Dr. Manfred Simon

Frauenarzt
Erzherzog Rainer-Ring 23, 2500 Baden
Erzherzog Rainer-Ring 23, 2500 Baden  Route planen

Super Arzt!

Herr Dr. Simon ist ein super Arzt, hab leider schon mehrere Ärzte hinter mir und keiner ist zu vergleichen wie er. Er geht auf alle Fragen und alle Wünsche ein, hört einem zu. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wärmstens weiter zu empfehlen. Danke!

Großartiger Arzt - absolute Empfehlung!

Ich bin schon mein halbes Leben bei Dr. Simon und immer sehr zufrieden! Es gibt meiner Meinung nach wenig Ärzte wie ihn, wo einfach alles rundum passt - kompetent und aufmerksam, sehr sympathisch, beantwortet ausführlich alle Fragen, löst allfällige Sorgen in Luft auf - und das auch noch recht humorvoll, darüber hinaus kurze Wartezeiten und man wird auch so gut wie möglich eingeschoben, wenn es mal "akut" ist - absolute Empfehlung!

Überaus empathischer, freundlicher Arzt!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Simon und kann guten Grundes nur Positives berichten. Dr. Simon ist sehr aufmerksam, überaus sympathisch und sehr kompetent in seiner umfassenden Aufklärung.Er lässt sich immer ausreichend Zeit um auf all meine Fragen oder Unsicherheiten eingehen zu können, als Kassenarzt sowie als Privatarzt. Auch die Untersuchungen sind nie unangenehm! Bei etwaigen Beschwerden konnte er mir immer weiterhelfen. Auch die Ordinationsassistentinnen sind am Telefon und auch vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich. Wartezeiten für einen Akuttermin hatte ich nie!
Danke!

rundum zufrieden

Weil ich vor drei Jahren schon sehr gute Erfahrungen machen durfte, habe ich nach der Pensionierung meiner Vertrauensärztin zu Dr. Simon gewechselt und wurde auch diesmal wieder angenehm überrascht, wie perfekt hier alles läuft: rasch Termin bekommen, nette Dame am Empfang, angenehmes Klima im Warteraum, kurze Wartezeit und sehr einfühlsame und kompetente Behandlung und Beratung. Schön, dass es solche Ärzte gibt! Ich komme gerne wieder.

Gleich einen Termin bekommen

Ich hatte letztens fürchterliche Schmerzen, es hat gebrannt und gejuckt. Ich habe gleich zu Ordinationsbeginn bei Dr. Simon angerufen. Die Ordinationshilfe war super lieb und hat mir gleich zwei Stunden später einen Termin gegeben. Ich habe dann ein Rezept bekommen und zu Mittag ging es mir wieder besser. Er hat mir echt den Tag gerettet!