurch ich meinem Baby im Laufe der Schwangerschaft immer Näher gekommen bin obwohl ich es noch nicht in den Arm nehmen konnte. Was mich ganz begeistert hat, war, dass sich Dr. Buketits darum gekümmert hat, auf jeden Fall einen Dienst im KH zu halten, wenn ich dort mein Kind entbinde und so war ich stets in guten Händen. Ein großes Lob und tausend Dank dafür !!!!