OA Dr. Robert Buketits

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Robert Buketits jetzt bewerten!
Radetzkystraße 98

2500 Baden

Manuelle Medizin, Notarzt
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Baden

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Buketits Robert in 2500 Baden
zu Frauenarzt OA Dr. Robert Buketits in 2500 Baden

Super!

23.02.2015: Sehr netter und einfühlsamer Arzt! Sehr zu empfehlen!
ANZEIGE

Top!!!!

23.02.2015: Da ich mit meiner letzen Frauenärztin sichtlich unzufrieden war, habe ich akut einen anderen Arzt gebraucht, weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger geworden bin. Ich bin durch Bekannte auf Dr. Buketits gestoßen, die mir geraten haben mich bei ihm betreuen und untersuchen zu lassen. Es war meine erste Schwangerschaft und natürlich wollte ich einen Arzt der meinen Erwartungen erfüllen kann. So hab ich Dr. Buketits kontaktiert und er fand rasch Zeit für mich. Natürlich war ich sehr gespannt aber ich muss sagen, er hat meine Erwartungen komplett erfüllt! Er hat sich sehr bemüht meine Fragen zu beantworten und hat sich dadurch meiner Meinung nach mit großer Kompetenz ausgezeichnet. Was ganz toll war, war die Möglichkeit eines 3D Ultraschall, wodurch ich meinem Baby im Laufe der Schwangerschaft immer Näher gekommen bin obwohl ich es noch nicht in den Arm nehmen konnte. Was mich ganz begeistert hat, war, dass sich Dr. Buketits darum gekümmert hat, auf jeden Fall einen Dienst im KH zu halten, wenn ich dort mein Kind entbinde und so war ich stets in guten Händen. Ein großes Lob und tausend Dank dafür !!!!

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung.

23.02.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wird viel Zeit für einen in Anspruch genommen. Herr Buletits ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Auch in der Odinatiom fühlt man sich gleich wohl. Ich würd nirgendswo anders mehr hingehen wollen!

Super Betreuung

23.02.2015: Ich bin 18 Jahre alt und habe schon lange einen vertrauenswürdigen Arzt gesucht, da ich unsicher war am Anfang. Mit Dr. Robert Buketits habe ich diesen schließlich gefunden! Ich bin sehr zufrieden, weil er mir die "Angst" genommen hat und mir immer genau erklärt hat was er macht und wozu. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da Terminvereinbarung und Betreung einfach super sind :-)

Beste Betreuung!

19.01.2014: Ich habe schon lange den idealen Frauenarzt gesucht! Dr. Buketits ist sehr nett, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und man kann alles mit ihm besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Während meiner Schwangerschaft hat er auch pränatale Ultraschalluntersuchungen durchgeführt, inklusive kostenlosem 3D Bild. Sehr zu empfehlen!!

Geburt 1A !!!!!

04.10.2013: Kann Dr Buketits nur weiter empfehlen. Er hatte Dienst als mein Sohn zur Welt gekommen ist. Ein sehr sehr netter Arzt :)

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt OA Dr. Robert Buketits? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Adresse des Arztes in 2500 Baden

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)